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Geschrieben

Ich bin raus -wir fahren am WE weg und das wird mir zu lang. Euch viel Spass!

omenno!!! komm doch mit!

 

Sorry fürs wegtauchen. War drei Tage in Kassel und hab sowohl Notebook als auch Handy vergessen. Total abgeschnitten von der Öffentlichkeit ... Hat auch was!

 

10.30 Neckarwies fänd ich sehr korrekt. Dann könnt ich unterwegs auch in aller Ruhe maln Kupplungszug tauschen!

Geschrieben

Ja so war das jetzt auch nicht gemeint.

Fahren wir halt später los.

Also wattn jetzt?

10:45- 11 Uhr in Schriesheim?

Wer jetzt alles?

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Geschrieben

also, ich hab vorhin mal nen Zeitvorschlag für die Heidelberger gebracht. kann mal jemand der mitfährt was dazu sagen? andernfalls vergeht mir auch die Lust. ne Diskussion vor ner gemütlichen Ausfahrt OS jetzt nich so prickelnd...

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Treffpunkt neckaawiese 10:30 Uhr ...

Schriesheim 10:45 Uhr ...

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Cooler Tag. Arsch gehts top. So musses sein :thumbsup:

Danke an Ingo für die nette Escorte ab DA :cheers:

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Bearbeitet von philv50
Geschrieben

War ja extremst geil gestern.

 

Jetzt wart ich nur noch auf die Videos. Eins ist schon auf youtube, bin ich sogar drauf zu sehen. :wheeeha:

Na, hoffentlich nicht das mit der roten Ampel... :-D

 

Wegen dem Nichtblinken beim Rechtsabbiegen werd ich wohl ne Selbstanzeige machen müssen. Kann sonst nachts nicht mehr schlafen. :gsf_tumbleweed:

 

 

Ein sehr erfrischender Tag gestern! Danke an die Mitreisenden! :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich müsste ich wegen der Super Corsa immer mitta PX auf Treffen fahrn. Unfassbar bequem das Ding. Sieht halt leider nur auf ner PX gut aus :-D

@candymÄn: immer wieder gerne :cheers:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Geht ja gut! Hast Du am Kolben noch was gemacht? Ist das der gleiche GS wie zum Polini?

Nee, der GS-Kolben is so wie er in der Schachtel war.

Ja, geht jetzt echt gut, hab komischerweise gefühlt mehr Vorresoleistung. Hab ja die Steuerzeiten auch ganz extrem verändert. Bin jetzt bei 180/123.

gestern hat's mir mal die Schwimmerkammer leergesaugt, aber erst bei ner längeren Vollgasstrecke. Muss ich mir mal überlegen, ob ich noch ne Spritpumpe einbaue.

Laut Olli isses ein anderer Kolben, hab jetzt aber auch noch nicht wirklich verglichen.

Bearbeitet von PK-HD
Geschrieben

Was macht Ihr denn mit Veterama Mannheim (11-13.10)? Samstag oder Sonntag? Ich wollt auf jeden Fall hin aber allein ist doof :cheers:

 

ich muss Freitag & Samstag auf Arbeit... :???:

Geschrieben

Bleibt der Sonntag - oder? :-D Wir müssen da auch mal nach 2V Zeugs schauen... :cheers:

 

Na, das kommt zuhause sicher ganz gut an - ich werd mal fragen... :lookaround:

 

Und wieso 2v-Zeugs? Ist doch nie was kapott... Hast am WE mal Lust auf ne "Einstellfahrt" mit Männermotorrädern?! Dieses Zweitaktgeschnuppere gestern macht mich noch ganz flau...

Geschrieben

Veterama schenk ich mir. Werd Freitag viell mal drüberschlappen. Vespamässig gibts ja eh nix gescheits mehr und für so Opa-Moppeds interessier ich mich nicht ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Einmal Rally, bitte...

 

Das isse, wer se will möge sich melden.

Brief und Schein und Schlüssel sind dabei.

Lackierung ist nicht original, und an zwei Stellen auch nicht sonderlich gut.

Unten rechts am Beinschild mal nen Treffer bekommen, sieht man noch.

Imo Top-Restaurationsbasis.

Preis ist der letzte und absolut fest.

 

Edith meint: wenn sie bis nächstes WE nicht weg ist, steht sie auf der Veterama und der erste der kommt mahlt zuerst. ;-)

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Bearbeitet von PK-HD
Geschrieben

Hab Interesse an den Blinkern, biete 50,- und die normalen Hella Lenkerendenblinker (neu) zum Tausch... :cheers:

 

NEIN! Du sollst aus deiner /7 keinen Scrambler bauen... :-D

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    • Es ist ja schon so, dass jeder macht, was ihm selbst genügt. Als ich die Kiste 2007 für verhältnismäßig billiges Geld veräußert habe, hat niemand den Ofen hochstilisiert und in Euro-Regionen gehoben, wo sich die Kiste heute findet. Was aus heutiger Sicht "interessant" erscheint, mag dahingestellt.  Vermutlich fände ich in 2025 auch in Sekundenbruchteilen Dinge an Deiner vor 20 Jahren verschacherten Reuse, die mir heute "interessant" erschienen.   Wohlgemerkt ist mir dabei noch keine von Dir vor 2 Jahrzehnten  gebaute Kiste untergekommen, die ich runtersprechen könnte. Woran liegt das? Ne Kritik ist gern schnell getippt. Auch und vor allem von jemandem, der nicht 35 Roller gebaut hat, an die sich die Menschen heute noch erinnern. Vieles ist eine Frage der Selbstreflektion des mittlerweile Erwachsengewordenen.   Bring' einfach ein Foto eines von Dir besser gemachten Moppets von vor ü20 Jahren, das Du selber niemals als Customkiste bezeichnet hast.
    • Ja, erste vorgezogene Prüfung (weil ich wollte das Ding mit frischer HU verkaufen) war im Februar, dann habe ich mir Zeit gelassen um den Rost vernünftig zu flicken. Dann erneut im iirc Juni. Da hat mir der Prüfer ohne Vorwarnung mit Anlauf nen Schraubenzieher durch den Schweller gehauen. Bei der Reparatur kamen noch viel mehr Rostlöcher zu Tage. Also gefühlt einmal den Schweller links nachgedengelt. Gleichzeitig war aufgefallen, dass die ABS Ringe vorne gebrochen waren. Also Antriebswellen raus und Ringe neu. Danach wollte ich gerade zur HU losfahren und die ABS Leuchte an. Also ausgelesen und den Sensor hinten links diagnostiziert. Der wollte natürlich nicht raus also größere Operation und neuen Sensor rein und dann war tatsächlich alles tutto kompletto i.O. Im Nachhinein bin ich froh, dass die Prüfer so genau hingeschaut haben. Dadurch habe ich ein Reines Gewissen weil ich weiß, dass das Ding am Ende technisch i.O. war. Du sagst es. Ja. Ja, ich fühle was du meinst. Mir war bereits bei der Probefahrt klar, dass die Interessenten nicht die perfekten Buskäufer sind. Um nen älteren VW Bus zu kaufen braucht man entweder viel Geld und Geduld oder nen persönlich bekannten Schrauber und viel Geduld oder handwerkliches Geschick und viel Geduld. Letzteres konnte ich ausschließen. Für das Zweite hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Und beim ersten Punkt hatte ich keine Ahnung. Am liebsten hätte ich den Bock jemandem verkauft, der es zu schätzen weiß und die Karre für mind. weitere 400.000 km am Leben hält. Wäre auch grundsätzlich kein Problem gewesen weil ich die letzten Jahre immer regelmäßig investiert hatte, sodass der technische Allgemeinzustand gut war. Aber ganz ehrlich: muss es meine Aufgabe als Verkäufer sein darauf zu achten ob der ü60 Interessent mit entsprechender Lebenserfahrung auf jedes Detail achtet und den nötigen Background hat? Im muss zugeben, ich weine der Kiste auf der einen Seite hinterher, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh ein neues Kapitel aufgeschlagen zu haben. Wahrscheinlich so, wie der Typ, dem ich 2017 den Bus abgekauft habe. Ich meine mich zu erinnern, dass das im Verkaufsvertrag vom ADAC so ähnlich drin stand. Müsste ich nochmal ergoogeln, das Ding. Ja, wie du schreibst: ADAC Kaufvertrag. Damit war ich die letzten 20 Jahre gut gefahren.   Aufgrund der Dynamik und der einzelnen Formulierungen gehe ich mittlerweile davon aus, dass er, aufgrund des plötzlichen (!) Totalausfalls seines alten Kfz, quasi vor meiner Haustüre (inkl schnellstmöglicher Verschrottung des Alt-Kfz) zeitnah ein Urlaubs-Kfz benötigte, in dem man auch mal zu zweit auf dem Campingplatz pennen kann und welches man nach dem Urlaub aufgrund unzureichenden Sachverstands schnellstmöglich zurückgeben kann. Ich hätte hellhörig werden müssen als die WhatsApp mit der Frage nach dem Radiocode kam. Den ich selbstverständlich als Originalpapier dem Kaufvertrag beigelegt hatte.
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