Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

georgeWpilot??? verstehe ich nicht, aber die Schaltklaue wurde getauscht (neue ist ne drt). Die alte hatte bis zu 1,8 mm Materialverlust durch abrieb. Düsen (HD, ND), Nadeln und Mischrohre habe ich nun auch in ansehnlicher Auswahl. Bin mal auf die Instandsetzung gespannt.

Falls ich es nicht hinbekomme, wird unser kleiner mal rangelassen, der scheint seine eigenen Methoden zu haben :-D

post-25182-0-19691200-1358598205_thumb.j

Geschrieben

:inlove: hach, da bin ich schwer in der liebe drinne...

ansonsten sag ich mal zu dem heidelberger schneepenis: hd wird auch immer versauter. zuerst ham se beleuchtete schlüpper und jetzt sowas. mal gespannt was an ostern so mit den eiern passiert.

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde bis zum Ende :-D

"Ich mag Penisse" :inlove:

Ich mag Ann-Marlene Henning :thumbsup:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Vielen Dank nochmal an alle die an meinen Geburtstag gedacht haben! Nachdems hier so tot war war ich dann ganz überrascht von den Anrufen, SMS, PMs :rotwerd::thumbsup::wheeeha:

Ich geb Dienstag sicher mal einen aus!

:cheers: :cheers: :cheers:

Geschrieben

Schwer in der Liebe drinnen :inlove:

PK Gabel steht ihr gut und bremst auch gut :thumbsup:

Jetzt könnte der Block mal zurückkommen, damit ich die Haferzufuhr für die Ponies maximieren kann :-)

Schwer schwer in love :inlove: so schlimm wars noch nie ...

post-5432-0-15008400-1358776303_thumb.jp

Geschrieben

kann ich bei dir parken?!

die parksituation in neuene ist zum ...

klar :thumbsup:

Hi!

Bin heut leider raus, krankgeschrieben und halbtot.

Christian, noch allet allet Jute nachträglich! :-)

danke - dir gute Besserung :cheers:

Geschrieben

ich nix.

ich "Club"abend morgen mit dem durstigen Andreas, wenn er mir mit seiner 8 bar Sonde die Hohlräume ausspritzt :inlove: uuuh yeeeeah ...

Geschrieben

wenn er mir mit seiner 8 bar Sonde die Hohlräume ausspritzt :inlove: uuuh yeeeeah ...

Ich dachte, nur deiner kleinen grünen? :-D Du darfst aber auch mal, wenn du drauf stehst. Ich fang auch mit 2 bar an, gaaanz sanft. :wheeeha:

Geschrieben

sanft is scheizze !!!

lass deinen Kompressor gleich auf maximale Literleistung volllaufen und dann KNALLGAS :-D

Geschrieben

Was ist denn hier los? Kaum zieht man sich mal eine Zeit raus, wird hier wieder hemmungslos abgespritzt.

Ist denn heute jemand am Start? Ich könnte gegen 20:30 in N'heim auf ein Bier erscheinen.