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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab dann von Leimen heim geschoben ....

neeee, oder!? :wacko:

War das denn nötig?! Ohne Hilfe? Ruf doch an, Bub!!! Das waren 10 km!!!

Geschrieben

mmmh... ist wahrscheinlich sogar weniger anstrengend und schneller, als die Sitze beim Bully aus- und wieder einzubauen ... :wacko:

Geschrieben

Nicht Mitglieder vom Nicht-Club :wacko: - nochmal wegen der Shirts/Hoodies (http://www.germansco...__p__1067218972):

  • Ich schlage vor wir hauen die Bestellung Mittwoch nächste Woche (11.07) raus.
  • Weil man für Siebdruck eine Mindestmenge braucht ist Nachbestellen schwierig/für Einzelteile nicht möglich - deshalb jetzt entscheiden und PM schicken (falls nicht nicht passiert)

Warum Mittwoch? Am Dienstag finale Besprechung der Druckposition/-grösse (Vorschlag: Tee 20cm rund vorn, Hoodie 20cm rund hinten) und Einsammeln der Kohle. Da kommt schon was zusammen :wacko:

Wer Dienstag nicht kann gibts bitte jemand mit oder überweist :wacko:

Hier der Countdown :wacko: :

Noch 7 Tage bis zur Crazy TourRats Shirt/Hoodie Order!!!

:wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmmm,

Ich find 20 cm mittig vorne auffa Brust net so privkelnd ...

Meinst wirklich kleiner ( so circa 10 cm ) überm Herz wird zu undeutlich ?

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Können wir ja Dienstag mal in der Gruppe besprechen - ich zieh dann nochmal meinen Prototypen an :wacko:. Kleiner macht halt die Schrift sehr klein und bei Stoffdruck bin ich nicht sicher ob das nicht dann auch verwischt...

Geschrieben

Wär ja schön. Ich hab das jetzt noch mal als Frage (mit anderen) an guilty geschickt, dann können wir Dienstag entscheiden. Muss auch klären ob man zwei Siebe für zwei verschiedene Größen braucht (shirts klein, hoodies gross)...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehm das Tee ja in Small ...

Da sind dann 20 cm einmal komplett rüber nö :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Meine breite Brust braucht das mittig und groß!

Klein und auf dem Herzen steht mir nur auf Polos.

Wie wärs mit ner Sonderedition für Phil: Mit der Aufschrift "Meiner ist kleiner" oder so... :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Alle anderen haben dann ein Problem, nicht ich :wacko:

@ Volker: ich bin beim UZ mittlerweile bei Nebendüse 2,2 ankommen. Und könnte wenns nach dem Moddor geht noch fetter gehen :wacko: krass :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Geht bis 1,8 vonna stange. Danach ist selbst schnitzen angesagt :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Nee eigentlich gar net. Hat original ja ne 50/120 drinnen. Sprich ich bin jetzt nur eine nummer fetter als original. Läuft super, ohne Gaydenksekunde !!!

Verglichen mit deinem Motor same same u know :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

kummt nach mannem leits:

Mark yer calendars: CHOCOLATE CITY MOONSTOMP is back at the Blau on Friday, 06.07.! St. Nick will be shaking up Jungbusch Street with sweet soul, heavy reggae and ska, and boppin' r&b. As always, free entry and Mexikaner 1 Euro.

Is das noch aktuell?

Wer kommt mit zum Scooter Dive 13.-15.07.?

Shirt-Bestellung ist in eifriger Überlegung - danke Volker! :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Scooter Dive fällt bei mir flach. Leider !!!

@andreas: hier liegen schon lange Teile für dich ... Hol maa ab :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

@buschperle: Samstag klingelt um 5:30 der Wecker, sollte halt nicht allzu spät werden... Ach, manchmal muss man einfach unvernunftig sein! :wacko:

@ Link: Will den Roller im Bulli mitnehmen, als gebürtiger Aachener in AC den Bulli parken, Zelt ausm Keller kramen und auf PX umsteigen. Zweiter Roller könnte im geschlossenen Anhänger am Fr mitreisen, So zurück. Ist relaxter bei der Strecke...

ScooterDive muss! Und die wilde PowerParty ebenso! :wacko:

Geschrieben

wenn nix dazwischen kommt, werd ich hoit im blau sein. habe zuhause einen menschlichen wecker, der je nach dem auch wieder um 5.30 klingeln wird. von daher muss ich auch mal unvernünftig sein!

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    • Es ist ja schon so, dass jeder macht, was ihm selbst genügt. Als ich die Kiste 2007 für verhältnismäßig billiges Geld veräußert habe, hat niemand den Ofen hochstilisiert und in Euro-Regionen gehoben, wo sich die Kiste heute findet. Was aus heutiger Sicht "interessant" erscheint, mag dahingestellt.  Vermutlich fände ich in 2025 auch in Sekundenbruchteilen Dinge an Deiner vor 20 Jahren verschacherten Reuse, die mir heute "interessant" erschienen.   Wohlgemerkt ist mir dabei noch keine von Dir vor 2 Jahrzehnten  gebaute Kiste untergekommen, die ich runtersprechen könnte. Woran liegt das? Ne Kritik ist gern schnell getippt. Auch und vor allem von jemandem, der nicht 35 Roller gebaut hat, an die sich die Menschen heute noch erinnern. Vieles ist eine Frage der Selbstreflektion des mittlerweile Erwachsengewordenen.   Bring' einfach ein Foto eines von Dir besser gemachten Moppets von vor ü20 Jahren, das Du selber niemals als Customkiste bezeichnet hast.
    • Ja, erste vorgezogene Prüfung (weil ich wollte das Ding mit frischer HU verkaufen) war im Februar, dann habe ich mir Zeit gelassen um den Rost vernünftig zu flicken. Dann erneut im iirc Juni. Da hat mir der Prüfer ohne Vorwarnung mit Anlauf nen Schraubenzieher durch den Schweller gehauen. Bei der Reparatur kamen noch viel mehr Rostlöcher zu Tage. Also gefühlt einmal den Schweller links nachgedengelt. Gleichzeitig war aufgefallen, dass die ABS Ringe vorne gebrochen waren. Also Antriebswellen raus und Ringe neu. Danach wollte ich gerade zur HU losfahren und die ABS Leuchte an. Also ausgelesen und den Sensor hinten links diagnostiziert. Der wollte natürlich nicht raus also größere Operation und neuen Sensor rein und dann war tatsächlich alles tutto kompletto i.O. Im Nachhinein bin ich froh, dass die Prüfer so genau hingeschaut haben. Dadurch habe ich ein Reines Gewissen weil ich weiß, dass das Ding am Ende technisch i.O. war. Du sagst es. Ja. Ja, ich fühle was du meinst. Mir war bereits bei der Probefahrt klar, dass die Interessenten nicht die perfekten Buskäufer sind. Um nen älteren VW Bus zu kaufen braucht man entweder viel Geld und Geduld oder nen persönlich bekannten Schrauber und viel Geduld oder handwerkliches Geschick und viel Geduld. Letzteres konnte ich ausschließen. Für das Zweite hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Und beim ersten Punkt hatte ich keine Ahnung. Am liebsten hätte ich den Bock jemandem verkauft, der es zu schätzen weiß und die Karre für mind. weitere 400.000 km am Leben hält. Wäre auch grundsätzlich kein Problem gewesen weil ich die letzten Jahre immer regelmäßig investiert hatte, sodass der technische Allgemeinzustand gut war. Aber ganz ehrlich: muss es meine Aufgabe als Verkäufer sein darauf zu achten ob der ü60 Interessent mit entsprechender Lebenserfahrung auf jedes Detail achtet und den nötigen Background hat? Im muss zugeben, ich weine der Kiste auf der einen Seite hinterher, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh ein neues Kapitel aufgeschlagen zu haben. Wahrscheinlich so, wie der Typ, dem ich 2017 den Bus abgekauft habe. Ich meine mich zu erinnern, dass das im Verkaufsvertrag vom ADAC so ähnlich drin stand. Müsste ich nochmal ergoogeln, das Ding. Ja, wie du schreibst: ADAC Kaufvertrag. Damit war ich die letzten 20 Jahre gut gefahren.   Aufgrund der Dynamik und der einzelnen Formulierungen gehe ich mittlerweile davon aus, dass er, aufgrund des plötzlichen (!) Totalausfalls seines alten Kfz, quasi vor meiner Haustüre (inkl schnellstmöglicher Verschrottung des Alt-Kfz) zeitnah ein Urlaubs-Kfz benötigte, in dem man auch mal zu zweit auf dem Campingplatz pennen kann und welches man nach dem Urlaub aufgrund unzureichenden Sachverstands schnellstmöglich zurückgeben kann. Ich hätte hellhörig werden müssen als die WhatsApp mit der Frage nach dem Radiocode kam. Den ich selbstverständlich als Originalpapier dem Kaufvertrag beigelegt hatte.
    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
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