Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die nächsten zwei Dienstage wirds bei mir nix - Schultermine  :thumbsdown:

Wer soll denn diese Schulter-Mine sein?! Neue Physiotherapeutin, oder was?!

Schad... ich wär morgen da, wenn noch jemand käm. Bin dann die beiden Wochen drauf am Kap der guten Hoffnung. Frau arbeitet, ich fahr Motorrad. So muss das!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehs schon bildlich vor mir (mit meinem einen noch funktionierenden Auge) :-P

Volker mischt den Kap auf :thumbsup:

Hört sich geil an ... Bin ich a bissal neidisch :cheers:

post-5432-0-13973500-1422885722_thumb.jp

Bearbeitet von PhilLA
Geschrieben (bearbeitet)

Schad... ich wär morgen da, wenn noch jemand käm.

Heute ist Dienstag! :thumbsup:

Kommst vorbei? Hab Bier hier. :satisfied:

Wenn man Gaytriebeöl nachfüllt ist auch die PX bereit.

Bearbeitet von PK-HD
Geschrieben

Falls sich heut noch was tut schreibt bitte wo Ihr seid :cheers:

Vieleicht fassen sich die Beiräte ja heut mal kurz - würd mich aber überraschen. 

Das Motto ist eher: Wurd zwar alles gesagt, aber noch nicht von jedem... :wacko:  

Geschrieben

Ich hab genug für heut... Komm grad von der Autobahn - 500 km und dazwischen ne ätzende Sitzung. Hab Rücken und Brummschädel. Sorry!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Buwe!

Grüße aus Stellenbosch. Und hey: Es ist SOMMER - das heißt dreissig Grad, an der Uni sind fast nur Mädels in allen Farben und Größen, und ich bin das nach 5 Monaten vermummten Weibchen nicht mehr gewohnt - echt optisch schon ne Umstellung... Vielleicht gibts noch Bilder.

Und sonst: Eine LML und massenweise Golf I, die hier bis vor wenigen Jahren als "Citi" noch gebaut wurden.

cheers

pöt

Bearbeitet von pötpöt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich leide quasi mit Dir. Arsch :-P

Unbedingt Bilder :thumbsup:

Von den 1ern bitte auch. Ist das erste Auto an das ich mich erinnern kann. Mein Vater hatte einen zitronengelben 1er :thumbsup:

Viel Schbass noch :cheers:

Bearbeitet von PhilLA
Geschrieben

Ich hab dir mal was zum lesen geschickt, Volker :thumbsup:

Nicht das du gelangweilt bist von dem ganzen Tanlines Fleisch, das dir in Mikro Bikinis offenbart wird :gsf_chips:

:cheers:

Geschrieben

Mh, gutes Wetter! Is jetzt auch schon fast nen Monat her. ;-) Genieß es!

Falls dir langweilig wird, könntest du noch die Cape Wine Tour buchen - oder aber eine Hosentasche voller Ölumlenkplatten für VW-Bus-Getriebe bestellen. Ich würde mich erkenntlich zeigen. :-D

Geschrieben

Guten Tach die Damen und Herren,

habt ihr schon Veranstaltungen in die nähere Wahl gezogen, die wir vielleicht zusammen anfahren könnten?

Pfingsten im Sauerland? Süd Pfälzer?

Viele Grüße,

Ärisch

Geschrieben

Morjen!

Pfingsten bin ich zumindest höchstwahrscheinlich in Italien. Da die Süpfälzer mit ihrem Treffen vom kalten Westerwald ins Schwabenländle umgezogen sind, ist die Entfernung von Heidelberg auf etwas knapp über 100km geschrumpft. Mein Favorit für diese Saison! Sommersonnenwende aufm Run hat auch was. :-)

Geschrieben

Danke, danke. Leider muss ich das Bett hüten, war Sonntag mit dem Fahrrad auf dem weißen Stein. Hab mir da wohl eine Grippe eingefangen. Da lag ab 250 Meter schöner Schnee und auf dem Rückweg hab ich arg gefroren. Downhill mit dem Treckingrad war aber witzig bei Glatteis. Wenn ich wieder fit bin gibt's ein Mountainbike. Obwohl mit wenig Luft im Reifen war das ansich problemlos. Die Höhengastdtätte war auch ziemlich geil. Würstchen mit Pommes für Henry bestellt. Zwei Riesenbratwürste. Und haufenweise Fritten.

Geschrieben

Bin noch im Kölner Raum unterwegs. Die Züge spinnen heute wieder.

Zu heiß wieder. hm?! Bin auch ganz fertig heute. die 33 Grad sind kein Vergnügen... :gsf_tumbleweed::-D

Viel Spaß heut abend! Ich versuch ein Windhoek Premium Draught "brewed according Reinheitsgebot standard of 1516" auf euer Wohl mitzuzischen. :cheers:

Geschrieben

Ja, denen ist heute echt zu warm...

Der Bedienungs Typ im Speisewagen hat eine witzige Bürstenfrisur, die eine Hälfte Leopard, die andere Kopfhälfte schwarz...

Bei dem mal dann ein Bier bestellt, sagt der Glas gibt's keins. Weil Spülmaschine kaputt. Ich mein, wieso da sind doch welche, die sind sauber. Ne, geht nicht, sagt er, die kann er ja nicht spülen. Ich sach, die anderen Fahrgäste haben alle Gläser. Meint der, na ja, da war die Maschine ja auch noch nicht kaputt. Hätte den bei der Frisur nicht für so einen Spießer gehalten.

Geschrieben

Huhu!

Sind grade erst aus dem Rheinland zurückgekehrt, sechs schöne Tage mit Radsport und Trinksport, hehe. Muss heute Abend erstmal ausruhen, ab nächste Woche wieder. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Da fragt man sich doch wer zuerst da war.

Das Huhn oder das Ei?

Ich will mir gar nicht ausmalen wie das im Rheinland abgeht. Mir reicht das hier schon ...

Bearbeitet von PhilLA
Geschrieben

Die Tour am Kap war unglaublich geil: Diese Mischung aus Kapstadter rush hour und Pavianen auf der Landstraße, dazu super gute Pässe, lange Strecken durchs Buschland, dann wieder Weinberge und Höfe, an denen es nach Millionen Litern frischgepresstem Traubensaft roch. Temperaturen zwischen 29 und 19 Grad... Boah eh...

Naja, die BMW f700 gs, die ich hatte ist ein bisschen seelenlos, fährt sich aber ganz nett und ist schön wenig und leicht. Haben müssen muss man das aber nicht. Direkt neben dem Dealer stand übrigens ne sehr hübsche primavera!  Fotos gibts erst nächste Woche. Das Internet hier ist so eine Katastrophe, dass ich ständig rausflieg.

Bin am Dienstag wieder am Start.

:cheers:

Polpöt

Geschrieben

Samstach sinne Busters im Karlstorbahnhof - wer hat noch Bock drauf? :cool:

Volker: Affen hat's hier auch jede Menge auf der Landstraße... Guten Heimflug!