Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

oha oha,

Gabs wo ne Oldie? :thumbsdown:

t4, 1a Original-Lack, mit sanft getuntem 200er-Motor, alles eingetragen, neuer Tüv, 450 €... Phil und ich wollten sie grad nicht - zuwenig Arbeit. Da konnten wir die Dominante überreden... haben halt den Transport übernommen... :crybaby:

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Nee, war doch net ernst gemeint, bin mit meinem Weihnachtsmann auch sehr zufrieden wobei ja eigentlich die Geste zählt und nicht das was man bekommt :thumbsdown:

Hab se noch nicht zerlegt, hoffe auch nicht auf nen Supergau. Wobei wie definiert man nen Supergau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baaaahhhhh, das meint ich nicht, Supergau ist für jeden frei definierbar meinte ich damit.

Für den einen wären etwas größere Schweißarbeiten schon ein Supergau. Kommt halt für Jeden darauf an was er bereit ist an Arbeit und Geld zu investieren. Supergau wäre für mich, da ja man alle Teile noch bekommt, eigentlich nur wenn der Rahmen sich beim entrosten in Staub auflöst. Dann hast nämlich Geld bezahlt für was, was eigentlich gerade nochmal kaufen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha'haa und Ohana,

seid ihr eigentlich alle arbeiten oder habt ihr zwischen den jahren frei?

Also ich bin ab 11 uhr wieder am malochen :crybaby:

Wär viel lieber daheim beim kleinen Lio :thumbsdown:

Naja geht auch rum, zum schrauben komm ich heut bestimmt auch net, weil viel los sein wird. Weihnachtsgeld aufn kopp hauen und so..,

Aloha'haa und Ohana...

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab frei :thumbsdown: Muss jetzt erstmal dringend die Projekte planen damits nicht zu langweilich wird... Ach ja das PK Motörche muss ja auch noch fertich...

"Bin ja auch was am planen dranne" - wer kennts und hat noch keine aufblasbare Waschmaschine???

und - morgen ist schon wieder Dienstag :crybaby:

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ja projekte, ach ja!!!

ich hab grad soviel rumstehen. 23´s conversion :crybaby: steht in den letzten zügen, zwei schmalrahmen müssen fertisch gemacht werden!

dann wartet noch ein schmalrahmen auf reparatur...

heute mal an der "Easy" :inlove: weitergemacht, alle züge drinnen, elektrik fertig gemacht. nur noch polrad drauf, blitzen fertisch. morgen meld ich den "Ivanhoe" :inlove: mal ab und die "Easy" ;-) wird angemeldet...

dann wartet der "IZ" noch auf eine Simmerringüberholung :crybaby: , und der "Ernst" bekommt im Januar/Februar sein 221 ccm Motörchen :-D

Wie immer zuwenig zeit, also müssn bald wieder nachtschichten eingelegt werden :crybaby:

aber momentan ist so scheisskalt, da hälst es echt nicht länger als 2 stunden aus beim schrauben..

Heute morgen bin ich mim bike gen geschäft gefahren, um an der ersten Ampel festzustellen, das meine Bremsen eingefroren sind. konnt grad noch so nen Sturz vermeiden :crybaby: die oma neben mir an der ampel hat auf jedenfall nen ordentlichen schreck bekommen :crybaby:

:crybaby:

etitte fügt noch ein, das die Vespa World Days 2012 in London/GB sein werden :crybaby:

VWD2012London

da ich noch nie in London war, wird das mal in Angriff genommen :thumbsdown:

Bitte reicht eure Urlaubszettel rechtzeitig ein ;-)

ich hab schonmal zwei Alternativen ausgelotet.

1. Mim camper und fähre bis direkt nach London. wären dann 760 km...

2. mim auto bis calais, und ab da mit der vespa weiter. wären dann bis London 116 km...

ich tendiere zu Nummer 1. und dann gemütlich campen in London :crybaby:

London Ich/Wir kommen :crybaby:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh er wieder, ich hab denen ja nix gemacht, die sind halt so, liegt halt daran das der Opa die V1 auf London gezielt hat und so weißt, nachtragendes Volk halt. Aber mir wurst.....

Wenn se meine?!

PS: Video gayt!!!!!

Bearbeitet von Nannini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh er wieder, ich hab denen ja nix gemacht, die sind halt so, liegt halt daran das der Opa die V1 auf London gezielt hat und so weißt, nachtragendes Volk halt. Aber mir wurst....

PS: Video gayt!!!!!

Na zum glück sinn dann nur die engländer nachtragend...

Sorry, aber so ein bullshit!

Ich leb im jetzt und es gibts mindest soviel dumme doitsche wie engländer. Prozentual gesehen halt...

Ich hab mich schon desöfteren mit engländer nach diversen fussballspielen gekloppt. Ich würd abba net soweit gehen und sagen das ich die net mag. Find die eigentlich ganz cool :thumbsdown:

Unn was könnt stylischer sein, als ne eurovespa in GB???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh er wieder, ich hab denen ja nix gemacht, die sind halt so, liegt halt daran das der Opa die V1 auf London gezielt hat und so weißt, nachtragendes Volk halt. Aber mir wurst.....

Meim Pappa, dem alten Minensucher ham sie immer genügend Kippen und Kondensmilch spendiert, als er den Kanal geräumt hat. Meine Mamma hat er aufm Britischen Tanztee währen seiner PoW-Zeit kennengelernt. Gut - vorher ham se ihn zweimal versenkt, aber wer wird denn nachtragend sein...

Edith merkt grad, dass es ohne die Tommis den Pötpöt gar nicht gäbe... ICH findse :thumbsdown:

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information