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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nun das einzige was ich sagen kann, Vistaprint funktioniert absolut berührungslos via Internet und hat auch zur Weihnachtszeit seine Terminzusagen eingehalten.

Ich habe dort meine Visitenkarten und einen Adressstempel her.

Wenn wir beim Upload keinen Fehler machen und uns an die Vorgaben halten, müsste das klappen. Sonderwünsche außerhalb des Angebots gehen m.E. nicht,

da ist ein lokales Unternehmen zu bevorzugen. - Von dieser Szene habe ich aber keine Ahnung.

Geschrieben (bearbeitet)

Scheiss Dreckswettaaaaa !!!

Ich verkauf alle Roller und hol mir ein Boot tsssstsssss ...

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,

Da morgen bekanntlich Dienstag ist und sich das nicht leugnen lässt, schlag ich mal ne Koeri Worscht in Mannem :wacko: vor ...

Wetter soll passen, kleine Ausfahrt nach MA ... Top :wacko:

Philipp :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Gaynau ...

Wasch von innen sozusagen :wacko:

Also am nexten Tag uuund in der Nacht :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Vespilot hat mir geflüstert, es gäbe schon TourRat--Shirts als Prototypen! Sehen will!!! Modeschau am Freitag?

Wieso eigentlich Freitag? Depp... Dienstag mein ich... :wacko:

Bearbeitet von pötpöt
Geschrieben (bearbeitet)

Tja Volker, hättest dich am Sa mal herbemüht, dann hättest auch die kostenlose Preview genießen können. :wacko:

Bearbeitet von PK-HD
Geschrieben

Jo - ich mach mal den Geruchstest am Shirt. Fällt der positiv aus hab ich das Dienstag am Leib :wacko:

Wenns sehr gut läuft bring ich auch ein paar Buttons mit aus ner Kleinserie... - Andreas - coole Idee!

Müssen dann mal Dienstag klären wies da insgesamt weitergeht

:wacko:

Geschrieben

Aayyy! "Butt-on"s inkl. Geruchstest, und dann noch plus geröstetem Apachen-Pimmel stilecht in der Mantaschale im Koeri - und ich muss auf Dienstreise bis Freitag. :wacko: Nächste Woche Urlaub, da wird's erst im Juli wieder Dienstag. Hmpf... Na, besser spät als nie.

Aber von die Ansteckers würd ich mal einige zusätzlich zu die Aufklebers nehmen - falls schon Bestell-Listen durchgegeben werden....

Geschrieben

Statt Aufkleber tät ich ja lieber ein Magnet nemen,

das kann man dran und wieder abmachen wie man es braucht und hinterlässt keine Spuren auf' Lack.

Geschrieben (bearbeitet)

Son Tourrats-Bebber muss wehtun beim abmachen. Wie ne Tätowierung. Was fürs Leben... :wacko:

Edith ergänzt nochihren Lieblingscartoon zum Thema Tattoos im Alter:

post-682-0-94121900-1340038903_thumb.jpg

Bearbeitet von pötpöt
Geschrieben (bearbeitet)

Als hättet ihr zwei euch gesucht und gayfunden :wacko:

Ich freu mich schon auf die Diskussion wann die "O-Lack" Lusso ein historisches Fahrzeug wird hahahahaaaa :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

"Oma Anke"- echt goldisch. :wacko:

und vespilot: wegen dem magnet: ich hab so ne magnetplatte von mario aus mannem bekommen, da kann man bebber druff mache und ausschneide. kann ich dir mal zeigen. da nimmst du einfach einen normalen tourrats bebber.

Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt selten genug vor das ich nicht mehr weiss was ich sagen soll, aber jetzt isses maa wieder soweit :wacko:

Bearbeitet von philv50

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    • Es ist ja schon so, dass jeder macht, was ihm selbst genügt. Als ich die Kiste 2007 für verhältnismäßig billiges Geld veräußert habe, hat niemand den Ofen hochstilisiert und in Euro-Regionen gehoben, wo sich die Kiste heute findet. Was aus heutiger Sicht "interessant" erscheint, mag dahingestellt.  Vermutlich fände ich in 2025 auch in Sekundenbruchteilen Dinge an Deiner vor 20 Jahren verschacherten Reuse, die mir heute "interessant" erschienen.   Wohlgemerkt ist mir dabei noch keine von Dir vor 2 Jahrzehnten  gebaute Kiste untergekommen, die ich runtersprechen könnte. Woran liegt das? Ne Kritik ist gern schnell getippt. Auch und vor allem von jemandem, der nicht 35 Roller gebaut hat, an die sich die Menschen heute noch erinnern. Vieles ist eine Frage der Selbstreflektion des mittlerweile Erwachsengewordenen.   Bring' einfach ein Foto eines von Dir besser gemachten Moppets von vor ü20 Jahren, das Du selber niemals als Customkiste bezeichnet hast.
    • Ja, erste vorgezogene Prüfung (weil ich wollte das Ding mit frischer HU verkaufen) war im Februar, dann habe ich mir Zeit gelassen um den Rost vernünftig zu flicken. Dann erneut im iirc Juni. Da hat mir der Prüfer ohne Vorwarnung mit Anlauf nen Schraubenzieher durch den Schweller gehauen. Bei der Reparatur kamen noch viel mehr Rostlöcher zu Tage. Also gefühlt einmal den Schweller links nachgedengelt. Gleichzeitig war aufgefallen, dass die ABS Ringe vorne gebrochen waren. Also Antriebswellen raus und Ringe neu. Danach wollte ich gerade zur HU losfahren und die ABS Leuchte an. Also ausgelesen und den Sensor hinten links diagnostiziert. Der wollte natürlich nicht raus also größere Operation und neuen Sensor rein und dann war tatsächlich alles tutto kompletto i.O. Im Nachhinein bin ich froh, dass die Prüfer so genau hingeschaut haben. Dadurch habe ich ein Reines Gewissen weil ich weiß, dass das Ding am Ende technisch i.O. war. Du sagst es. Ja. Ja, ich fühle was du meinst. Mir war bereits bei der Probefahrt klar, dass die Interessenten nicht die perfekten Buskäufer sind. Um nen älteren VW Bus zu kaufen braucht man entweder viel Geld und Geduld oder nen persönlich bekannten Schrauber und viel Geduld oder handwerkliches Geschick und viel Geduld. Letzteres konnte ich ausschließen. Für das Zweite hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Und beim ersten Punkt hatte ich keine Ahnung. Am liebsten hätte ich den Bock jemandem verkauft, der es zu schätzen weiß und die Karre für mind. weitere 400.000 km am Leben hält. Wäre auch grundsätzlich kein Problem gewesen weil ich die letzten Jahre immer regelmäßig investiert hatte, sodass der technische Allgemeinzustand gut war. Aber ganz ehrlich: muss es meine Aufgabe als Verkäufer sein darauf zu achten ob der ü60 Interessent mit entsprechender Lebenserfahrung auf jedes Detail achtet und den nötigen Background hat? Im muss zugeben, ich weine der Kiste auf der einen Seite hinterher, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh ein neues Kapitel aufgeschlagen zu haben. Wahrscheinlich so, wie der Typ, dem ich 2017 den Bus abgekauft habe. Ich meine mich zu erinnern, dass das im Verkaufsvertrag vom ADAC so ähnlich drin stand. Müsste ich nochmal ergoogeln, das Ding. Ja, wie du schreibst: ADAC Kaufvertrag. Damit war ich die letzten 20 Jahre gut gefahren.   Aufgrund der Dynamik und der einzelnen Formulierungen gehe ich mittlerweile davon aus, dass er, aufgrund des plötzlichen (!) Totalausfalls seines alten Kfz, quasi vor meiner Haustüre (inkl schnellstmöglicher Verschrottung des Alt-Kfz) zeitnah ein Urlaubs-Kfz benötigte, in dem man auch mal zu zweit auf dem Campingplatz pennen kann und welches man nach dem Urlaub aufgrund unzureichenden Sachverstands schnellstmöglich zurückgeben kann. Ich hätte hellhörig werden müssen als die WhatsApp mit der Frage nach dem Radiocode kam. Den ich selbstverständlich als Originalpapier dem Kaufvertrag beigelegt hatte.
    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
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