Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und der pöt pöt hat ab jetzt immer einen zweiten helm im topcase versteckt??? :-D

Ich dachte er hat im Topcase ein zweites Topcase und darin dann den zweiten Helm?!?

Geschrieben

und der pöt pöt hat ab jetzt immer einen zweiten helm im topcase versteckt??? :-D

Hatt dein Männe gepetzt...

Ja, nee, die wollten zum Bahnhof, ne. Das war nicht meine Richtung, ne. Und so...

Geschrieben

Also, ich find dass die beim Falafelmann schon geguckt haben. Zumindest bei der, die gefragt hat, waren ja mal sicher echte Gefühle im Spiel. :inlove: Volker, die sind extra noch mal umgedreht und zurück... Und dann hat der Jung keinen zweiten Helm dabei.

:-)

Geschrieben

echte Gefühle... jaja: Cannabis-Konsum und Vaterkomplex können eine fürchterliche Wirkung auf einen jungen Organismus haben! Tja,  von meiner P200E hätt ich die eine 1979 bestimmt nicht verscheucht... Aber damals war das ja auch noch nicht so streng mit den Helmen und so...

• Like 2
Geschrieben

echte Gefühle... jaja: Cannabis-Konsum und Vaterkomplex können eine fürchterliche Wirkung auf einen jungen Organismus haben!

Vooooolkeeeeer! You made my day, babe! Ich lach' mir'n Ast ab. :wheeeha:

1979 - da hab ich das Licht der Welt erblickt... du alter Fuchs, ääh, Hase

Geschrieben

echte Gefühle... jaja: Cannabis-Konsum und Vaterkomplex können eine fürchterliche Wirkung auf einen jungen Organismus haben!

Cannabis-Konsum und Vaterkomplex können eine fürchterliche Wirkung auf einen jungen Orgasmus haben! :-D

• Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Canabis kann keine fürchterlichen Auswirkungen auf den Organismus haben, er bereichert vielmehr in jeder Lebenslage/Situation :thumbsup:

Da könnt ich ewig so weitermachen :gsf_chips:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Moin

Heute wird in MA von 10 bis 18 Uhr diese vollkommen hässliche vespa 946 vorgestellt.

Am ZRM an der neckarauer strasse (Hein Gericke)

Jmd Lust hinzufahren ?

Geschrieben

hab se ja schon gesehen :-D und hoite andere familiäre verpflichtungen. viel spaß beim glotzen! vielleicht gibts ja auch ne probefahrt??? dann druff uff den howwel!

Geschrieben

warnung: heute besser nicht nach mannheim fahren! wir haben alarm, großbrand eines styroporlagers! türen und fenster geschlossen halten! vespa 946 wird mit russ eingedeckt!