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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gude ihr Heidelberger.

Ich möchte gerne einen Roller kurzzeitig in HD zulassen um ihn dann kurze Zeit später in DA zuzulassen? 

Kennt von euch jemand einen Zulassungsdient über den ich das zuverlässig organisieren könnte ?

 

Gruß aus Darmstadt

Bearbeitet von oehli
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb oehli:

Gude ihr Heidelberger.

Ich möchte gerne einen Roller kurzzeitig in HD zulassen um ihn dann kurze Zeit später in DA zuzulassen? 

Kennt von euch jemand einen Zulassungsdient über den ich das zuverlässig organisieren könnte ?

 

Gruß aus Darmstadt

Können wir machen. Schreib mal ne PN.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb admobil:

Grad HU auf den Bus gemacht und endlich HU Hause.. Könnte um nackt mit Fahrrad zur Wiese oder um noin, dann aber mit Roller.

 

Moin bin schon gekommen, heute wird es leider nix mehr. Akku ist leer.

Geschrieben

Hi! Seh's jetzt erst. Zu knapp, die Sprint noch in Schwetzingen zu holen, um ne große Runde zu drehen. :-/
Sonst jemand am Start, Bierchen in Neuenheim oder so?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mal gucken....
Ist halt recht voll dort, so fürn kleinen svhreckhaften MiniHund.
Ich tät mich per whatsapp melden.
Lust hätt ich schon.

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb PK-HD:

Sind am Sonntag auf der Veterama, mit Kind und Kegel. Wer noch?

Zum Verkaufen?! :aaalder: Aber die sind doch beide noch gut!

Ich guck, dass ich es schaff! Können wir vorher noch telefonieren. Wann geht ihr los?

  • Like 1

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    • Warum nicht? In ihrem Heimatland wurde die Rally ja auch mit Schnarre ausgeliefert. Allerdings hängt sie dort am Fahrlicht – mit dem schrägen Nebeneffekt, dass dieses bei Betätigen der Schnarre immer leicht dunkler wird.    Ich bin froh, dass ich an meiner Rally kein Batteriegedöns habe, wünschte mir nur manchmal mehr als das leise Krächzen, wenn mir mal jemand die Vorfahrt nimmst.    A.  
    • Hallo,  vielen Dank für die Hinweise. Ja, das Problem besteht nur bei Kaltstart. Wenn die Vespa gelaufen ist und dann ca. 15 min. steht, tritt das Problem aber wieder auf.  Irgendwann nach vielen Versuchen und oftmaliger Betätigung des Kaltstartschiebers (Hebel unter dem Sattel) ist die Kerze tatsächlich nass. Was meinst du mit "tupfen", den Gasgriff mehrmals betätigen? Grüße
    • Hallo zusammen, was ist denn so an Steuerzeitenrechnern angesagt? Danke im Voraus
    • Moin zusammen, ich habe nach mehreren Vespas endlich auch eine Lambretta in der Familie. Eine Li 125 Special, weitgehend im Originalzustand. Die wurde viele Jahre offenbar nur sporadisch gefahren, läuft aber immerhin erstmal ganz gut.  Ich muss jetzt ein paar Arbeiten erledigen, und bevor ich etwas vermurkse, wüsste ich gern ein paar Dinge: 1. Reifen erneuern: - Gibt es hier etwas zu beachten, was ich nicht im "Sticky" finde?  - wie bocke ich den Roller am besten auf für den Radwechsel hinten?  2. Tachowelle erneuern (sie ist unten abgeschert): - Lauern hier böse Fallen?  3. Schriftzüge und Zierrat befestigen: Da die originalen überlackiert wurden, habe ich sie zum Entlacken entfernt. Die Stifte sind jetzt nicht mehr vorhanden bzw. zu kurz. Kleben? Womit am besten? Repro-Teile wollte ich mit Klemmscheiben befestigen, aber da die so ungenau gearbeitet sind, muss ich sie auch kleben, sonst wackeln sie.  4. Die Gabel hat Stoßdämpfer, ist das bei der frühen Blue Special original (Bj. 1966)?  5. Gehört bei diesem Modell ein Chromring unter die Lampe? Bei meiner ist zwischen Beinschild und Lenkerkopf eine Lücke von 2-3 cm. Das sieht irgendwie falsch aus.   Soviel fürs erste. Ich freue mich auf eure Antworten! 
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