Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Des isch de Hype, de Veschba Sommer Hype :-)

Jeder denkt jetzt halt wenn er was mit Vespa in der Garage hat, er besäße pures Gold.

Genau wie mittlerweile jeder Italiener bei 4-Eck Emblem gleich von 1*Serie brabbelt :-D

Etitte tauscht 6 gegen 4

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

In der Oldtimer-Praxis bietet einer ne 200er Cosa fuer 5800(!) Euro an. Weinrot. Verkaufen war nicht abgemacht Martin :-D

:cheers:

Ach, wert issie es allemal! Jetzt mit neuem TÜV.

Wenn er uns die Hälfte abtritt passt das schon, oder!?

Geschrieben

Servus, ich würde euch gerne mal aufm Stammtisch/Clubabend/Feierabendbier besuchen. Habt ihr heute was geplant?

Ja gerne, bist immer herzlich willkommen. Das formiert sich hier noch, normalerweise treffen wir uns ja an der Neckarwiese in HD in Höhe der Uferstr. 8 um halb Acht.

Geschrieben

Ich bin in Neuenheim und würde dann anschließend vorbei schauen. Wenn mir jemand vielleicht seine Nummer geben könnte damit ich mich kurzschließen kann. Weiß nicht ob ich unterwegs ins GSF schauen kann. Gerne per PM. Und keine Sorge ich stalke nicht :-D...zumindest nicht so offensichtlich :cheers:

Geschrieben

Bin ziemlich Dienstag und wär da. Ich schick der vroni meine Nr per pm.

Bin ziemlich Dienstag und wär da. Ich schick der vroni meine Nr per pm.

Geschrieben

Liebeleins! Schade, ich bin quasi schon aufm Abflug zum Fusion-Festival. da wir erst nächste Woche Dienstagnacht wieder zurückkehren werden, bin ich bis übernächste Woche raus.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muß leider doch absagen für heute. Muß schleppen :thumbsdown:. Ich hoffe nächsten Dienstag klappt es.

Viel Spaß auf der Fusion Andreas!!

Wie? Schleppen?! Wenn das nix Unanständiges ist: Solle mer helfe?!

Edith wg Buchstabenvelwechsrung

Bearbeitet von pötpöt
Geschrieben

Danke für das Angebot. Das ist echt total lieb. Hab es soweit es ging selbst geschafft. Viel Spaß euch heute Abend. Nächstes Mal komm ich gerne vorbei!

Geschrieben (bearbeitet)

@ heidelbär: wo hast du bitte damals deine PX lacken lassen?

Wer sonst noch gute Lacker kennt, nur her damit :-)

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Danke. Taugen die?

Teuer oder eher entspannt?

Was hast du für deine komplette PX bezahlt?

Gerne per PM...