Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jap, untere Straße kannst kneipentechnisch mitnehmen. Bin Fr auch unterwegs, und Sa arbeite ich sogar, wennst vorbeischaust gibts nen Bier aufs Haus. :laugh:

Örtlichkeiten kann ich bei Interesse per PM zukommen lassen. :wacko:

Geschrieben

Moin,

ich wollte jetzt nochmal fragen wie das allgemeine Interesse bezüglicher Steckbriefe auf der Vespastations Seite ausschaut???

ich hab ja schonmal nachgefargt, da war die resonanz eher gering. Schade, wie ich finde ...

könnt ja bitte nochmal kurz sagen, ob ihr lust oder eben nicht drauf habt ...

:wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

geh mal ins Mel´s oder ins Jinx. dort schafft der PKHD. erkennst du leicht. er ist so ein gutaussehnder Glatzkopf :wacko:

Viel spass :laugh:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

häää ???

Ach Gottchen ... Spass ... siehst den Smilie hinten dran ???

Ich editier es .... dann editier du es auch ... dann ist es weg ....

:wacko:

ja hab ich gesehn,...und hab es einfach nur komentiert, schlimm!?

Geschrieben (bearbeitet)

Also richtiges Smallframe Tuning ist ja maaa komplett was anderes ... Hoffentlich lohnt es sich im Ende :laugh:

Bin eigentlich die letzten Wochen nur am Lesen ...

:wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Neue Rundlenker V50 die ich grad aufbaue :laugh:

Ist echt viel viel neue Theorie ...

Hab mir erstmal Bücher bestellt :wacko:

ESC ist erstmaa hinten angestellt, richtig ...

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Sehr schick!

Bin dienstagsmäßig übrigens morgen wieder ein Problemfall. Hab um 19.45 Uhr in HD in der Altstadt einen dienstlichen Termin. Wenn die mich aber nicht besonders ärgern und sich an die Tagesordnung halten, könnte ich so um 9 irgendwo dazustoßen. Je näher an der Hl.Geist Kirche, desto schneller. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Danke Volker !

Ich dachte halt, das ich die Zeit im Fegefeuer verkürzen kann, je näher ich farblich an die guude alte GINA :wacko: rankomme :wacko:

Das geht mir immer noch sehr nach, das sie weg ist :laugh:

Ach so, wegen morgen abend weiss ich noch nicht so recht obs klappt !

:wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

@Volker: Kein Problem, wir kommen wie immer gerne mit, wenn es was umsonst gibt.

Hab heute morgen kurz nach acht eine blaue Sprint oder GT/R in dunkelblau patinös mit kleinem Kennzeichen gesehen.

Wer war das, kennt den einer? Mich müsst der auch gesehen haben, ich musste aber noch ein paar Autos schnibbeln, damit ich rechtzeigig abbiegen kann...

Geschrieben

Moin Moin,

das könnte die blaue GayTR aus der weststadt gewesen sein. da fährt eine mit HG Taferl rum ...

Also wegen heute abend würde ich sponatn entscheiden, und noch nachkommen. lasst mich einfach wissen, wo ihr hingayhead :wacko:

Heute wurde gayfüllert :laugh: Morgen kommt der Lack :wacko:

:wacko:

Geschrieben

Halloooo?

Wer kann denn heute noch außer mir?

Aber ich will keine Tiergeschichten aus der Ukraine hören, wenn ich in meinen Börger beiße, nur damit das klar ist

:wacko:

Geschrieben

Halloooo?

Wer kann denn heute noch außer mir?

Aber ich will keine Tiergeschichten aus der Ukraine hören, wenn ich in meinen Börger beiße, nur damit das klar ist

:wacko:

:laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin,

dead trousers hier oder was ???

Da ich heute ziemlich geil war, gabs ne Runde Spermafilm für den Unterboden :wacko:

Somit sind die Rahmenarbeiten abgeschlossen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :wacko:

Gut ist halt ne Selbstlackierung, hier und da sieht man es. so hab ich jetzt schon direkt den Patina-look und muss nicht 30 Jahre warten :wacko:

ist immerhin meine momentan einzige Nicht-O-Lack Vespe ...

Ich muss jetzt nächste woche noch Fremdroller schrauben, und dann so um die Weihnachtszeit gehts an den 133er Motor.

Kurbelwelle von DRT :laugh: hab ich allerdings schon in italien bestellt ...

:wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Leute, bin heute mal wieder am Arbeiten, wer Lust aufn kühles Helles hat (oder sonst was Alkoholisches) darf gern vorbei schauen. Mache ab 2100 auf, und bis ca. 2300 wird recht wenig los sein, sodass sogar ein Pläuschchen drin is.

:wacko:

Geschrieben

Heute ist das letzte mal die Maria in der Bergstrasse auf

Alla Hop, holt mich einer um neun halb zehn ab?

Last Chance bevor der Investor daraus Luxuswohnungen macht...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich würde da, wie gesagt, auch auf gar nix mehr reagieren. Kann mir auch wirklich nicht vorstellen, das nach 2700km Nutzung irgendjemand mit Rückgabe beim Privatverkauf durchkommen würde  
    • Hatte mal was ähnliches mit ner Vespa, ca. ein Jahr später. Mein Anwalt hat mir geraten nix zu machen, nicht zu reagieren, auf nix einzugehen. Die Vespa wurde auch mit Frisch TÜV (3km alt) verkauft. Gekauft wie gesehen, alle Gebrauchsspuren wurden im Vertrag festgehalten. Hab seither auch nix gehört.   Mehrere Prüfer heißt wohl mehrmals Nachprüfung oder?
    • Die Nachrichten kamen nicht nur per WhatsApp sondern auch per Einschreiben. Daran halte ich mich seit der dreisten Forderung und dem verschärften Tonfall. Kann ich gerne ein paar nennen: Angefangen hat alles wohl mit einer leckenden Servopumpe oder Schlauch. So ganz genau war das nicht zu verstehen. Da war ich noch mega freundlich und hilfsbereit. Habe ihm erklärt wie er die Ursache eingrenzen kann und worauf zu achten ist. Im Zweifel dann halt in ne Werkstatt und abdichten lassen. Bei ner Karre mit über 400.000 km kann natürlich immer mal was passieren. Habe ihm erklärt, dass er in meinem Eigentum noch dicht war. Andernfalls hätte es ja auch keine HU gegeben. Das Auto wurde 30 km nach der HU verkauft. Dann war er wohl in ner Werkstatt und der Meister hätte sich wohl alles angeschaut und behauptet das Fahrzeug hätte nie ne HU bestehen können. Seit diesem Betrugsvorwurf habe ich dann nicht mehr reagiert. Es kamen dann noch Sachen, er habe sich mit einem TÜV-Leiter (was auch immer das ist) unterhalten, der das Fahrzeug überprüft habe und der meinte wohl, dass alle Fahrwerkslager ausgeschlagen seien. Ist natürlich Quatsch, die wurden paar Monate vorher von 3 Prüfern unabhängig voneinander überprüft und für ausreichend befunden. Ich weiß natürlich nicht was er während der 2700 km so getrieben hat und wie er damit gefahren ist. Dann hätte ihm der Meister wiederum gesagt, dass der Trübungswert von 0,9 bei diesem Motor überhaupt nicht erreicht werden könne und wirft mir Manipulation der AU vor. Gut, dass zwei Prüfer unabhängig voneinander zwei AU durchgeführt hatten und beide voll im grünen Bereich waren. Plötzlich wirft er mit Rost am Kotflügel vor, den wir bei der ersten Probefahrt miteinander besprochen hatten und ich ihm noch erklärt hatte, dass wenn es stört, er sich halt einen neuen gebrauchten aufm Schrotti holen kann. Und lauter so Sachen. Für sein Gefühl rußt der Auspuff zu stark. Sagt jemand, der einen kalten Diesel bei der Probefahrt im ersten Gang in den Begrenzer dreht und nicht mehr weiß wie es war als es noch keine DPF gab weil er immer nur Otto gefahren hat.   Usw. usf. Ich hatte ihn für 10 Mille inseriert, gezahlt hat er 9 Mille. Naja, das mit dem Ummelden hat ja funktioniert, das was danach kam, damit hatte ich nicht gerechnet.   Zugesichert wurde mir, dass mir mein Kennzeichen nach Ummeldung wieder zugeschickt wird, da ich damit etwas höchst privates verbinde und mir viel daran liegt. Natürlich kam das bis heute nicht.
    • 3.100 €    Ingolstadt     Zum Verkauf steht eine schöne Vespa V50 aus 1964 (V5A11*313xx) mit vorhandenem (!) kleinen Seitendeckel. Sie läuft, bremst, hupt und die Schlüssel für das Lenkradschloss sind vorhanden. Keine orig. Papiere mehr vorhanden aber Kaufvertrag aus 1998, aktuelle Dekra FIN Bestätigung und ABE Zweitschrift. Die Vespa ist seit 14.02.1998 in der selben Hand und seit dem 1.253 Km bewegt worden. 1999 wurde sie „babyblau“ lackiert, und ein 75ccm Satz verbaut, unter den mehreren Lackschichten und innen ist zu sehen dass sie original mal rot lackiert war. Von 2001 bis 2020 stand sie trocken in der Garage. 2020 wurde sie wieder „aktiviert“ und für paar sommerliche Fahrten an den See oder die Stadt verwendet. 2020/21 wurde einiges in der Zweirad Station / Lenting gemacht: Ölwechsel, 12 V e-Zündung, Vergaser eingestellt und gereinigt. Zuvor noch Tank Reinigung inkl neuem Bezinhahn, lief einwandfrei! Sie war nun wieder 2 Jahre angemeldet (versichert), wird jedoch leider gar nicht mehr benutzt. Keine Ausbrüche am Lenker etc, keine Wellen, Trittblech meines Erachtens nicht perfekt aber ohne Handlungsbedarf, insgesamt ein ehrlicher Roller der viel Spaß bringen kann. Negativ: - der Roller stand jetzt wieder ca 2 Jahre, bei Vollgas ging beim letzten Mal die Drehzahl runter und er nahm das Gas nicht mehr richtig an, das sollte wieder der Vergaser sein, da kenn ich mich aber nicht so gut aus wie er richtig eingestellt bzw bedüst wird. Da Vergaser auch irgendwann mal durch sind, lege ich einen neuen Vergaser und einen neuen Tank dazu. - Die Trittleisten sind lediglich geschraubt und nicht (wie original) genietet - wen es stört der kann es in max. 1 Std. ändern. - Neue Reifen könnten auch mal wieder drauf. Somit insgesamt ein sehr überschaubares Projekt vor dem Sommer. Wahlweise mit der verbauten Doppelsitzbank oder einer Monositzbank. Garantie-/ Gewährleistung gibts keine. Einfach vorbeikommen und anschauen, Probefahren …   Einfach mal vorbeikommen, man kann über alles reden.    
    • Da steht Bremslicht..... bremst die Karre aus ist? Ne...also....   Von Standlicht hat keiner was gesagt. Und das gab es auch erst ab Model mit Batterie, darf man sich also auch nicht drüber beschweren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung