Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

Scheissdreck, der puff isses auch net. Auch mit opuff die

....

etc. Lässt ja eigentlich schonstark auf gaser schliessen. Naja we will see...

Erster zwischenstand: sehr viel gebröckel ist raus gekommen. Viell war das echr der grund...

Jetzt folgen durchgang 2 bis 48...

Bearbeitet von philv50

ich kann auch net!

@ volker: spritzufuhr sollte eigentlich passen, ist ein neuer Hahn und sehr sauberer Tank. hab vorhin gaytriebeöl abgelassen. und siehe da es kam nur noch die hälfte raus :inlove: Mit Simmerringen schein ich es momentan Zu haben. zum :thumbsdown:

Ich hab auch ein interessantes thema vom FMP gefunden. da beschreibt er, welche Simmerringe er wo bei welchen Simmerringsitzen verbaut. ganz interessant, ich verbau nämlich immer Metallsimmerringe mit brauner Dichtlippe. und er meint bei sitzen mit Rille seien die Metall mit schwarzer Dichtlippe besser, weil die nicht so hoch bauen. Vielleicht ist das ja das Problem auch bei meinem Sprint motor :crybaby:

Egal, Motor wird später aufgaymacht :crybaby:

So,endlich Feierabend :crybaby:

Von mir auch noch alles erdenklich Gute ans Geburtstagskind!

Heute schon ordentlich Topfschlagen und blinde Kuh gespielt hoffe ich doch mal :crybaby:

Heut abend wird wohl eher nix so wie ich dass seh.

Bin zu Hause,falls jemand lust hat auf ein Bierchen zu kommen,sehr gern...hab noch bissel was da!!!

so long,...

:thumbsdown:

@ all: Hat das eigentlich nen Grund, warum hier immer nur die selben schreiben? Soll ja angeblich noch einige andere Vespisti aus HD hier geben, aber irgendwie les ich die nie. :thumbsdown:

Ach ja, wen dann?

@ all: Hat das eigentlich nen Grund, warum hier immer nur die selben schreiben? Soll ja angeblich noch einige andere Vespisti aus HD hier geben, aber irgendwie les ich die nie. :crybaby:

Ach ja, wen dann?

Strasse wo du wohnst, gegen 11.30h ungefähr plus/minus

Kaffee bzw. Bäckerie ist etwas weiter oben richtung Bauhaus, vieleicht so ca. 300m weg von dir auf der Seite wo du wohnst. Kanns dir aber auch nicht genau sagen habs nur durch Zufall gesehen, musste da auf ne Baustelle von der Fa. Grimmig achten und suchen

moin,

so heute morgen mal den motor zerlegt. und dabei nen leckeren Riss in der Nebenwellenaufnahme entdeckt :crybaby:

war wohl schon länger drinnen :thumbsdown:

naja scheiss drauf, gehäuse ist schon unterwegs zum robert, der schweisst mir die sachen via laser durch. und dann sollte das passen...

der aufwand und das geld steht eigentlich in keiner relation zum Wert des 80er Gehäuse, allerdings sehe ich das mittlerweile als etwas persönliches an :inlove:

Der roller ärgert mich echt. mittlerweile ist auch nicht mehr das schnäppchen als das es gekauft wurde :inlove: aber watt solls ;-)

soo long cheers :crybaby:

Bearbeitet von philv50

nee nee,

die ironie schwingt mit. deswegen ja Easy.

ich reg mich auch gar net auf, sind halt zickige Weiber die Vespen. das wird schon...

die sachen werden jetzt noch geschweisst, dann kommt der original simmerring rein. nicht mehr diese braunen VIton.

die haben mich jetzt schon zwei motoren gekostet...

danach wird alles gut und Easy und ich sind :crybaby:

sind wir ja eh schon, sowas schweisst je zusammen.

hört sich vielleicht übertreiben an, aber für mcih sind das echt Beziehungen.ich wein heut noch als bei nacht wenn ich an meine alte Rundlenker Fuffi zurückdenk :thumbsdown: naja wurde ja für nen guten Zweck verkauft...

Ach und STockach dieses Jahr, AUF JEDST MÖGLICH WEG :inlove:

Und next Joohr England :crybaby:

Strasse wo du wohnst, gegen 11.30h ungefähr plus/minus

Kaffee bzw. Bäckerie ist etwas weiter oben richtung Bauhaus, vieleicht so ca. 300m weg von dir auf der Seite wo du wohnst. Kanns dir aber auch nicht genau sagen habs nur durch Zufall gesehen, musste da auf ne Baustelle von der Fa. Grimmig achten und suchen

hmm kein plan...

doppelschwingsattel kenn ich net...

und doppelschwingsattel find ich eh :thumbsdown:

wäre es ein bekannter von mir, hätt ich ihm den Unfug schon ausgeredet :crybaby: