Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

black&white deshalb, weil der Kackbock weiß ist, und ne Neulackung flach fällt, und dann ist das das Einzige, was man damit noch anfangen kann...

Und irgendein Konzept muss man ja haben.

Alles wahllos zammen schmeißen is doch auch nix...

ja, stimmt.

Mim Brenner würd ich aber sicher den Lack kaputt machen, und Heißluftfön hab ich keinen.

jaa, ich weiß, ist eigentlich ein Muss, wird wohl auch die nächste Anschaffung für die Werkstatt...

Hab jetzt doch mal die eine Hälfte in den Ofen, und halt die Dunstabzugshaube auf volle Pulle.

Mit bissl Glück gibts später keinen Einlauf.

ach, verf***** Shice!!!!!!!!!

Is grad mal bei 150° angekommen, und alles stinkt so übelst, dass die Schleimhäute brennen....

Schnell wieder raus in die Garage geschmissen das Ding und alle Türen und Fenster aufgemacht....

Muss ich mir wohl nächste Woche nen Heißluftfön besorgen, alles andere hat kein Zweck...

:thumbsdown::crybaby: :crybaby:

Servus,

Ich müsste mal so langsam wissen, wer sicher am 9.4.11 an der langen nacht der museen helfen will/kann?

Ich muss nächste woche die helferliste abgeben wegen den helferbändchen!

Jean Marc und ich renovieren die garagen im märz komplett, somit steht einem lustig-erfolgreichen abend nichts mehr im Weg...

Die Roller die ausgestellt werden etc. haben wir ja schon geklärt.

Soo long

Cheers philipp

Servus,

Ich müsste mal so langsam wissen, wer sicher am 9.4.11 an der langen nacht der museen helfen will/kann?

Jean Marc und ich renovieren die garagen im märz komplett, somit steht einem lustig-erfolgreichen abend nichts mehr im Weg...

Soo long

Cheers philipp

Stehe bereit. Mein Schatz ist da eh aufm Kongress. Sturmfreie Bude! :thumbsdown:

Also, wenn du Hilfe brauchst, ich hätte bisher Zeit. Auch wenn weder die PK noch die PX wirklich austellenswert wären...

Ach Tobi, es soll doch eh eine Abteilung "Gescheiterte Projekte" oder "Halle des Grauens" (Arbeitstitel) geben. Da bist du fest eingeplant...

Ahja, Heißluftföhn hab ich einen... Hab nur vergessen, bei wem der grad mal wieder rumliegt...

Im Backofen... ohauera... das gibt Schimpfe.

Ich dachte immer, Lack trocknet einfach so?!

Eine meiner frühkindlichen Erinnerungen war der Tod meines Wellensittichs, weil Mamma über Nacht die frischgestrichene Heizung laufen ließ, damit alles schön trocknet.

Aber Mammi hat auch die Fische gekillt, weil sie mit Paral die Wespen im Wohnzimmer gejagt hat. Da hatte sie ein Händchen für. Erstaunlich, dass ich so alt wurde... obwohl, die mentalen Aussetzer könnten Spätfolgen vom DDT im Entlausungspulver in den frühen 60ern sein...

Ich schweife ab? Das passiert in letzter Zeit öfter... Wie heiße ich nochmal? :thumbsdown:

Servus,

Man man um welche zeiten hier gepostet wird :crybaby:

Also Tobi ich finde schon das du deine beiden vespen ausstellen kannst

Die PK war in den späten 80ern und 90ern ja nicht wegzudenken im ital. Strassenbild. Und die PX mit ein paar schönen bildern und ohne Backe als Tuning Mofette. Finde das passt. Die frage ist ob du rechtzeitig fertig sein wirst :-/

Ich arbeite ja grad auch im akkord um die VBA und die PX fertig zu bekommen. Wirdbei miraber klappen ... Sprint und Fuffi funzen schon perfetto <3

by the way, fuffi heizen ist in der stadt unfassbar genial!!!

Hab ich viel zu stark vernachlässigt die letzten jahre ...

Volker deine kindheits Traumata tun mir leid für dich. Dein heissluftföhn ist übrigens bei mir inna garage :-/ kann ich dem Tobi gern geben. Muss ihn nur abholen kommen...

Dann trag ich euch beide schonmal in die helferliste ein ...

Dankeschön for the Hilfe :crybaby:

Schönen sonntag noch

Ach so post scriptum: Aftershow party ist dann beim volker :thumbsdown:

Bearbeitet von philv50

Servus,

Soo long

Cheers philipp

Dabei :thumbsdown:

Dann zieh ich gegebüber vom schloss ein :crybaby:

Jaaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaa :crybaby:

Ernsthaft, wir drücken euch die Daumen !!!

Cheers ...

Jaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaa :thumbsdown:

Bearbeitet von philv50

Dann zieh ich gegebüber vom schloss ein :inlove:

Jaaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaa :inlove:

Ernsthaft, wir drücken euch die Daumen !!!

Cheers ...

Ohne Witz - hier in der alten Wohnung wird langsam das Klima rauher... Vor 2 Wochen war unangemeldet ein Schätzer hier im Haus. Bei den Nachbarn unten und wahrscheinlich auch bei uns (ohne, dass wir da waren... :crybaby: )

Vom Sohnemann der Vermieterin, der sich verplappert hat, kams raus. Der meinte, der Schlossblick ist so 1,2 Mio wert :crybaby:

Die Vermieterin hat wohl realisiert, dass sie 90 wurde und macht gerade ihr Testament... :thumbsdown:

Hey Leute, danke für das Angebot mim Fön!

Kann mich jetzt gar net entscheiden.

Christian, ich glaub ich komm morgen bei dir vorbei, is ja nur zwei Strassen weiter. Wann treff ich denn jemand an bei euch?

Edit sagt noch: Küche und Wohnzimmer wurden eine Nacht gelüftet => läuft!

Aber angeblich sollen die Brôtchen heute morgen komisch geschmeckt haben...

Bearbeitet von PK-HD