Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So Leude,

Komm eben vom Mildners.

Vespen bleiben die ganze Nacht im Mildners. Ich (Wir?) sind Sonntag ab 8 Uhr am Start und schieb sie raus. Dann kann sie jeder entspannt abholen kommen!

Die Möglichkeiten sind sehr vielfältig. Drinnen, draussen, umräumen alles ist okay!

Rudolf und Uwe haben richtig Bock drauf :wacko:

Das Ambiente ist einfach genial !!!

Das wird morgen ein richtig geiler Abend ...

Bis moin 17 Uhr :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Hey Dani, kommt ihr zur Nacht der langen Museen? Wir haben 10 Kästen Bier, das heißt der Phil hat die klargemacht. Soul Musik gibts auch. Vielleicht entwickelt es sich ja zum Niter, who knows?

Geschrieben (bearbeitet)

Es werden immer mehr Kästen :wacko:

Morgen simma bei fuffzisch ...

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Heute abend kommt ein Special. Dürft ihr euch freuen. Kleene Überraschung :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Yo war rundum ne lustische veranstaltung :wacko:

Schön das auch einige gekommen sind die man nicht so aufm zettel hatte :wacko:

@ canman aka Ingo: Cool das vorbei gekommen bisch ... Bis Sonntag :wacko:

Schmerzlich vermisst wurde der Aachener-Land Elb Andreas und seine zwei kleinen Hobbit Freunde aus dem Rheinland :wacko:

Sachdienliche Hinweise die über deren Aufenthaltsort berichten, bitte ich im Büro Mittelerde einzusenden :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Morjen!

Ja, shice aber auch, haben bis Mitternacht noch drunter gelegen und jeden auffindbaren Hohlraum ausgespritzt. :wacko: Sich zu Feierabend ne große Maschine Jägermeister zu teilen, hat dann aber alle 3 direkt ins Koma befördert... Erst auf Go, dann alle drei beim Warten auf den Pizzamann eingepennt. Ähm, nichtmal mehr Bescheid gegeben, räusper... So, geblieben ist ein amtlicher Muskelkater und das Schmollen darüber, es leider nicht mehr gesschafft zu haben. Sorry. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Eijeiiiijerjeiiiiii :wacko:

Iss doch kein Prob, andreas!

Hab mir sowas auch schon gedacht ...

Jägermeister macht halt süsse Träume :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

scheisse das ist voll an mir vorbeigegangen...schade. sonst haette ich euch auch mal nen richtigen roller dazustellen koennen :wacko:. wann trefft ihr euch eigentlich immer?

gruss

Geschrieben

scheisse das ist voll an mir vorbeigegangen...schade. sonst haette ich euch auch mal nen richtigen roller dazustellen koennen :wacko:. wann trefft ihr euch eigentlich immer?

gruss

Unsre Lambrettisten treffen sich immer freitags morgens um halbvier aufm Recyclinghof.

Die Rollerfahrer dienstags, abends halbacht an der Neckarbrücke, dem traditionellen Treffpunkt seit Erfindung der geteilten Felge.

Komm vorbei, stell dich daneben. :wacko:

Schön, dass du wieder im Land bist!!! :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Hey poppa,

Lahme berta wär cool gaywesen.

Temperaturen waren ja tief gaynug fürn Kettefaazeusch :wacko:

Dann bis moin halbnackt neckarwiese :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt heute abend jmd ?

Ich mein wir sehen uns ja schon wieder Sonntag. Nicht das wir es überreizen :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm

Dann verschieben wir auf Sonntag :-/

Denkt auch mal bitte an Montag den 30ten. Da ist das Gathering in der halle ...

:wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Denkt auch mal bitte an Montag den 30ten. Da ist das Gathering in der halle ...

ach, und ich dachte "Catering". Mist...

:wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
    • ...wie kalt darf es sein, dass ihr auf den Roller steigt?
    • Danke - das klingt gut! Irgendeine Empfehlung, wer das hier wohl machen könnte?  Tom
    • Liebe Freunde des gepflegten Vollgassports!   Wir haben unsere Website mit den bestätigten Terminen für die Saison 2025 gefüttert. Ein oder zwei weitere sind noch in der Genemigungsphase. Das wird ein Spaß!! https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/events/   Außerdem ist das Reglement für 2025 vom #dmv genemigt. Sogar die neuen Aufweichungen der K4 ProSports sind ohne Beanstandungen durch gegangen. Wir erhoffen uns mit dieser Annäherung an die Spezifikationen des #rocketraceclub mehr Teilnehmer mit technischen Sahnestücken und spektakulären Umbauten.   Genaueres hier im Reglement: https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/.../2025...   Rückfragen hierzu gerne hier über den Messanger. C U on Track
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung