Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ja habsch. Ich hab sogar mehr als 4 ...

:-D

@ Volkerchen: ist ja noch gar net fertig. Kommt noch ein Sofa rein und Nacktbilder anne Wand. Würth Kalendaa Schdeil :thumbsup:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Hey, das sieht aus wie der Pass übers Stilfser Joch, wo ich im August war. Hätte ich durchaus mal Böcke drauf.

Aber dafür sollte man mind. 3 verschiedene Hauptdüsen mitnehmen. Meine 4 Vergaser im Moped haben mir bei dem Höhenunterschied ganz schön zu schaffen gemacht. :-D

Hat halt überfettet ohne Ende. Ging am Ende nur noch mit übelst hohen Drehzahlen vorwärts... Manchmal is so ein Einspritzer mit LMM doch besser... :blushing:

Geschrieben

Bin ganz happy dass ich dem Fussi nicht Vorrang gegeben hab ;-) Was man so hört ham wir uns ja nicht mit Ruhm bekleckert....

War nett gestern in der Rosette :rotwerd:

Wie immer bin ich etwas schlapp am Tag danach :-D:cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Unfassbar war des !!!

Ab der 60ten Minute wars vierte Welt Fussball !!!

Das hätte die A Jugend vom Waldhof besser hinbekommen :angry:

Bearbeitet von philv50
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Schon komisch, kaum stellt man hier ein heisse Olle ein, wird geposchtet wie die Weltmeeeschter :-D

Find ich gut :thumbsup:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

wenn sich jemand besaufen will, hoit abend geht was.

wie schon dienstag beim akademikerstammtisch erörtert, spielt hoit eine psychobillyband aus heidelberg in der kombüse. eintritt frei, ich hoff ich komm rein. kurzes exzerp mit dem titel "was ist psychobilly?" gabs ja dienstag in der rosette.

und dann geht noch was im blau. der flyer sieht geil aus. aber wie schon erwähnt ist nachtwandel im jungbusch und da kommen die ganzen bauern von den käffern und machen auf wild. von daher fraglich, ob man ins blau reinkommt. aber man kanns versuchen!

post-19483-0-24879600-1350649527_thumb.j