Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen

Wie siehts morgen Veterama technisch aus? Jmd vor hinzugehen?

Ich wollte so gegen 11 Uhr mal rübereiern ...

Gruzzz

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Vererama, wollte morgen Vormittag hin. Mittags kommt ein Kumpel vorbei, T1 Bus-Teile suchen, werden dort aber wohl bis Nachmittags Blödsinn treiben...Gesellschaft gerne! :wacko:

Abends ist übrigens in Monnem wieder die allmonatliche ShakeItWild-Party im Blau in der Jungbuschstraße.

60s' Soul, Garage, Beat, Rockabilly und so Zeuch, zappelig jedenfalls.

Falls jemand noch nen Ausgehtipp sucht... :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich ruf dich morgen mal an Andreas!

Wann wolltest du ungefähr hin ?

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Ahoi

Werde morgen mal zur veterama - möglichst frrrüh, versteht sich. Brauch einen Luftfiler für die GS 4 der 90er, und hab Lust da eine Bratwurst zu essen.

Mag einer mit?

Vielleicht find ich ja noch was schön angeranztes, abgehalftertes oder lecker nach Schrottplatz riechendes für meinen Keller als Wertanlage

Geschrieben (bearbeitet)

Das kannst dir sparen. War mit Andreas dort. Keiner der üblichen Verdächtigen am Start ...

Nur gut für Werkzeusch und co.

:wacko:

Editte sacht noch das es Bratwurst nadüüürlich gibt :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Moin

So die Fuffi Fraktion fährt schon früher nach Sinsebach. Eh kein Bock auf Fuffis.

Einige andere kommen noch um 12 in die Eppelheimer.

Dann passt ...

Nöisen Sunndach noch :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

jetzt noch mal bezüglich lange nacht der museen ...

ich fasse jetzt nochma zusammen, wer alles dabei ist . schreit mal hie rwenn das nicht stimmt ...

Philipp VBA SPRINT PX200 V133

Volker RALLY PX

HANSI ist auch am Schdart YEAHHHH

Christian PX

Maddin Rally von mir aus noch die cosa akaGS4 der 90er dazu :wacko:

JEAN MARC VNB

TOBI PK Green Hornet

ANGEL PK50

Domina PX200

TOBI V50 Spezial

Manu V50 aka Ilse

TILL GS3

Basti Augsburgerin

Eventuell noch 3-5 Vespen aus LU ...

Jetzt stellt sich noch die frage nach der Kasse. Meine Kassen Görls von letzten jahr können leider nicht.

ich würde sagen wir machen ein rolling system wo jeder mal darf, okay?

jeder immer so ne halbe stunde und dann wird durch-gay-wechselt :wacko:

Hat jmd noch Vorschläge oder andere Ideas ... dann raus damit :wacko:

Ach so und jeder der hilft und seinen Roller bringt kommt natürlich auf die liste und muss logischerweise nix zahlen.

allerdings soll das dieses jahr auch strenger gecheckt werden seitens des MEIER ...

es hiess wohl wir waren das letzte jahr zu "italienisch" :wacko:

:wacko:

edith hat grad nochma die foddos von letztem jahr gesichtet und 17 Vespen gezählt. denke in dem Rahmen plus 1 - 2 sollten wir uns bewegen ...

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

wg. lange Musen Nacht:

Die Gebrüder aus Lu kommen auch? - cool!

Und Hansi!!!! stellt er seine KatzenkopfPX aus :wacko:

Ich geh mal davon aus, dass ich die grüne bring, als High-End Gerät des 3. Jahrtausends mit begehrtem Original-Zubehör :wacko:

Die Rally bräuchts eigentlich nicht, oder? Die ist immer noch nicht getüvt... (Januar abgelaufen...) und die vom Maddin ist doch eh hübscher... :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Okay dann ohne Rally ... Auch wenns schad iss :wacko:

Olack halt :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Du sagst es. Eintrittsmässig geht alles annen meier. Zumal die ja eh schon eine karte haben. Die bekommen dann nur ein armbändchen. Trotzdem müssen wir halt ne abendkasse mschen ...

Wie war Hockenheim Historic 23 ?

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Uuppss hab den Christian und seine lahme Berta verjessen :wacko:

Du sollst/musst natürlich auch am start sein :wacko:

23, besteht die Möglichkeit bei/mit dir zu nächtigen :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

ging so....bissel enttäuschend.war nicht gerade eine historische Veranstaltung .zu viele moderne Sportwagen.

Couch ist frei,evtl auch Gästezimmer....

ich werde nur schon zwischen 22-23 Uhr mich von der langen Nacht verabschieden.hsb Sonntag früh wie immer Dienst :wacko:

Geschrieben

ich werde nur schon zwischen 22-23 Uhr mich von der langen Nacht verabschieden.hsb Sonntag früh wie immer Dienst :wacko:

Macht doch nix. Du kannst uns morgens dann ja frische Brötchen vorbringen...

autsch, nicht hauen, nicht immer auf die gleiche Stelle, autsch, nein, autsch....

Geschrieben (bearbeitet)

Okay. Schau maa mal. Eventuell penn ich auch im Bulli. Kommt auf die Temp an ...

Kassenmässig, alle d'accord?

Sonst muss ich die woche noch Görls klar machen ...

Ist halt so ne Vertrauenssache, nee ...

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Okay super. Dann mach ich von 19 - 20 Uhr. Der Rest ergibt sich dann von alleine :wacko:

Wir können ja gucken das wir immer zu zweit sind, dann isses lustiger ...

Ich würd mal kollektiv 17 Uhr als Treffpunkt vorschlagen, okay?

Bearbeitet von philv50

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Sehe nicht, warum er was anderes bräuchte in dem Bereich an Leistung. Würde das freie Geld lieber in einen guten Deckel investieren...
    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung