Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

ich denke ich wäre für ein bierchen o.ä. zu haben...

:thumbsdown:

edit sagt noch zu dieta:

ich fahr den conti twist und bin damit echt zufrieden!

macht 'nen schmalen fuß...

is aber natürlich nix fürren winter.

Bearbeitet von pappe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil ne russin, ich mag die Wjatkas...

Bei mir ist heute körperlich der supergau eingetreten. Unser rolladen ist kaputt. Sprich ich schieb ihn jedentag per hand hoch, heute morgen hat es dermassen gekracht in der schulter, das ich dachte mir brichts schlüsselbein...

Der scheiss roladen hat geklemmt, hab ich mal mit mehr power geschoben und dabei isses passiert. Tja ma werde halt alle net jünger...

Ich hab harte schmerzen, somit sag ich für heute mal ab, weiss net wie ein glas hochheben soll :thumbsdown:

Life's a bitch...sometimes....

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieta: ich fahr den conti twist und bin damit echt zufrieden!macht 'nen schmalen fuß...is aber natürlich nix fürren winter.

Ich fahr selten im Winter; O.K zumindest ned bei Glatteis. :inlove:

Also ich glaub ja, weil dieta n mädchen ist fragt sie mit ihrer frage nicht: "welchen reifen soll ich nehmen?", sondern "wer montiert mir meine reifen?" *duckundweg* :thumbsdown:

;-) Bea: Dieta kann ehr Ölpumpen abklemmen, :crybaby: also Reifen montieren, kommste vorbei? :crybaby::inlove:

Das bekomme ich hin! ;-)

...heute morgen hat es dermassen gekracht in der schulter, das ich dachte mir brichts schlüsselbein...Der scheiss roladen hat geklemmt, hab ich mal mit mehr power geschoben und dabei isses passiert. Tja ma werde halt alle net jünger...Ich hab harte schmerzen, somit sag ich für heute mal ab, weiss net wie ein glas hochheben soll :-(Life's a bitch...sometimes....

Besser Dich, Großer! :crybaby:

...hab ne Erkältung :crybaby:

Auch du solltest dich bessern! :-D:crybaby:

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar und wer hat es dir erklärt, hää

Ähm, du bist einfach spitze! :thumbsdown:

Muss aber gestehen, ich hatte noch n lieben Buben, der dabei war und mit sanfter Stimme den Ton angeben hat. So devote Weibchen wie ich brauchen immer nen Meister, drum hab ich dich ja au so gern, Philippoo! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus hannes,

wie vorhin schon via PM. check einfach das topic, dann weisste wo wir uns immer treffen.

meist jedoch An der Neckarwies. wenns so kalt iss, auch mal direkt inna kneipe...

also bis denn

cheers :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das Projektmanagement zum Dienstagabendtreffen muss noch besser werden. Ich bring n Moderatorenkoffer un 2 Pinwände mit nächstes Mal...

Manta und ich werden uns 20.15 beim Dönermann treffen ((also Chillies)

heidelbaer kommt evtl.nach, nachdem er den Kunstlehrer von Nele verdroschen hat, oder so.

Von Andreas und Tobi hab ich immer noch keine Telefonnummer.

Der Michel kuckt hier nicht rein.

die Domina - keine Ahnung, hat wohl n Kunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Ich hoffe mal, dass bei euch die Woche richtig gut läuft, hier is Polen offen. :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Wenn mir wer nen guten, motivierten, sauberen, mit Hirnmasse eingedeckten, sympathischen Koch weiß - bitte melden! :inlove:

@Manta: mein Koch kam heute nicht... :-D:crybaby:

Lass mal wegen deiner Schwägerin kommunizieren! ;-)

Grüße inne Runde! :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja super...

die studies haben immer so ein stress...ich weiss das leben ist ja sooo hart :inlove:

ich hab jetzt endlich mal die elektrik vom 23 seiner Piper fertisch, und kann mich nun auch endlich mal um den Ernst kümmern.

erstmal motor putzen und dann den Motor frisieräää :thumbsdown:

elektrik ist ja schon komplett drinnen. dann eigentlich nur noch moddor einängen und fertsch :crybaby:

ach ja die orangene PX, mein persönlicher Alptraum wird auch noch gaymacht. motor befindet sich grad beim Sch(w)eisser. das ist aber auch nur noch motor einhängen, fertsch...

dann hab ich gar keine Baustellen mehr zu machen ;-)

wird zeit für ein neues ProjÄkt. hab da schon eins im Auge :inlove:

cheers :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird zeit für ein neues ProjÄkt. hab da schon eins im Auge :inlove:

Ein paar Posts oben gibts schon mal nen theoretischen Einstieg ins Projektmanagment - dank Volker!

Wegen Dienstag muss ich mich leider schon mal abmelden wegen USA :crybaby: - aber der n. Dienstag kommt bestimmt :thumbsdown:

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information