Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Okay christian.

Kein prob. Ich ruf dich an, oder sollen wir uns irgendwo in baierle treffen ?

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Morjen!

So, Besuch ist noch da & pennt seinen Rausch aus, zu dritt auf der PX ist da suboptimal, zumal dort noch eine zu kleine Hauptdüse drin steckt, der SIP Road will ja auch gefüttert werden... :wacko:

Wenn wir nachher noch rübermachen, dann im Bulli. Wird dann ein Wiedersehen vor Ort.

Guten Ritt euch allen!

Geschrieben (bearbeitet)

moinsen,

war ein cooler tag. gebe Domina ungern recht, aber er hat halt recht :wacko:

ich war mal wieder so frei und hab versucht dieTeutonics zu unserem unrollern einzuladen.

da es auf der homepage kein kontaktformular mehr gibt, konnte ich dies aber nicht ...

Volker, willst du :wacko: ? hast doch bestimmt noch email addis,oder?

Arnd hat Hansi ja erzählt, wie schade er alles findet und wie schade es ist das wir nicht mehr zusammen rumrollern können . na dann könnten sie mal sonnatg vorbei schauen ...

soo long :wacko:

Mein Lieblingsbild von heute :wacko:

post-5432-0-39173700-1335721167_thumb.jp

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Deiner ist aber falschrum Domina

:wacko:

Gruss vom "Schmierigen" an die Perle des Busches in der ewigen Liebe Monnem :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

... ihr seid ja ein netter haufen, muss ich schon sagen. it was a pleasure!

Das vergnügen war ganz auf unserer Seite!!! :wacko:

schnapp dir deinen gatten und komm dienstagsabends an die neckarwies! :wacko:

Geschrieben

seid ihr morgen auf der wies???

Oh Hallo Anke, hoffe du kamst nach dem ich Wieblingen abgefahren bin nocht gut über die Autobahn :wacko:

autobahn war knorke. besser als der königsstuhl :wacko:

Geschrieben

moin iss Feiertag,das heisst bei mia Familientag.

denke ich werd morgen nicht da sein ...

Ihr Busch´ens solltet allerdings nexten Sonntag an die Wiese kommen. da ist unser Unrollern mit Ziel Hoffman Treffen in Dreieich :wacko:

Jetzt maa ne Frage in die Runde, bleibts Sonntag bei Abfahrt 10:00 Uhr ???

Geschrieben

seid ihr morgen auf der wies???

autobahn war knorke. besser als der königsstuhl :wacko:

Stadtkind... tststs... Du musst Kurven fahren, damit der neue Vorderreifen seine Angstnippel verliert! :wacko:

Morgen abend bin ich raus - kriegen Besuch.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist eh schon alles abgesagt.

Das war dann auch das letzte mal Action-engagement :wacko: ...

:wacko:

etitte sagt daitsch iss schunn äh schweri Sprooch ...

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Stadtkind... tststs... Du musst Kurven fahren, damit der neue Vorderreifen seine Angstnippel verliert! :wacko:

der hinnerreifen ist auch neu. wenn morgen nix ist, dann komm ich wohl näxten dienstag auf die wies. zum hoffmanntreffen komm ich mitm auto, weil ich kind und kinderwagen mitnehmen muss. mein gatte fährt mitm roller. unser club hat ja an dem tag anrollern mit ziel dreieichenhain und dann weiter nach frankfurt zur vcvd sternfahrt.

Geschrieben (bearbeitet)

Uuuh der Horst und die Gaysela geben GTSmässisch Gas odda was :wacko:

Domina, lieber net über heut abend sprechen !!!

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,

Wir sollten unsbezüglich unseres Un-rollern mal Gedanken zu nem Ausweichtermin machen !

97% Regenwahrscheinlichkeit und maximal 15% sind eher unsexy :wacko:

Ich schlag mal einfach direkt den Sonntag drauf 13.5 vor !

Da die DA'ler und PF'ler kommen wollen sollten wir spätestens Freitag entscheiden.

Cheers Philipp

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Wenn ich mir das anschau das es wirklich von Samstag bis einschl. Montag so scheisse sein soll, hab ich da nix gegen. Auch wenns schade ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum schade?

Ist doch nur verschoben, Lan ...

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Wei ich mich schon gefreut hab und das schöne Wetter zu lange auf sich warten gelassen hat. Wie schauts eigentlich aus? Machen wir noch nen Dienstag diese Woche?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • https://www.amazon.de/Zylindrische-Lagerstahl-Nadelrollen-Positionierungsstift-Zylindrischer-Stiftdurchmesser-Positionierungsdübel/dp/B0DSPQFT87?th=1   oder gebraucht?
    • @toneless I think i understood. The additional option to adjust not only the idle jet but also the emulsion jet (in contrary Keihin for example) allows to tune idle, but adds some fine tuning of transition from idle to 1/4 and back.
    • Sexy. Passt der Auspuff ohne Beschneidung des Ersatzradblechs?
    • @egig Ich hab mir das am Wochenende nochmal durchgehirnt und das was Du schreibst ergibt keinen Sinn (zumindest bei mir nicht). Die ND begrenzt den max. Spritzufluss. Die Luftdüse (auch emulsion tube genannt) regelt die Luftzufuhr. Der Unterdruck im Leerlauf bzw. Anreicherungssystem ist bei geschlossenem Schieber maximal. Das heisst, hier wird die größte Menge Sprit über die ND gezogen. Wenn Du dann noch die Luftdüse verkleinerst, dann wird das Gemisch noch fetter (grösseres Volumen Sprit beim Zerstäuber). Das widerspricht sich, wenn Du schreibst, dass wenn der Motor sich anfettet man mit der B-Düse (Emulsion tube) runter muss, weil die ganz konkret mehr Volumen Sprit zulässt. Das passt auch zu der Dellorto Beschreibung, wo eine grössere Emulsion tube eine "magereres" Gemisch erzeugt.  Ich kann ausserdem fast nicht glauben, dass mit einer 120ND und der Luftdüsenkombo ein adäquater Leerlauf einstellbar ist. Soviel Luft bekommt Du nie durch die Luftkorrekturdüse (Co Schraube), also kann es nur über Schieberhub und/oder Cutout funktionieren, was zusätzlich den Unterdruck im Leerlaufsystem mindert. Da ergibt die 120er ND wieder Sinn weil der Motor sonst beim Gas wegnehmen nicht von der Drehzahl runterkommt und nachorgelt. Im Kartbereich fährt man sowas ähnlich, ne übergrosse ND um beim Schieber zu machen ordentlich anzufetten. Da wird allerdings ohne Leerlauf gefahren was ich gelesen habe. Kann ein Kart-Spezialist evtl. besser erklären. Für mich passt dann das alles zusammen, was ich am VHSH30 mit dem Simonini gesehn habe bzgl. AFR Wert und Fahrbarkeit. Was ich weiter noch sagen, dass die Grundbestückung im Leerlaufsystem vom VHSH30 Vortex da gar nicht so verkehrt ist.    
    • Ah, also ist auch die Schaltgabel anders zwischen PK und V50? Ne Motor ist komplett zusammen, könnte wenn nur noch von außen den Hebel bzw Rolle wechseln.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung