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Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Also es gibt nur zwei unterschiede bei PX einlässen

Einmal mit langer und einmal mit kurzer dichtfläche...

Lochstich etc. ist immer derselbe

Da du nen lusso motor hast, sollte die lange DF virhanden sein und es keine probs geben

Adapterplatte brauch man da eigentlich net

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moin boys of da hood,

so dale dertext für lange nacht der museen gayt in den druck.

hab ihn grad zum korrektur lesen bekommen,und wollteihn euch natürlich net vorenthalten.

ist supergeil mit dem Bild finde ich :thumbsdown:

cheers :inlove:

Subber, da mussten se unseren Text ja kaum kürzen! :crybaby: :crybaby:

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Geht das so einfach mit dem Aufschweißen?

Weil, das is dann ja doch ne ganze Menge was da drauf muss, will halt, dass es auch hält.

Ich mein, man könnt sich ja auch ne Alu-Dichtplatte basteln, aber dann kommt die ganze Geschichte halt noch höher, und dann is die Frage ob der Gaser noch unter die Backe passt.

Aber ich komm nach den Prüfungen mal mit Motorhälft und Stutzen bei dir vorbei, dann kannst selbst mal gugge wie des ausschaut.

Bearbeitet von PK-HD
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Man oh man. Das sind stories die datt leben schreibt.

Wir können uns mal drauf enstellen, das die domina immer länger brauchen wird um seine Vbb anzuschmeissen :crybaby: die chokehebelaufnahme wird wohl ihr leben lassen :crybaby:

Ich hab noch nie erlebt das nen alu teil an blech festrosten kann, aber irgendwann ist ja immer datt erstemal...

Tobi, brauchst net bei mir vorbeikommen, weiss wie das aussieht! Und stimmt, schweissen hält hestimmt schlechter sls ne adapterplatte :thumbsdown: frag mich wie das dicht werden soll!

Aloha

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naja, mit der Platte könnte ich halt nich so weit auffräsen, da wäre das maximum halt durch das Gehäuse vorgegebn, aber durch die Platte würde ich die notwendige Schräge als Verbindung von Kasten zu Gehäuse hinbekommen.

Dichtbekommen ganz normal mit Dichtmittel, liegt ja alles plan auf.

Oder verraff ich grad irgendwas?

Eigentlich könnt ich zu dem Projekt ja auch nen Thread aufmachen und die Allgemeinheit teilhaben lassen.

Hätt ich schon im November machen sollen, und dann jede Woche ganz begeistert posten, dass neue Teile da sind. :thumbsdown:

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Ach jetzt versteh ich. Dachte du willst via adapter die flache vergrössern...

Alles quatsch. Aufschweissen fertisch oder den quatsch sein lassen...

Grösse und querschnitt ist auch net immer so wichtig. Beim sex schon ( da ist grösse u d dicke das aller aller aaaaallerwichtihste ), aber net unbedingt beim einlass...

Bearbeitet von philv50
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die chokehebelaufnahme wird wohl ihr leben lassen :crybaby:

Ich hab noch nie erlebt das nen alu teil an blech festrosten kann, aber irgendwann ist ja immer datt erstemal...

Das dürfte eine schöne durchgängige Kontaktkorrosion gegeben haben. Da hilft nur amputieren, Herr Kollege. Aber man könnte doch bestimmt was basteln - so ein faustgroßes Loch in der Backe, um direkt an den Choke zu kommen. Darüber ein Kunstlederlappen mit Westernfransen in Sattelfarbe an den Rahmen genietet. Das kann ich mir hübsch vorstellen. :thumbsdown:

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Dat scheiss Dingens war net angerostet, wahrscheinlich nur durch etwas Rost verklemmt, der Hauptgrund war das die Sau an zwei Stellen krumm ist, sieht also aus wie ein leichtes "Z" wenn man von der Seite drauf schaut, war übelst verkanntet.

Hab dann mit ner Spritze von hinten in den Zug das ganze mit Rostlöser geflutet, gewartet, mit der Lötlampe auf kleiner Flamme erhitzt und dann halt mal gezogen mit ordentlich kraft, dreimal wiederholt und siehe da, Knopf mit Stange ist draussen, Hülese und dem Rest geht es blendent :thumbsdown:

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Dat scheiss Dingens war net angerostet, wahrscheinlich nur durch etwas Rost verklemmt, der Hauptgrund war das die Sau an zwei Stellen krumm ist, sieht also aus wie ein leichtes "Z" wenn man von der Seite drauf schaut, war übelst verkanntet.

Hab dann mit ner Spritze von hinten in den Zug das ganze mit Rostlöser geflutet, gewartet, mit der Lötlampe auf kleiner Flamme erhitzt und dann halt mal gezogen mit ordentlich kraft, dreimal wiederholt und siehe da, Knopf mit Stange ist draussen, Hülese und dem Rest geht es blendent :thumbsdown:

laoooola!!! :crybaby:

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Dat scheiss Dingens war net angerostet, wahrscheinlich nur durch etwas Rost verklemmt, der Hauptgrund war das die Sau an zwei Stellen krumm ist, sieht also aus wie ein leichtes "Z" wenn man von der Seite drauf schaut, war übelst verkanntet.

Hab dann mit ner Spritze von hinten in den Zug das ganze mit Rostlöser geflutet, gewartet, mit der Lötlampe auf kleiner Flamme erhitzt und dann halt mal gezogen mit ordentlich kraft, dreimal wiederholt und siehe da, Knopf mit Stange ist draussen, Hülese und dem Rest geht es blendent :crybaby:

Glückwunsch!! Obwohl das mit den Fransen hätte ich mir auch schön vorstellen können :thumbsdown: Da gibts ja auch so schöne Satteltaschen mit Nieten und so...

:crybaby:

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sers, hat einer von euch zufällig Kontakt zum User "Vespahansi"?

Warte seit 6 Wochen auf Teile, und er war seit 13.12. nimmer online...

So langsam mach ich mir Sorgen. :thumbsdown:

Der Gute scheint wieder aufgetau(ch)t zu sein, falls es noch aktuell ist. Heut warer online.

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Morje Buben! :crybaby:

Wisst ihr eigentlich, dass am 19ten Zwoten der Niter in Stuttgart is? :thumbsdown:

Ach wie fein das wäre, Heidelberg anner Theke zu treffen.... :crybaby:

Ich werde da und bereit sein! :inlove:

Es gibt au Gin Tonic. :inlove:;-)

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Moin Moin,

so heute endlich mal die Easy fertig gemacht. läuft sehr sauber und hängt echt guat am gas.

Lippen und ovalisieren bringt da schon einisches :crybaby:

Bin ehct mal gespannt wie der 135er so vorwärts geht :crybaby:

Schockiert war ich allerdings vom Pep auspuff. da sding rostet ja wied sau. überleg ob ich den strahlen und dann pulvern lassen soll.

naja mal sehen. für den preis halt echt bad quality :thumbsdown:

allerdings ist der sound um welten besser als ein PIS Road...

Cheers :inlove:

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    • An die Elekt(on)iker unter den Zweitaktfans:   Ich hab zwei LED Leuchtketten (geschenkt bekommen ), jeweils mit seinem klobigen Steckernetzteil, sodass ich die nicht nebeneinander in die Steckerleiste krieg.   Eine sacht auf dem Zeddel dies   und die andere das: Den einzigen gemeinsamen Nenner, den ich seh, sind 5V, einmal Uout und einmal Urated, wahrscheinlich die Betriebsspannung, was ja schön zufällig der USB-Spannung entspricht.   Wie kann ich (allenfalls mit Widerständen) den beiden einen USB-Stecker verpassen und so an einem USB-Netzteil betreiben? Bei zusammen 5.5 W reicht ja dann wahrscheinlich jedes kleine 1A-Ding, was noch irgendwo rumfliegt.   Jeht dit?   Danke!
    • Wenn der Jorge sitzen bleibt, dann wird er auch WM.
    • So weiter gings aber leider auch mit Probleme , ich habe mir die Readspeed CDI gekauft weil ich einen festen ZZP habe möchte. Damit springt die Kiste leider nicht an. Mir ist aufgefallen das die Kerze bei relativ hoher Drehzahl funkt aber wenn ich die Bohrmaschine auf die niedrigste Drehzahl stelle gibts keinen Funken mehr. Mit der originalen CDI funkt es ganz normal. Ich hab die Erregerspule mal gemessen, die hat 180ohm, laut GSF Wiki soll die 300ohm haben.   Dann habe ich meine Hardi Pumpe verbaut, und der Vergaser läuft damit leider über, hatte aber auch das originale Schwimmernadelventil drin. Habe jetzt ein 1.8er bestellt ich denke mal das hat dann 1,8mm damit läuft der Vergaser leider immernoch über. Jetzt überlege ich ob die stattdessen lieder diese Benzinpumpe verbauen soll:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/benzinpumpe-rms-fuer-vespa-lx-lxv-s-gts-gtv-125-150ccm_PI639861   Hat damit jemand Erfahrung oder eventuell noch eine andere Idee.   Wenigstens hat es heute geklappt das Schwinglager auf der Gabel auszupressen, zumindest mal einen Erfolg:    
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