Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, er wollte sagen, dass du das Leiden deiner Easy selbst heraufbeschworen hast. :inlove:

So, und ich halt jetzt lieber mal meine Fresse, da meine ja noch lange nicht läuft.... :inlove:

:thumbsdown::crybaby::crybaby:

Ich hab jetzt btw. nen Design-Thema.

Ich lass den Olack weiß und mach alles in black&white.

Mal schaun, wie ich die Chromteile am besten schwarz bekomm...

wenn ich mich richtig erinnere, kam phil zu der easy, weil drei grobmotorische bauern sie nicht zum laufen brachten und den spaß dran verloren... nun, immerhin wissen wir jetzt, warum sie mit der easy nicht zurecht kamen... was mich nur wundert: wie kann so ein noch ungetunter 80er einen riss im gehäuse kriegen? da liegt doch keine kraft an...

Ich hab jetzt btw. nen Design-Thema.

Ich lass den Olack weiß und mach alles in black&white.

Mal schaun, wie ich die Chromteile am besten schwarz bekomm...

ich hätt da noch weisse Sitzbank, Sturzbügel und altweisses Topcase. Wenn ich dir helfen kann... :thumbsdown:

Bearbeitet von pötpöt

wenn ich mich richtig erinnere, kam phil zu der easy, weil drei grobmotorische bauern sie nicht zum laufen brachten und den spaß dran verloren... nun, immerhin wissen wir jetzt, warum sie mit der easy nicht zurecht kamen... was mich nur wundert: wie kann so ein noch ungetunter 80er einen riss im gehäuse kriegen? da liegt doch keine kraft an...

:thumbsdown:

Jawoll, der Volker und ich wir verstehen uns halt...

wenn ich mich richtig erinnere, kam phil zu der easy, weil drei grobmotorische bauern sie nicht zum laufen brachten und den spaß dran .... was mich nur wundert: wie kann so ein noch ungetunter 80er einen riss im gehäuse kriegen? da liegt doch keine kraft an...

Da hat es wohl mal ordentlich gekracht im gaytriebe...

Wo bekomm ich in HD denn nen dreiaabzieher her?

Muss ein polrad runter bekommen...

Bearbeitet von philv50

@ Christian: Nope, im Mom noch keine Zeit, wegen Klausuren nächste Woche.

@ Volker: thx, aber wenn ich da ne weiße Sitzbank draufbau hab ich keinen Kontrast mehr.

Wenn ich das mit dem Tanke-Design mach, dann sieht alles so vollgeklatscht aus, will das eher bissl puristisch.

Sorry aber so ein schwachsinn!!!

Dreiarm abzieher ist jetzt gängiges werkzeug oder wie?!!!

Wenn das so gängiges werkzeug ist würde ich von dir gern mal hören, für was alles man nen Dreiarmabzieher braucht!

Also schiess mal los, wird ja bestimmt ne sehr lange liste werden...

Bearbeitet von philv50

Also, in jeder Autowerkstätte sind div. Dreiarme Standard.

Aber bei Vespen wüsst ich jetzt auch nicht, wo man sowas sonst noch brauchen könnte. Außer halt man hat zufällig grad nen Lüra ohne Gewinde.

Btw. Wenn jemand nen schwarz-weiß karierten Spritzlappen rumliegen hat, bitte zu mir! :thumbsdown:

Ich glaub wegen 15 Euro braucht man sich nicht in die Hose zu machen sich sowas zu kaufen oder? Wenn die Bremmstrommel mal net runter will so wie bei mir damals, dann bist froh wenn der scheiß da ist und du net ständig rumeiern musst. WEGEN 15 EURO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaub wegen 15 Euro braucht man sich nicht in die Hose zu machen sich sowas zu kaufen oder? Wenn die Bremmstrommel mal net runter will so wie bei mir damals, dann bist froh wenn der scheiß da ist und du net ständig rumeiern musst. WEGEN 15 EURO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Okay, für die bremstrommel ist natürlich extrem gängig!!!

Junge junge...

Ja also einigen wir uns darauf das der dreiarm alles andere als gängig ist und nur alle schaltjahr benutzt wird...

Bei mir ist keine einzige achse eingelazfen, dreiarm hab ich trotzdem nie gebraucht!!!

Oder brauchste ihn um deinen kuluzug zu lösen, damit du deinen Lenker abbekommst :thumbsdown:))))

Also einzige was ich habe ist ein 2 arm abzieher, um kulus abzubekommen wenn sich die Nudde verabschiedet hat!!!

Bin ich jetzt auch im Abzieher Club?

Bitte...

Bearbeitet von philv50

Philipp - ich hab den Abzieher bei uns im Flur deponiert falls Du ihn abholen willst :inlove:

Dein Zweiarmabzieher reicht aus meiner Sicht grad aus für die Clubaufnahme, Satzung etc. haben wir noch nicht, brauchen wir auch nicht :inlove:

Nochmal zum warum:

Ich hab mir das Ding gekauft nachdem ich beim Abhauen der Bremstrommel ein Stück aus der Bremsgrundplatte gebrochen hab (ist jetzt mit sekunenkleber repariert :thumbsdown:) Seitdem immer mit Abzieher... Ne andere Stelle hab ich an der Vespa noch nicht gefunden wo das Ding passt... Über Sinnhaftigkeit kann man daher streiten zumal meiner deutlich teuerer als 15 Euro war :crybaby:

:crybaby:

braucht jemand ne tolle Sprint...

iss grad ne geile in Egay drinnen :crybaby:

Achtung Verkaufstext :crybaby:

"Hier biete ich Vespa Sprint 1974 Roller, die vollständig wiederhergestellt wird. Motor ist mit hochwertigen Bauteilen restauriert. Es gibt kein Problem in den Roller und ihrer 100% fahrbereiten. Es wurde mit silberner Farbe, die jedes Auge, ihr selbst anzieht und gibt die weiche Optik gemalt worden. Wünsche dir viel Glück beim Bieten."

Bearbeitet von philv50