Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich sitz hier noch in einem bekackten Vorkriegsintercity mit 2 Stunden Verspätung. .. Wenn ich's nicht bis zum Anpfiff schaffe, beiss ich den Schaffner. Blitz und Donner, das nächste mal fahr ich mit der px nach Berlin. ..

Geschrieben (bearbeitet)

Sonntag ist das:

http://www.germanscooterforum.de/topic/268375-busters-pension-fund-13-juli-2014-open-air-in-lampenhain/

Hatte das ja schon mal vorgeschlagen und wieder vergessen. Fängt um 4 an, koscht nix und zum Fußball sind wir da wieder daheim.

Hab nur nix fahrendes, HU Termine sind allesamt überschritten und die Rally is etwas inkontinent, so dass ich Sonntag früh zur Freude der Nachbarn auf dem Bürgersteig vor meinem Haus der Sache bei örtlicher Betäubung mal auf den Grund gehen muss...

Will jemand spontan Händchen halten? Und wer würde außer Familie Busch noch da hin?post-3762-0-96046000-1405102162_thumb.jppost-3762-0-96046000-1405102162_thumb.jp

Bearbeitet von mantamanta
Geschrieben

schade für alle, die das tolle ska konzi im odenwald verpasst haben. das war top und das hätt euch allen gefallen, da bin ich mir sicher! den termin kann man sich fürs nächste jahr schon fest eintragen!

Geschrieben

Morjen!

Das war echt schön da oden im Wald! :-) Schade nur, dass ich schon etwas früher los musste und dass die Band erst so spät angefangen hat. Der Termin ist für 2015 auf jeden Fall vorgemerkt.

(Dabei hab ich später in der Destille kein einziges Mal auf die Glotze geschaut - wir waren viel zu sehr ins Labern vertieft...mitten im super Gespräch hab ich dann zwischen zwei Weizen irgendwie mitbekommen, dass dieses Fußball jetzt vorbei ist... :-D Hab ich das richtig vernommen, dass die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft dieses Turnier gewonnen hat? Gratulation! Darüber freuen sich bestimmt sehr viele Leute. :rotwerd:)

Christian - Abzieher hab ich leider nicht. Aber ich drück dir die Daumen fürs Schrauben! Sieht nach was Größerem aus - was hat die gute Dame denn?

Geschrieben

Genau weiss ichs noch nicht, aber auf jeden Fall mal Sprit im Kurbelgehäuse und Getriebe. Ist auch sehr schlecht angesprungen zum Schluss. Naja - werd ich die Gelegenheit mal nutzen zur 5000km Inspektion :-D

:cheers:

Geschrieben

Bin leider 300km entfernt, hätte noch so nen kleinen Zweiarmabzieher. Andernfalls würd ichs mit dem Dremel runterflexen, is schnell und geht absolut tiefenentspannt.

Geschrieben (bearbeitet)

Genau weiss ichs noch nicht, aber auf jeden Fall mal Sprit im Kurbelgehäuse und Getriebe. Ist auch sehr schlecht angesprungen zum Schluss. Naja - werd ich die Gelegenheit mal nutzen zur 5000km Inspektion :-D

:cheers:

Na zum Glück hast du ja jetzt genügend Schrauberplatz...

Lass aber wenigstens einen Motor zu, damit du noch mit irgendwas Fahrbereitem unterwegs sein kannst. Mit der Fuffie nach Walldorf wär doch ein bissel mühsam.

Edith ergänzt noch: Geile Hebebühne!!! :cheers:  :-D

Bearbeitet von pötpöt
Geschrieben (bearbeitet)

Oder einfach warm und kalt und abziehen.

dafür gibts auch die trennmesser. Geht aber auch ohne Trennmesser ...

Warum musst du denn den Lagerring überhaut abziehen?

Baust du ne neue Welle ein, oder ein neues Lager?

eTITTE mähnt: Warum schreibst du überhaupt was :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Warum musst du denn den Lagerring überhaut abziehen?

Baust du ne neue Welle ein, oder ein neues Lager?

eTITTE mähnt: Warum schreibst du überhaupt was :wacko:

Warum denn so agressiv? :aaalder: Wer von uns is denn anderthalb Stunden von Anpfiff in der Kneipe aufgelaufen, um noch einen Platz zu bekommen? Wer von uns hat denn auf dem Bismarckplatz mitgefeiert? Hm? Meine Güte, bloß weil ich da so ein Semi-Interesse hege und trotzdem mit all den Fans feiere, muss das doch nicht gleich immer als Anti interpretiert werden. Hab mich halt mit meiner Perle super unterhalten und wir hatten ne Menge Spaß, das hat halt abgelenkt und ich hab dadurch nach zwölf Weizen den Abpfiff nicht mehr realisiert. Waar jedenfalls n super Lacher für alle Ansewenden, als ich nach dem Spielstand gefragt hab. - Ja und? Sorry, dass mir meine Lady wichtiger is als Fußball.... aber Anti ist echt was anderes! Echt, wenn ich so nen Aufriss machen würde, bloß weil jemand mit Karneval nix anfangen kann...

Naja, wenigstens haste das selber schon realisiert und die Peinlichkeit ganz schnell rauseditiert.

Ziemlich enttäuschte Grüße

Andreas

Geschrieben (bearbeitet)

Hää Andreas, die Smilies haste aber schon gesehen oder?

Auch das Video könnte man als Ironie deuten ...

Und wegen Peinlichkeit hab ich nix editiert, sondern aus anderen dir eigentlich bekannten Gründen ...

Also nochmal in Kurzform, datt war nich ernst jeemeint okay? Angekommen? Gut ...

Weitermachen ...

Edith ergänzt noch ... KARNEVAL iss voll der Kack :-D

Und es ist gut das dir deine Frau wichtiger ist. Mir ist meine Famile auch wichtiger. Deswegen hab ich zuhause auf der Couch geschaut um ab und an nach den Kidz zu schauen ...

Ach und check mal facefuck ;-)

Lange vorher gepostet. There you kann see se not so ernsthaftischkeit ...

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Nur zur Klarstellung für alle Mitlesenden:

Hm, den typischen Ironie-Smiley hab ich wahrscheinlich übersehen. Du warst halt der x-te, der mir Anti-Fußball unterstellt, bloß weil ich da nicht 100%ig mitmache und im Moment ganz andere Sachen um die Ohren habe, als dass ich mich da voll ins Fußball-Thema reinhängen könnte. Da frotzel ich halt gerne auch mal zurück; wahrscheinlich hätte meinem Beitrag der ein oder andere Ironie-Smiley ganz gut getan, das sehe ich ein.

Falls jemand auf FB nachgeschaut hat: Den Post hab ich gelöscht, weil auf FB auch Kollegen und so mitlesen. Ohne diese Seite hier im Zusammenhang wäre mir das zu missverständlich und daher hatte der Kommentar unter dem Bild echt Potenzial zur Rufschädigung, obwohl nichts Böses drin stand... Fußball-Bilder an sich sind voll ok, die meisten schicke ich ja auch über WhatsApp weiter und erfreue mich daran.

So long.... :inlove:

Ich schätze dich als nen guten Kerl und fange wegen eines Missvertändnisses keinen Zoff an oder so. Also alles gut. :cool::cool::cheers:

Geschrieben

Kannst du mir so ein Trennmesser leihen? Lager soll neu und mit Dremel ist nix für Grobmotoriker... :cheers:

Geschrieben

Klassisches Missverständnis. Kenn ich bis dato nur bei gender diskussionen :-D

:-D

Wie?! Geht's jetzt hier schon um Frauenfußball? Ich will mitspielen!!! :wheeeha:

Geschrieben

Lass uns nicht über Frauenfussball diskutieren.

Das ist so ziemlich das unnötigste auf der Welt nach Schnacken :-)

Geschrieben

Also ich bin ab 18 uhr im Neuenheimer Feld. Unser Cheffe vom Institut wird verabschiedet. Denke das ist 19:30 Uhr gelaufen ...

Ich würde also mal wieder vorbei geknattert kommen ...

Geschrieben

Hi!

Ich könnt's grad so schaffen nach der Reha.

Leider nur mit Fahrrad. Mit der Sprint traue ich mich noch nicht - jetzt, wo's nur noch an mir liegt. :dontgetit: Mit diesem kack bgm-Dämpfer hab ich echt noch zu viel Schiss, um auf die Kiste zu steigen. Wie kann man nur nen Dämpfer bauen, der das Einfedern knüppelhart dämpft und dafür beim Ausfedern die Karre vorne springen lässt. Das teil is so sinnvoll wie beidseitig benutzbare Arschpappe. :shit: Genau so wie der Hunni, den ich dafür gelasen habe... Wahrscheinlich hat komplette Entwicklung an Rosenmontag stattgefunden... Das hat man dann davon, die Gabel neu gelagert zu haben. Ist grad ziemlich frustrierend... :mad: Vielleicht gewöhne ich mich ja mal da dran...

Könnte bei dem super Wetter aber nen Selbstversorger-Grillinger an der Werkstatt anbieten - gegen begleitetes Fahren vielleicht... :whistling:

Geschrieben (bearbeitet)

Da ist dann aber was falsch - ich habe glaub ich noch Dämpfer für Vorne, soll ich einen mitbringen? Ist ja in 5 min. getauscht.... sollte ja genau umgekehrt sein. Schnelles Ansprechen beim Einfedern und langsam wieder raus mit vieeel Gefühl :inlove:

@Volker und Christian: Ich hab Eure Beiträge bei den Mods gemeldet. So geht das ja nicht. Das ist ein Rollerforum und kein rechtsfreier Raum, in dem jeder fahren kann was er will. Wir sind schließlich Internetrollerfahrer.

Bearbeitet von mantamanta
Geschrieben

Ach stimmt ja, Tacho is auch noch in Fritten - bring' ich zur Achse mit.

Dankedanke, ein gutes Ori-Fahrwerk für vorne hab ich noch liegen. Die ori Dämpfer dämpfen aber auch falschrum. Vielleicht schmeiß ich die Stoffi-Feder auch wieder raus. Wenn ich mit dem Asi-Golf wegen des Knall-Fahrwerks aus ner Kurve hoppel, fang ich den wieder mit der Handbremse, aber mit der Vespa hab ich mich wegen sowas schonmal überschlagen - das macht den Wiedereinstieg nicht leichter.