Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Ich hab heut die orangene Easy abgeroist!!!

So macht man das volker :crybaby:

Ich war ne Stunde mit der Rally auf dem Weg, mal die Vibrations testen. Hab das Lüra jetzt um 120 Grad gedreht montiert, jetzt hats nur noch good vibrations.

War saukalt, weils schon dunkel war.

Die LML will ich auch, aber erst mal warten bis die als 200er rauskommt. Soll wohl nicht schlecht sein, vor allem für das Geld kriegste ja kaum was gutes gebrauchtes. Und verbrauchstechnisch soll das ja wirklich saugut sein mit unter 2 Liter auf 100 km.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Vorschlag:

Demnächst (wenn´s Wetter passt)

mal Di abends mit de Roller nach Schwetzingen cruisen und ne runde Bowling spielen...dabei was essen und trinken!!

Na wär des was!?!?!?!

Natürlcih muss mein Licht erstmal wieder funktionieren,....nicht wahr philv50 :thumbsdown:

Wuh dann in Schwetzinge?

Bowling bringts - da hab ich hinterher immer Muskelkater an Muskeln, dies gar ned gibt! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bekomm die rally vom volker, oder ;-) ?

die orangene Easy zickt seit heute morgen extrem. kommt überhaupt net aus den pushen...

nur wenn man voll am hahn dreht stottert sie so langsam von dannen...

hab jetzt mal die Zündung durchgemessen. danke martin für die kleine multimeter schulung via telefon...

gestern läuft die easy wie der teufel und heute, nachdem ich die elektrik vervollständigt habe, zickt die sau rum.. sehr sehr strange...

so langsam denke ich das der gaser viel viel zu fett ist. allerdings lief sie ja gestenr tadellos :thumbsdown:

ganz ganz strange. ich hab ja nix am gaser geändert...

ich fahr ne 52/140 ND und ne 104er HD, also vollkommen unspektakulär für nen 135er DR...

zumal dem 23 sein Motor ja tadellos läuft, gut mal abgesehen vonna Elektrik :crybaby: die hat er schon geliefert :inlove:

und 23´s motor und der easy moddor hab ich ja zeitgleich gemacht, und auch genaugleich abgedüst...

sehr sehr strange...

So langsam hab ich kein Bock mehr auf die scheiss Dinger :crybaby:

ich machs wie der Walz und kauf fremd, ne schöne Duc oder so :inlove:

ach so Morgen kann meiner einer nicht, muss bügeln und waschen

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe jetzt ganz stark auf zugekokter auspuff :thumbsdown:

hm, stimmt, könnt auch sein, so wie seinerzeit bei meiner PK. Die kam auch wegen Auspuff nicht ausm Pott.

Oder halt verstellter ZZP, Symptome wären ähnlich, erst bei höheren Drehzahlen passt der ZZP dann. Haste auch richtig geblitzt? *duckundweg*

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! Habe auch schon ein nettes virtuelles Ständchen bekommen heute: http://www.youtube.com/watch?v=q4mJL-O5djg

Heut abend passts daher auch nicht so gut bei mir - ich geb dann demnächst mal einen aus :crybaby:

Trullala, Steinbock-Kollege! :crybaby:

Dann feier mal schön!

Und nur das Beste für Dich und die ganze heidelbaerenbande! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheissdreck, der puff isses auch net. Auch mit opuff die gleichen symptome...

Jetzt wird der gaser noch 48 mal in allen lagwn geschallt...

Kulusimmerring schliesse ich aus, weil 1. Qualmt sie kein bissl, 2. Ist der leerlauf brutal sauber, 3. Ist sie am sonntag ja auch super gelaufen...

Das einzige was jetzt noch sein kann ist, das sich der gaser irgendwie zugesetzt hat. Weil schlechte gasannahme etc. Lässt ja eigentlich schonstark auf gaser schliessen. Naja we will see...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information