Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dank dem Heidelbaer gestern noch das Zündschloss montiert bekommen, was ein :censored:-Gefummel.

 

Danke Christian. :thumbsup:

 

Jetzt noch bissl Kleinkram beseitigen...

Geschrieben

ola camarades!

 

bin wieder im Lande.

 

Bilder kommen noch. Vespas gabs praktisch keine (4 weiße PXen, die ich nicht knipsen konnte. Aber viele andere skurrile Gefährte.

 

Asta la victoria siempre, wie mir der Che an seiner ewigen Flamme geflüstert hat.

:cheers:

 

Und Mojiito ist ein geiles Zeug!

Geschrieben
Am ‎20‎.‎03‎.‎2016 um 20:45 schrieb PhilLA:

Moin,

 

witzig .. grad beim Festplatten durchstöbern entdeckt :-D

Vespa_Mildners-44.jpg

 

Hab's zwar bisher immer noch nicht Di an die Theodor Heuss Brücke geschafft....aber zumindest 2 auf dem Bild hab ich schon mal irgendwo gesehen;-)

Geschrieben

vor 2 Stunden schrieb keffaspezial:

 

Hab's zwar bisher immer noch nicht Di an die Theodor Heuss Brücke geschafft....aber zumindest 2 auf dem Bild hab ich schon mal irgendwo gesehen;-)

 

Seines Zeichens Frauenbeauftragter a. D. "des" Clubs bei der Arbeit :-P

  • Like 1
Geschrieben

Ich bin für heute leider raus...

Wenn ich Zeit finde muss ich auch noch die PX ferdsch machen.

@ Christian: hab nu doch gelötet, ging so schnell, da hatte ich keine Geduld für was anderes. :-D

 

Geschrieben

Buon Giorno,

Ich bin heute oweed gegen 18:30 Uhr eh in HD unterwegs und verspüre den Drang nach nem Spochtkaltgaytränk :cheers:

Geschrieben

Ich bin heute gegen 19:30 Uhr im HD und fahre danach zum Andreas an die Garage. Wer sich anschliessen will, schliesst sich an :-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ach nein.  Das tut mir sehr leid für euch.

Er war ein wirklich toller Hund.

Es war mir eine Ehre ihn - wenn auch nur kurz - gekannt zu haben.

Ich hatte ihn sofort in mein Herz geschlossen.

Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächsten Tage.

Geschrieben

Fuck :-(

 

Der Anton :crybaby::crybaby::crybaby:

 

Wir haben diese Woche noch über ihn gesprochen, wie süss er immer seinen Kopf auf Meikes Schwangerenbauch abgelegt hat ...

 

Das macht uns unendlich traurig :-(

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Richtig, das ist ne Einstellung im Slicer. Löcher werden immer enger, auch abhängig vom Material. Für den Start würde ich die Löcher 0,2mm größer im Durchmesser machen, also direkt in der Konstruktion. 0,4 wären bei mir schon Wurfpassungen.
    • Ich brauche noch ne frische Sitzbank für meine Egig V50-Ratte... akt. irgend eine Einmann-Höcker Bank drauf, was zu zweit immer echt eng war/ist. Funzen die Bänke oben zu zweit, wenn 75 und 48 Menschen da hintereinander drauf sitzen wollen? Oder einfach immer ne frische Serien-Bank?!
    • Hey,   sehr interessant, zumindest war der Ansatz zur Verbesserung da. Ich würde bei dem Benelli nach wie vor einen originalen Schaltbolzen mit CIF Schaltkreuz verbauen.   Die Position vom Schaltkreuz muss bei einem Wideframe 4-Gang zwingend kontrolliert und angepasst werden. Die Stimmen so gut wie nie. Egal ob DRT oder Benelli.   Bei mir macht das Benelli noch immer einen guten Job und wird nicht geschont. 
    • Hallo auch von mir!  Ich habe eine Ciao aus Italien mit der Nummer restauriert und würde mich nun auch gerne um die (legale) Zulassung in Deutschland kümmern.  Der Thread hier bietet gute Ansätze und das Dokument, das hier geteilt wurde, ist schon ganz interessant - aber ja auch nur Italienisch Reicht das bereits für den TÜV, oder braucht man dieses Dokument nicht auf deutsch, um zu zeigen, dass es dieses model so auch in Deutschland gab?  Oder hätte vielleicht jemand deutsche Papiere für dieses Modell, um zu zeigen, dass es die Ciao auch original deutsch so gab?    @Bronson, da du ja bereits die einzelabnahmen gemacht hast, hättest du ggf. mehr infos was man hier braucht?      Gruß, Jannik 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information