Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi philv50

Die Tätigkeiten sind auf Seite 40/41 im Heft, bzw, Seite 43/44 im PDF Dokument zusammengestellt.

Außerdem habe ich noch ein paar Problemchen:

• mit Überspannung (2 Scheinwerferbirnen in 4 Wochen)
    Regler ?

• mit schlechtem Anspringen nach Standzeit von mehr als 2 Tagen
    (Schwimmernadelventil?) - Die Dame tut dann immer so, als sei sie abgesoffen, trotz geschlossenem Benzinhahn...

Ach ja, und bevor Du sagst, dass könne man doch bequem alles selbst machen... :wacko:

Erstmal haben einen Raum, den man zur Werkstatt machen kann und gaaanz wichtig... :wacko: genügend Zeit.

Ich denke wir sehen uns so gegen 18:45/19:00 unter der Brücke zum Bismarkplatz an der Neckarwiese !?

So nun ist die Pause rum und mein cheff will wieder Leistung sehen...

So long :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Regler ?

(Schwimmernadelventil?) - Die Dame tut dann immer so, als sei sie abgesoffen, trotz geschlossenem Benzinhahn...

guckst du, ob sie kriechstrom hat. lusso neigt zu kriechstrom... mess mal durch und tausch gegebenenfalls den spannungsregler aus! da musst du selber ran. das machen die dir in neustadt nicht. dafür sind die entweder zu lazy oder eventuell zu unfähig. so ist das. und immer schön den e-starter außer betrieb lassen. dann funzts. cheers und oi!

Bearbeitet von buschperle
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin, ist heute Treffen an der Neckarbrücke, kann mir mal jemand die Uhrzeit durchgeben?

Bearbeitet von HKapp
Geschrieben (bearbeitet)

Also bevor ich wild regler tausch würde ich erst mal masse und co checken ....

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Hi philv50

Die Tätigkeiten sind auf Seite 40/41 im Heft, bzw, Seite 43/44 im PDF Dokument zusammengestellt.

Regler ?

Ach ja, und bevor Du sagst, dass könne man doch bequem alles selbst machen... :wacko:

Erstmal haben einen Raum, den man zur Werkstatt machen kann und gaaanz wichtig... :wacko: genügend Zeit.

Ich denke wir sehen uns so gegen 18:45/19:00 unter der Brücke zum Bismarkplatz an der Neckarwiese !?

So nun ist die Pause rum und mein cheff will wieder Leistung sehen...

So long :wacko:

Was dir die Jungs und das Mädchen sagen wollen ist:

a.) Das mit dem Wartungsplan kann man ernst nehmen - muss man aber nicht

b.) ne kleine Inspektion ist inner Stunde auch als absoluter Linksrumschrauber hinzukriegen. Das geht schneller, als zweimal von MA nach Neustadt und wieder zurück zu fahren und du lernst deine Mühle so gut kennen, dass du auch mal unterwegs ein wenig Hand anlegen kannst und nicht gleich in Panik gerätst, wenn du mal liegen bleibst.

c.) Man braucht dafür keine eigene Werkstatt zuhause - da reicht ein bissel Werkzeug, ein Schluck Öl und ein ruhiges schattiges Plätzchen im Freien.

d.) Wir helfen gerne untereinander - lieber als dass wir unsere Fahrzeuge Werkstätten anvertrauen.

Heut abend können wir ja ausführlich reden.

:wacko:

Bearbeitet von pötpöt
Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit!

Also da ihr heute kuscheln auf der pinke Sommerwiese macht, sollte ich mal kurz erwähnen:

Wir haben überlegt, dass wir grillen werden, Ängie wird sich uns anschließen, aber erst abends anreisen, weil sie vor vier mit der Veschpa ned wech kommt. Aber ihr Platz in unserer Mitte ist reserviert. :wacko:

Ich habe gestern alle wuschig und wild gaymacht wegen grillen und dann sagte mir mein Dad, dass er unseren alten Grill zum Sperrmüll gegeben hat. :???: Tja, Papa war so frei und kaufte heute 'nen neuen. :sly::wacko: Ist nicht riesig, aber reicht uns!

Ich fahr morgen Gin und Tonic kaufen, aweng Vegiezeugs, damit ich auch wat zu beißen bekomme - Kuscheldecke (pink!) ist schon gewaschen. :wacko: :wacko:

Dat wird riesig! :wacko:

Bearbeitet von Dieta
Geschrieben (bearbeitet)

Was jetzt, grillen auf der Neckarwiese, schmusen, 4k Inspektion und alles halbnackt?!?! :wacko:

ich werde mal #7144 vertrauen.

Cheers Jochen

Bearbeitet von buschpilot
Geschrieben (bearbeitet)

Hm, fahren alle aus HD&Co mit dem Roller nach Kierspe? Ich würde vielleicht mit dem Bulli hochballern.

Jajajajaja! Ich weiß, gerade als Exil-Aachener sollte grade ich nicht den Carboy machen... :wacko: Ja...

... aber werde wohl am Fr/Sa noch den Winterpolo fertig schrauben; der wird in 2 Wochen abgegeben & gegen 'nen Golf eingetauscht. Die prächtige Party solte man sich trotzdem nicht entgehen lassen. Ggf. Fahrgemeinschaft?

Kann ja heute Abend besprochen werden; wollte es nur mal vorab anmerken.

Bearbeitet von admobil
Geschrieben

Nicht wieder alle durcheinander Kinder. Erst mit Finger melden (nicht so wild Schnipsen, Philipp!!!) , dann warten, bis du aufgerufen wirst, nein Christian, du bist nicht dran, die Dani hat sich zuerst gemeldet... Das müssen wir aber noch üben...

Geschrieben

isch bin verwirrt, Ihr grillt auf den Neckarwiesen gegen 19:00 Uhr oder 19:30 Uhr, kann/darf isch misch da einklinken? Ansonsten komme ich einfach auf ein Schwätzchen...

Geschrieben

Verwirrung ist normal hier :wacko:

Nein - es geht um zwei Sachen. Dieta (grillen) spricht von Kierspe am Wochenende. Das andere ist nur der wöchentliche Wahnsinn Dienstags abends...

Du bist willkommen - wo auch immer :wacko:

:wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Grillen heut abend find ick juut :wacko:

Ich hab den Schafskäse schunn oigleeegt ...

@ 2eGuru: holst mii ab in LaZoo?

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Verwirrung ist normal hier :wacko:

Du bist willkommen - wo auch immer :wacko:

Das könnten meine zwei Lieblingssätze werden... :wacko:

Disziplin??? Was ist dass denn??? kann man das grillen??? :wacko:

Aaaaah - sehr schön, wir beginnen einander zu verstehen... :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Heute abend ist natürlich Dienst nach Vorschrift:

1. Alle Antreten 19.30 Uhr Neckarwiese
  2. Danach ratloses Dummschwätzen, wo es heute hingeht.
  3. Anschließend: herzliche Verabschiedung derer, die eigentlich gar keine Zeit haben, aber trotzdem vorbeikommen, aber gleich wieder weiter müssen.
  4. Warten auf diejenigen, die noch mal umkehren mussten, weil die Katze noch mal aufs Klo musste oder der Schnürsenkel gerissen ist.
  5. weiter ratloses Dummschwätzen
  6. dorthin fahren, wo wir immer hinfahren, wenn wir nicht wissen, wohin... (oder diesmal ganz woanders hin)
  7. nach 400 Meter tanken
  8. Achtung: ein Auspuff ist gerissen. Macht aber nix. Licht funktioniert eh nicht
  9. Endlich an der Kneipe xy ankommen, die heute Ruhetag hat.
  10. Weiterfahren
  11. Wieder tanken ("ich hätt nicht gedacht, dass der neue Vergaser so viel braucht!")
  12. Irgendwo doch noch ne vertrocknete Pizza, warme Cola Light und Tomatensalat konsumieren.
  13. Reden
  14. Reden
  15. Reden
  16. Heimfahren (merkwürdigerweise fast immer ohne Panne und Tankstopps, dennoch unterbrochen von gelegentlichen Stürzen).

Kurzum: Das wird wieder ein runder Abend! :wacko:

Bearbeitet von pötpöt
Geschrieben (bearbeitet)

Mein vorschlag wäre schwabenheimerhof biergarten!

Nicht das schbäter wieder das rätselraten los-gay-head :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Ihr könnt heute auf Copy anstoßen - sein Bobbel ist eine böse Entzündung, woher weiss man auch nicht. Jetzt warten mir ab, wie es weiter geht. Ich bin sehr dankbar!!!

Geschrieben

puhhh Dieta. Gute Nachrichten! Der Rabauke hat sich bestimmt irgendwas Blödes eingefangen. Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch, und ist der Wautzel in Sicherheit kann die Dani feiern! :wacko: :wacko:

• Like 1