Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn einer von euch fährt und dort aufm Teilemarkt rein zufällig über nen kompletten Lusso-Lenker ohne Scheinwerfer stolpert... bitte mitbringen. :wheeeha:

Tacho muss nich drin sein, Griffe und Hebel auch nicht.

Also im Prinzip nur Ober- und Unterteil und die beiden Schalter.

Bearbeitet von PK-HD
Geschrieben

schade ich war am Dienstag noch etwas mit dem Unfall beschäftigt. War eigentlich halb so wild, der ist mir halt an der Fußgängerampel hinten drauf. Als der dann aber rumgedruckst hatte von wegen nicht mein Auto und weiß nicht wo versichert, hab ich die Polizei gerufen. Hat sich dann ziemlich gezogen. Bei mir ist nur ein Datscher im Stoßfänger.

Wer ist denn jetzt morgen dabei nach Venlo? Ich wollte spätestens zwölf Uhr los.

Bei mir wird es nix, hab die soiche. Viel Spass und halbweg trockenes Wetter!

Geschrieben

Super!

Grand Hotel zum kalten Pils ist auch wieder gesund und munter daheim. Fahrer geht jetzt erstmal die 5 Fritten Spezial wegstrampeln. :-D

Wat n Fest! :-)

Geschrieben

Bei Mantas Rally bewundere ich echt, dass sie in Heidelberg irgendwie keinen Meter ohne Mucken fährt - aber mal so kurz n paar hundert Km auf n Run   - kein Problem! :thumbsup:

Geschrieben

wow. respekt und neid.

hast du die quittungen für dein haushaltsbuch aufgehoben? werden bestimmt ordentlich eingeklebt und abgerechnet.

irgendwie war ein bild von link bei facebook aufgetaucht, wo ihn jemand an der tanke abgelichtet hatte mit vollem nummernschild und dann so als comment: "respekt vor dem mann aus mannem, der alles auf der autobahn gefahren ist." big brother is watching you und datenschutz gibts nimmer.

Geschrieben

Wie oft man so tankt auf 700km zum Run :-)

Komm, gib zu:

Für die Süßigkeiten hast du dir immer extra Rechnungen geben lassen, damits kein Stress mit der Dienst-Visa gibt... :-D

Geschrieben

Schade dass ich nicht dabei war, war bestimmt klasse!

Auf den Fotos seht Ihr ja noch ganz human aus. Hier mal ein paar Anregungen für zukünftige Messdienerausflüge ;-)

:cheers:

Uaaahhhhhh!!!!

Ich stell mir grad Bea, Meike und Angelika vor... DAS gäb Aua... :wheeeha:

Geschrieben

Da zuhause die Gripp' umhergeht bleib ich dahoim. Wollte heute eigentlich bei dem Top Wetter meine neue Sitzbank oifahrn. Naja muss ich wohl watt verschieben ne :thumbsdown:

Geschrieben

Mom, wäre dabei. Wird bei mir aber eher gegen 20:00 was...

Wäre für ne klitzekleine Ausfahrt. Will den Motor noch testen...