Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gerne, 20:30 dürfte auch noch passen. Sonst jemand ab 19:30? Nicht, dass das Missverständnisse entstehen...

"Wo treffen wir uns? - Wo ist egal, Hauptsache, du bist pünktlich!" :wheeeha:

Geschrieben

ich :inlove: es wenns danach schön schmatzt und überall runter bzw. raus läuft :-D

und dann kommt wieder der getriebeölgetränkte lieblingsbademantel zum einsatz? :inlove: viel spaß.

Geschrieben

Wenn überhaupt Karten dann nur Restkontingente, wir haben auch schon früh gebucht.

Oder eben Tagestickets ohne Hotelzimmer.

Dachte man könnte dort mal eine gemeinsame Hopfenkaltschale geniessen :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Moin moin,

kann mir jemand nen Kuluabzieher für ne Füffe leihen?

Fall ja würde ich mich über ne PM freuen..

A

Hab meinen selbst grad noch verliehen. Vielleicht hab ich ihn am Wochenende wieder. Schreib mich grad nochmal zum Samstag an. ;-)

Bearbeitet von PK-HD
Geschrieben

sorry, habs grad erst gelesen.

Bin eben erst nach Hause gekommen und muss jetzt erstmal Sperrmüll auf die Straße stellen

Och die schöne Cosa..... ;-)

• Like 1
Geschrieben

Hab meinen selbst grad noch verliehen. Vielleicht hab ich ihn am Wochenende wieder. Schreib mich grad nochmal zum Samstag an. ;-)

Der Trend geht ja zum Drittabzieher: Einer ist immer unterwegs und geht von Hand zu Hand. Einer wird nur an ganz zuverlässige Kollegen verliehen - und verschwindet in dessen Schmutzwäsche und einen findet man nicht mehr, weil er im Gepäckfach des Rollers war, den man gerade verkauft hat. Zum Glück kann man sich dann den ausleihen, den man vor drei Jahren selbst verliehen hat und der nun wieder zufällig wieder auftaucht...

Smallframe-Werkzeug hab ich nun gar keins und brauch keins, was das Problem schonmal halbiert... :-D

Geschrieben

Wollt ich eigentlich schauen, musste aber schaffe

War das denn was? Schaut aus wie Pre-Scooterboys aus den frühen 80ern, als Tarnhosen noch nicht angesagt waren und man entweder Mod oder Popper mit elho Jacke auf dem Roller angetroffen hat.

Geschrieben

Habs gesehen und fands extem cool - obwohl die vorherigen Cops in Saarbrücken auch super waren.

War ja klar dass der Roller nicht anspringt wenn mans braucht ;-)

:cheers:

Geschrieben

sagt er sei von der bundespolizei und dann bepackt er die vespe so??? :-D da kann sogar mantmanta noch was lernen. da ist so ne plastikwasserflasche vorne druff kurz vor der autobahn auch nur pillepalle.

die eine verfolgungsszene, wo er den arabern mit der px hinterher ist, war auch net schlecht. da hab ich mich mal kurz gefragt, ob dieser schauspieler die px selbst fährt oder ob da ein px stuntman im spiel ist.

Geschrieben

Gibt ja hier im GSF sogar ein Tatort Topic, in dem die ersten Kommentare in Echtzeit kamen... Ist ja in der Szene hier sehr umstritten, wg. "unrealistisch"...

Ich liiiieeebe ihn... Der Typ ist für mich die 100% Identifikationsfigur, dazu die patinöse PX, die zickige Kollegin und die völlig verstrahlte, latte-süchtige, etwas moppige Staatsanwältin...

:inlove:

Geschrieben

Moin,

ihr seit natürlich auch herzlich zur Vespa-Sternfahrt eingeladen: www.germanscooterforum.de/topic/260725-vespa-sternfahrt-der-rhein-main-neckar-clubs-am-7-april

Wünsche allseits ein schönes Wochenende,

Ärisch

• Like 2
Geschrieben

yo ärisch.

danke. hab auf facebook schon davon gaylesen.

wer organisiert das?

watt macht der VBA Umbau?

cheers philipp

Geschrieben (bearbeitet)

mal was anders. wie fandet ihr eigentlich den?????

Keine Ahnung, weil keinen Fernseher daheim. Aaaaaber: Wie kann man denn bloß eine rote Lusso sooo verranzen lassen? :whistling:

Bearbeitet von admobil