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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

3 Möglichkeiten:

-du ropfst das DING mit deiner mächtigen Kraft aus dem Boden.

-du springst drüber...

-du nimmst es zwischen die Beine und freust dich über das mächtige DING zwischen deinen Beinen :crybaby:

so long...

:thumbsdown:

Geschrieben

alle drei lösungen falsch. somit musst du jetzt 30 minuten warten um deine nächste Lösung durchzugeben..

bisschen mehr fantasie bitte...

Obwohl Punkt 1. sehr gut möglich wäre, obwohl 2. und 3. eigentlich auch...

isses aber net...

Geschrieben

alle drei lösungen falsch. somit musst du jetzt 30 minuten warten um deine nächste Lösung durchzugeben..

bisschen mehr fantasie bitte...

Obwohl Punkt 1. sehr gut möglich wäre, obwohl 2. und 3. eigentlich auch...

isses aber net...

Du holst dein Skateboard raus und machst einen 360° Kick Flip drüber!?

Geschrieben

nope alles falsch...

Quark, der Philv50 betätigt sich als österreicher, die auch unter einem anderen Namen bekannt sind, der sich auf "Krustenbeißer" reimt.

Mehr verrat ich nicht :thumbsdown:

Geschrieben

Okay ich löse!

Ich teile den pfosten in der mitte mit einem gezielten Chuck Norris Handkantenschlag!!!

Morgähn ...

Geschrieben (bearbeitet)

Okay ich löse!

Ich teile den pfosten in der mitte mit einem gezielten Chuck Norris Handkantenschlag!!!

- Der Pfosten bricht auseinander

naja, ich war schon nahe dran..... :thumbsdown:

Bearbeitet von PK-HD
Geschrieben (bearbeitet)

morscheee,

so heute mittag mal die Sprint angeschmissen. war beim dritten kick da, und hat nen unglaublichen geilen satten sound...

schon komisch, der PEP hat sich auf dem 135er DR total scheisse angehört, aber auf dem 177er Polini gehts ordentlich voran...

bin jetzt echt mal auf die Leistungsentwicklung gespannt. mit inatktem kulu Sirri müsst da ja eigentlich ein bissl mehr gehen!

we will see...

auf jedenfall ist der 177er Polini einfach :crybaby:

Edith sagt noch: Jetzt kommt erstmal die VBA dran :crybaby:

schön dicken Motor zusammen basteln :inlove:

ich nehm momentan auch keine Roller mehr zur reparatur an, jetzt kommen erstmal meine Babys an die Reihe :inlove:

Schon krass, letzte Woche hatte ich noch keine fahrbereite Vespa, und in 4 Wochen sind sie vielleicht alle fertisch :thumbsdown:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

auf jedenfall ist der 177er Polini einfach :crybaby:

:thumbsdown: - nur meiner kriegt leider noch nicht genug Sprit. Irgendwie fühlt sichs so an als wenn bei Vollgas immer schnell die Schwimmerkammer leer ist... Da muss ich wohl mal fast-flow technisch dran...

:crybaby: hatte echt keine Böcke mehr auf schrauben.

Geschrieben (bearbeitet)

auf Px moddor!!!

Christian, nehms net so schwer. das sind beziehungen, da muss man investieren :thumbsdown:

mach doch ertsmal deinen gaser richtig sauber. vielleicht irgendwo ein kanal verstoppt, de rbei Vollast einfach abdroselt...

und check mal den benzinschlauch, vielleicht echt ein zu kleiner innendurchmesser.

durchflussgeschwindigkeit vom benzinhahn auch okay???

wäre echt das erstemal das ich höre, das ein relativ moderater Polini die Schwimmerkammer leersaugt!

cheers :crybaby:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

schon klar mit den Beziehungen :thumbsdown:

Man liest das Abmagern bei Vollgas öfter hier - es gibt anscheinend massive Toleranzen und unterschiedliche Varianten von allem was irgendwo vom Benzin durchflossen wird...

Naja - werd ich mal einige Test machen - vieleicht hab ich ja irgendwo ein Kaugummi vergessen :crybaby:

:crybaby:

Geschrieben

nein, so Geschichten wie gecuttete Kotflügel und 200er Getriebe.

Halt so Zeugs was kein Mensch braucht.

135er DR, müsste nur freigehont werden.

Werd das Zeugs in ner Woche dann mal reinstellen...

Geschrieben (bearbeitet)

servus,

1. ich hab hier ein neu überholtes PX 200er getriebe mit kompletter Nebenwelle liegen. Original und nix nachbau Shizzl...

Schaltbolzen und Schaltkreuz ist neu, und frisch ausdistanziert ist es auch. Haben will ich 130 Euro :crybaby: ( ist was ich auch bezahlt habe)

2. weiter hab ich hier nen kompletten 177er Polini Zylinderkit, komplett, guter Zustand. Haben will dafür genau 99,99 Euro :crybaby:

Entspricht wiederrum dem, was ich bezahlt habe!

Bevor ich es in mein Verkaufe Topic stelle, biete ich es auch hier an...

wer was will, soll sich melden :thumbsdown:

:inlove:

edith sacht noch das das GAytriebe schon mit einem kurzen vierten ausgestattet ist. den original 4ten gibbet dazu...

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

altaaaaaaa, warum konntest das nicht schon vor 2 Wochen sagen???? :thumbsdown:

Tante Edith fragt:

Lusso oder alt?

Wenn Lusso leg mir mal bitte paar Tage beiseite.

Wenn du es reinstellst isses eh sofort weg.

Bearbeitet von PK-HD
Geschrieben

Huhu Philipp,

der 177er polini könnt was für mich sein, wenn ich die Rote Rudi aufmotze. das PX alt Getrieb abr wohl nicht?! ( die Rudi ist ne BJ 85, also keine PX alt mehr.) AAber übersetzungstechnisch bräucht ich eh mal ne kleine Beratung...

Geschrieben (bearbeitet)

der 177er polini könnt was für mich sein, wenn ich die Rote Rudi aufmotze. das PX alt Getrie ... AAber übersetzungstechnisch bräucht ich eh mal ne kleine Beratung...

Dann du rufen mich an, huuk :thumbsdown:

So pauschal anhand des BJ kannst des nich sagen...

Es gab da zwittermodelle...

Der ivanhoe ist baujahr 86, hat ne ölpumpe und trotzdem Alt gaytriebe...

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

uiuiui, gleich Fluidmechanik-Klausur, drückt mir die Daumen... :thumbsdown:

Fluidmechanik... gehts da um Druckspüler?!

Du machst das, Alter!

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    • Bei Herrn Sacchi gibt’s jetzt ne 4T Desmo.. Prototypen und Kleinserie folgen. (Diverse 4T Desmo und Zweizylinder gab es in Italien in den 80ern schon von diversen Lambretta Freaks; mal sehen ob das ne Serie wird)  
    • Lass es, es sei denn der Spieltrieb geht mit Dir durch. So wie er ist kann man ihn noch schön für eine leise und unauffällige Sparführerschein-Karre verwenden.   Bis der auch nur annähernd so läuft wie dein Polini hast Du mindestens 2 Stunden mit dem Fräser von Hand daran herumgefummelt und eine weitere Stunde an der Maschine verbracht.   Das zahlt Dir niemand!   Ich würde ihn für schlechte Zeiten ins Regal stellen oder schnell verkaufen.    
    • Andere Frage: welche Druckscheibe zwischen Lager und Kupplung (Dicke) verbaut ihr iVm BGM-Superstrong im VR-one? Oder anders gefragt: auf wie viel mm Abstand am Trennpilz stellt ihr ein?
    • Das Chiaro di Luna ist so ziemlich die hässlichste Farbe, die es an der Veloce/GTR gab. Optisch, so du die lackieren möchtest, würde ich da eher eine andere Farbe der GTR wählen...zB. das 230er Blau. Technisch ist der Chiaro di Luna sowieso der letzte Dreck. Ich hatte mal an einer Veloce genau das selbe Problem...Der Mist ist überall abgefallen und das Trittbrett war genauso rostig (selbst unter noch vorhandenem Lack) wie bei Dir. Hab dann Lack nachmischen lassen und das Trittbrett bis an die Falz lackiert. Aber wie es halt so ist bei Silber.....das hast immer gesehen.  Schon daher würde ich hier auf Uni Lacke gehen, die lassen sich auch leichter mal ausbessern.  seitlich Richtung Backenhalter sieht man auch rissigen Lack am Tunnel....da könnte es auch eine Überraschung geben im Blechbereich. Vermutlich musst die Karre eh ordentlich schweißen und dann bietet sich auch ne Um/Neulackierung an. 
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