Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Klingt nach schwarz-busch Afrika Connection oder wie die sich nennen....

Und das klingt ein wenig, ganz klein wenig rassistisch!!!

Und Domina, hast die Lenkerschraube jetzt endlich mim Dreiarm abbekommen :thumbsdown: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens klingts net rasistisch, zweitens isses net rassistisch, drittens ist es nicht gegen Afrikaner gerichtet sondern nur gegen diese Betrüger!!!!!!!!

Aber wer auf sowas offensichtliches reinfällt ist selber schuld.

Nix da, die ist eine innige Bindung eingegangen mit dem Lenker, ich schau später mal nach, hat die ganze Woche regelmäbig ne WD40 Dusche bekommen. Wir schaun später mal, irgendwann wird se schon rauskommen. Ich hab ja Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nix zu zerstören, musst du warten, bis sie alleine rausfällt! Das weißt du, oder?

Oder halt Gabel abflexen und wieder dranschweißen. Merkt eh keiner, Schweißnaht ist dann ja im Lenkrohr.

Brauchst nichtmal schweißen, löten reicht. Gehst grad zum phil, der is grad in Lötstimmung. :D

Ob ZGP oder Gabel, das is dann auch wurschd.

Hach, bin ich heut schon wieder so lustig....

Ich glaub ich muss dringend wieder Vesparisieren.... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollegen - danke fuer den schoenen Abend!

Maddin, Andreas und Volker hatten vieleicht vor morgen mal ne kleine Tour zu machen :inlove:

Wer waer denn dabei? Schlage mal 10:00 Neggawiese vor!

:thumbsdown:

... Und ich na klar :crybaby:

Ja scheee war's...! Danke auch nochmal!

Mit morgen ist bei mir etwas unsicher, da ich leider am kränkeln bin.

Muss ich schaun wie's morgen ausieht...

Ansonsten aber schon mal viel Spass Euch!

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja scheee war's...! Danke auch nochmal!

Mit morgen ist bei mir etwas unsicher, da ich leider am kränkeln bin.

Muss ich schaun wie's morgen ausieht...

Ansonsten aber schon mal viel Spass Euch!

:thumbsdown:

War ein wirklich gelungener Abend :crybaby:

Morgen 10:00 ist gebongt - Neckarwiese ist ein guter Treffpunkt! Bin da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passierten eigentlich wenn ich die Lenkerschraube zum glühen bringe? Schlecht für den Alulenker oder? Habs schon mit warmmachen probiert vorhin, aber will net. Bin sogar schon mit meinem Schlagschrauber rangegeangen. 14er Nuss passt jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, allein von der Logik her:

Du willst, dass die Schraube leicht raus geht, weil sie mit dem Material AUSSENRUM verbacken ist. Wenn du jetzt die Schraube erhitzt, passiert genau das was du nicht willst. Sie dehnt sich aus und drückt sich noch stärker ans Material aussenrum.

Wenn du das aussenrum erhitzt dehnt es sich nach aussen auf, von der Schraube weg. Dann nimmst noch kurz Eisspray und hälst auf die Schraube, die zieht sich zusammen und fällt wahrscheinlich von alleine raus.

Und wer was anderes erzählt hat keine Ahnung. :thumbsdown:

Und nein, ich bin so nett, weil ich den ganzen Tag NICHT fräsen konnte....

Aber du weißt ja auch wie es ist, wenn man den ganzen Tag am Lernen ist. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit war die Logik bei mir auch, bis mir dann Einer gesagt hat das die Schraube sich auch duch Ihre eigentlich Ausdehnung beim erhitzen (weil ja dann ne Reibung entstehen soll) von selbst mit dem verbackenen Material löst.

Da gibts nu ein anderes Problem was ich sehe, die Schraube sitzt halt net wie bei der PX weit im Lenker drin, sondern weit außen. Ergo, erhitze den Lenker und die Schraube erhitzt sich automatisch mit.

Naja, mache mas halt mal öfter heiß. Irgendwann musss die raus kommen. Des kann net sein.

Übrigens: Besser Kackblau als wixweiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann betet mal das ihr nie echte probs bekommt!!!

Und wenn blau für kacken steht, und weiss für wixxxen... Ja dann liebe Domina würd ich mir echt mal Gedanken machen :thumbsdown:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, du sollst net die Schraube erhitzen, sondern das Material aussenrum.... :crybaby:

Es ist mir ja ein bissel unangenehm, einem PK-Fahrer ohne gescheiten Führerschein zuzustimmen, aber was die Ausdehnung von feststeckenden Schrauben angeht, hat er gut in "Werken" aufgepasst...

Allerdings: Ich komme grad frisch von der Morgentoilette - da war nix blau - und weiss auch nicht. Muss ich mir Sorgen machen? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Schalke :thumbsdown:

Ich weiß nicht was Ihr gegen das Blau meiner PX habt, find es schön, gefällt mir besser als orange auf ner PX, schöner als weiß, schwarz haben/hatten damals zu viele, reines silber ist net mein Fall und grün auch net (Geschmackssache halt, nix für ungut Volker).

Rot kann ganz gut aussehen, kann aber auch schlecht aussehen, kommt auf die Restqualität vom Lack an. Beim Phil sihets noch recht gut aus.

PS: Weinrot find ich geht gar net. Man hat halt bei so alten Stücken auch nicht immer ne Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information