Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, wieder da. Kleiner Tourbericht:

Tour

-> Pannen: 0

-> Tankstopps: 1

-> km: um 70

-> Kalorien verbraucht: 200 kcal

-> Kalorien nachgefüllt: 1000 kcal (1 Stück Käsekuchen und ein Kaffee Latte)

Dank dieser derart positiven Energiebilanz war auch die Freude groß, dass es zu Hause gerade Essen gibt.

War eine nette Tour. :wacko:

Geschrieben

die tour in die pfalz muessen wir mal machen - sieht super aus :wacko: Ach ja die Kollegen von Hertz spinnen - haben mir einen dodge challenger in gold mit ralleystreifen verpasst :laugh:

Geschrieben

dodge challenger in gold mit ralleystreifen verpasst :wacko:

standesgemäss... :laugh:

morgen ist übrigens dienstag...

und nannini: gut, dass du nicht dabei warst: die spontane totale Sonnenfinsternis über Epfenbach hätte katastrophale Auswirkungen gehabt... :???:

Die vergleichende Studie "Germany's next top Kaesekuchen" wurde in Schwrtzingen gewonnen... In der 4. Runde... nach Punkten... :wacko::wacko::wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

Also ich bin morgen owwed halbnackt am Start ...

Für Veterama Samstag muss ich leider absagen. Geh mein neues Projekt im Fränkischen abholen, jihaa :laugh:

Die ESC kann kommen ...

Codename: "Project Falkenjagd"

Ah soo, falls jmd mit mir mitfahren will, darf er das gerne tun :wacko:

:wacko: und bis morgen

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

ja heute abend halbnackt neggarwiese, oder?

ich würde gerne mal den bÖrger im Krokodil testen. die sehen verdammt lecker aus!

:wacko:

Geschrieben

Ich bin raus heut abend!

Guten Hunger beim Bööörgern wünsch ich

Die Worschd, die ich dir zu spendieren habe, wird schon langsam grünlich... :wacko:

Geschrieben

Die Worschd, die ich dir zu spendieren habe, wird schon langsam grünlich... :wacko:

Ja sach doch was,mensch....wenn ich des gewusst hätt das die schon gekauft hast....tztzt

Muss ich des Würschtel halt grün essen...oder du hängst se für mich in Räucherofen und ich ess sie nächste mal :laugh:

Geschrieben

Mahlzeit!

Hab mir während dem Wasen-Wochenende 'ne fiese Rüsselpest eingayfangen. Bin für Sonntag raus. :wacko:

Ausser arbeiten u. schlafen is zur Zeit nix. :laugh:

Maddin: Lass mal die Tage quatschen zwecks deinem Gaypäckträger.

Geschrieben

Mahlzeit!

Hab mir während dem Wasen-Wochenende 'ne fiese Rüsselpest eingayfangen. Bin für Sonntag raus. :wacko:

Du solltest doch nicht so die Nacht verbringen...: Kein Wunder, hast du dich verkühlt...

Geschrieben

Moin Moin,

das wetter für sonntag sieht echt sehr bescheiden aus :wacko:

warten wir es mal ab ...

Als kleine Stimmungsaufhellung hab ich ein Bild für euch ... Prägt euch das Bild bitte gut ein, und seid erfreut wenn ihr sie im Frühling auf Heidelbergs Strassen erblickt. Allerdings werdet ihr sie nur gaaaaanz kurz sehen :wacko:

:wacko:

:laugh:

post-5432-035565700 1317904633_thumb.jpg

Geschrieben

huaaa - die Sitzbank hat sich bewegt! Ich habs genau gesehen - die lebt schon!... :wacko:

Und bittebitte Philipp, sag, dass du diesmal nicht den vorhandenen Lack erhalten willst... :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

doch!!!!

wird konserviert und freigelegt :wacko:

Sitzbank bleibt ebenfalls, wird nur noch ein bissl mehr verfranzt :laugh:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Buwwää,

ich war heute in Neuenheim nochmal wegen der Garage nachfragen! es sieht ganz gut aus!

der Kühn hat die Vermieterin in USA schon angerufen, die hat eigentlich keine Einwände.

will ihn allerdings am Wochenende nochmal anrufen und bescheid geben, aber er mient das sollte passen!

jetzt müssen wir dann Dienstag nur mal tacheles reden, wer wie und so weiter!

ich hätte Bock drauf, dort ein kleines "Clubheim" aufzumachen ...

Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich die PK gekauft :wacko: War ein guter Preis, da konnte ich nicht nein sagen :???: das wird dann kommendene Saison die ESC Sau für die Einheitsklasse :laugh:

Soo long

cheers :wacko:

Ach so, Edith sagt nochdas jeder herzlich eingeladen ist am Projekt "HD goes ESC" teilzunehmen, und sei es nur finanzieller Natur :wacko::wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Servus Frank,

also ich wollte, hole jetzt aber lieber ne Vespe in Nürnberg ab.

denke schon das jmd hingeht. abwarten was heute nachmittag gepostet wird ...

auf jedenfall viel SPass auffa Veterama :wacko:

:laugh:

Geschrieben

Servus,

punkto Uprollern ...

also laut wetterbericht wäre wohl ne verschiebung auf nächstes Wochenende besser.

Für kommenden Sonntag sind 12 Grad und 85 % Regenwahrscheinlichkeit vorhergesagt. sprich eher unkuul :wacko:

Am 16.10 sollen es 18 grad sein, und Sonne Wolken Mix. wäre top :wacko:

Wie gesgat, heute soll ja ein Entscheidung fallen. ich bin für verschieben auf den 16.10

Cheers :laugh: