Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Würd gern mal wieder in die Garage meinen Roller besuchen. Das wäre dann um halb 8. Von da aus könnten wir dann zu Fuß zum Chilis - gerne auch mit Scooter - mir ist aber noch zu viel Salz auf der Straße :crybaby: oder wir treffen uns dort um 8:00.

bin ich schwer dafür! kann ich ogar zu fuß zum chili... :thumbsdown:

Geschrieben

moin moin,

das christkind kam dieses jahr ein wenig späte rzu einem zweiten besuch vorbei, und hat schöne sachen mitgebracht.

hier mal dat schmuckstück :crybaby: fein fein, ich hör schon die ponys wiehern :thumbsdown:

ach und die Easy heute endlich mal umgaymeldet. geile nummernschilc kombo :crybaby:

mal schauen wegen heute abend. weiss nicht ob ich mich für türkisch kulinarischen Gaumenschmaus heut abend nochmal raustrau...

wir werden sehen...

cheers

Geschrieben

Hab grad die Winterreifen montiert und konnte mir eine kleine Probefahrt nicht verkneifen :thumbsdown:

Der Grip beim Vortrieb ist schon echt gut - hab schön die Schneereste bei uns am "Berg" gepflügt... Aber das Bremsen... :crybaby: Das Hinterrad blockiert echt bei der kleinsten Bremsung und der Arsch steht quer... Nennt man glaub ich Physik und ist nicht zu empfehlen...

Aber immerhin: Der Triebstau ist etwas abgebaut, das dümmliche Grinsen wieder im Gesicht, Angelika wundert sich, wie sies mit so nem Bekloppten immer noch aushält und das Leben gar nicht sooo trübe. :crybaby:

Geschrieben

Hab grad die Winterreifen montiert und konnte mir eine kleine Probefahrt nicht verkneifen :thumbsdown:

Der Grip beim Vortrieb ist schon echt gut - hab schön die Schneereste bei uns am "Berg" gepflügt... Aber das Bremsen... :inlove: Das Hinterrad blockiert echt bei der kleinsten Bremsung und der Arsch steht quer... Nennt man glaub ich Physik und ist nicht zu empfehlen...

Aber immerhin: Der Triebstau ist etwas abgebaut, das dümmliche Grinsen wieder im Gesicht, Angelika wundert sich, wie sies mit so nem Bekloppten immer noch aushält und das Leben gar nicht sooo trübe. ;-)

:crybaby::crybaby::inlove:

Geschrieben

Geile Mod PX

Also ich komm heut abend nicht. Mir ist der laden erheblich zu teuer :thumbsdown:

Macht nix, ich lad Dich ein auf einen Döna Alter...

Du zahlst dann die Mädels :crybaby:

Wat is? 8 Uhr is gebongt, klar?

Geschrieben

Nee nee. Danke lieber maddin, awwa ich bleib dahoom. Mir iss zu schmuddelisch do draussä, und aussadem bin ich verliebt :thumbsdown: euch viel schboas

Cheers

Geschrieben (bearbeitet)

Meine aller liebsten, lieben und liebenswürdigen Badener, :crybaby:

ich wünsche euch nen herrlichen Rutsch und feines 2011! :thumbsdown:

Auf ein Neues - bzw. endlich mal! :inlove::crybaby:

Dat Schwabenmadel, Dani! :inlove:

Bearbeitet von Dieta
Geschrieben

Ich bin keen badenser, ich bin kurpälzer :inlove:

:crybaby:

Egal wat und wie, hab dich gern! :thumbsdown:

Genießt euer erstes gaymeinsames Silvester! :crybaby:

Geschrieben

Hab vor am sonntag früh ein Neujahrsschrauben zu machen. Quasi so als anlehnung zum neujahrsspringen der vietschanzen tournee :thumbsdown:

Geschrieben

Frohes noies alle zsammen...

Noch nie so entspannt und relÄxt am neujahrstag aufgewacht :thumbsdown:

2011 wird sehr sehr spannend werden !!!

Ick froi mir drauf

Cheers

Geschrieben

Moin moin,

Ich hab die schriftliche zusage für die lange nacht der museen :crybaby:

Jetzt heisst es sammeln von lustigen ausstellungsstücken!

Projektion via beamer hab ich schon gayklärt. Passt!!!

Also Loite sammelt :crybaby:

Wird sicher ein jeiler Abend

Ach und ne woche später machen 23 und ich den ersten Vespastationsstand auf der Veterama in LU :thumbsdown:

Cheers

Geschrieben

Moin moin,

Ich hab die schriftliche zusage für die lange nacht der museen :inlove:

Jetzt heisst es sammeln von lustigen ausstellungsstücken!

Projektion via beamer hab ich schon gayklärt. Passt!!!

Also Loite sammelt :crybaby:

Wird sicher ein jeiler Abend

Ach und ne woche später machen 23 und ich den ersten Vespastationsstand auf der Veterama in LU :crybaby:

Cheers

Moin!

23 freut sich sehr auf lange Nacht (ist ja auch mein Birthday) und die Veterama in LU.

so long

:thumbsdown:

Geschrieben

Frauen kommen....Frauen gehen....Daß einzige was treu bleibt ist meine Vespa!!! :crybaby:

oweeee... klingt aber gar nicht gut...

:thumbsdown:

Vielleicht liegts auch daran, dass deine Vespa älter ist als deine Frauen...

Der Trend geht zur Oldtimer... (O-Lack natürlich...)