Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Alles gute Martin!!!!!

Und ja, ich muss nich unbedingt fahren wenn Salz auf der Strasse liegt. Da es heute wieder regnet merkst erstmal wieviel da liegt auf den Überlandstrassen. Aber jeder wie er will

Die Diskussion ist mir gerade zu doof!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute leute, wasn hier los?

Wir wären beinahe auf seite 2 abgerutscht ...

Michel, 23 und ich waren gestern ne Runde drehen. Es wird frühling, kommt in die Puschen :thumbsdown:

@ Domina, was macht die VBB?

@ Tobi, wie weit ist die PayX?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute leute, wasn hier los?

Wir wären beinahe auf seite 2 abgerutscht ...

Michel, 23 und ich waren gestern ne Runde drehen. Es wird frühling, kommt in die Puschen :crybaby:

Man muss ja nicht immer was posten, wenn man nix zu sagen hat... :thumbsdown:

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so heute auch mal ein bissl was geschafft :thumbsdown:

Komplette Elektrik angeschlossen. alle lichtel dran g´macht :crybaby:

muss ich eigentlich nur noch den 221 ccm Motor einhängen. Ach den muss ich natürlich noch komplett machen :crybaby:

So sieht der Ernst wenigstens wieder wie eine Vespa aus :inlove:

Rollin´ Chassi iss schonmal gut als Zwischenstand ...

;-):crybaby::-D;-) Ach O-Lack iss sowas von schön :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:

Cheers :crybaby:

Etitta sagt noch, das es nichts schlimmeres gibt, als Trittleisten montieren. das ist sowas von zum götzen.

Mir ist da ausser Spüli etc. noch kein Trick eingefallen, wie man das vereinfachen könnte :crybaby:

Ach So ein Dankeschön :crybaby: an Andreas, die ECO Trittleisten passen echt perfekt von den Bohrungen :inlove:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal bin ich morgen mit dabei, wenn das Wetter und die Krätze es zuläst mit der

PayÄx

Dann zum PhilV50, die VBB macht leider gerade nicht sehr viel, war ja wie gesagt auf Schulung drei Tage, dann zweimal krank bzw. erkältet (was ich irgendwie immer noch bin) Dann Schule mit dabei und Winterfeier vom Geschäft aus inklusive lange arbeiten.

So, aber in den nächsten Tagen werd ich erfahren wer mir den Rahmen und die anderen Blechteile macht, ausbeulen macht der Freund von meiner Schwester schon. Der bekommt demnächst den Kotflügel mit und die Seitenhauben.

Lacker ist auch gefunden so wie es aussieht. Muss se nur noch restentlacken und entrosten, dann gayts weiter. Während das stattfindet werde ihc aufjedenfall mal den Kolben vom Zylinder trennen. Übrigens, ich halte nach wie vor Ausschau nach nem PX Triebwerk, kann ruhig überholungsbedürftig sein. Sollte halt nur komplett sein ohne Ausbrüche (Zyli, Kolben usw. brauch ich übrigens nicht)

Aber bitte kein vergoldetes Triebwerk. PX alt ginge auch zur Not

Übrigens Herr Hund, was hastn da? VBB? Wie haste denn die PX Trommel montiert vorne?

Bearbeitet von Nannini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne VBA, bitte ja!!!

Vorne ist ne rally bremsankerplatte auf das VBA Lenkrohr montiert. So bekommt man 10 zoll ohne chopper optik. Kommt ganz geil. Heute würde ich wohl mittels *felge umbauen ...

Ich hatte grad die tage nen 125er PX motor fürn michel besorgt. Der wollt ihn dann net mehr. Hättest für zwei grüne haben können!

Allgemein kann man sagen, das momentan ein ungünstiger Zeitpunkt ist zum motoren kaufen. Frühling kommt ---> preise explodieren ...

Ich war heute endlich mal den 200er motor sauber blasen. Der kommt inne VBA. Junge junge war des ding dreckisch :thumbsdown:

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information