Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgens, 8:30 Uhr, Ampel bei Mandys:

Überaus nettes Gespräch mit Celica-Fahrer mit Diakonie-Aufkleber hinten drauf!

Leider etwas abrupt beendet durch umschaltende Ampelphase und drängelnde Autofahrer von hinten...

Na wer war's... :thumbsdown:

:crybaby:

aber :crybaby: , die Tuuse hat dir ja grad mal 2 mm Platz gelassen...

Geschrieben (bearbeitet)

Na das ist laut STVZO ja auch verboten :thumbsdown:

Das war halt ne besorgte Bürgerin die versucht hat, in diesem soddom und gomorrha, was sich Deutschlands Verkehrssystem nennt, ein wenig Zucht und Ordnung zu schaffen ...

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

also der 23 hat das letzte Rätsel ja bravourös gelöst...

es zahl sich doch irgendwann mal aus, wenn regelmässig Erwachsenen Filme schaut :crybaby:

Hiermit möchte ich zum ausdruck bringen, das der Herr 23 seinen Gewinn frecherweise verschmäht hat...

zu gewinnen gabs ja ein Candle light Dinner mit Mir :thumbsdown:

Ich hab für Kerzenlicht, Essen und die richtige Stimmung gesorgt.

nur wer ist nicht gekommen? Richtig die 23 :inlove:

Angerufen hat er auch nicht um abzusagen :inlove:

also soviel dazu da sich immer nur Waschmaschinen als Preis ausrufe... Stimmt jaaa gar net :crybaby:

Geschrieben

also der 23 hat das letzte Rätsel ja bravourös gelöst...

es zahl sich doch irgendwann mal aus, wenn regelmässig Erwachsenen Filme schaut :crybaby:

Hiermit möchte ich zum ausdruck bringen, das der Herr 23 seinen Gewinn frecherweise verschmäht hat...

zu gewinnen gabs ja ein Candle light Dinner mit Mir :thumbsdown:

nur wer ist nicht gekommen? Richtig die 23 :inlove:

also soviel dazu da sich immer nur Waschmaschinen als Preis ausrufe... Stimmt jaaa gar net :crybaby:

Zählt denn mein defektes Handy nicht als ausreichende Entschuldigung!?

Und nachgeholt wird das ja aml auf jeden noch!!!!! ;-)

Geschrieben

zu gewinnen gabs ja ein Candle light Dinner mit Mir :crybaby:

nur wer ist nicht gekommen? Richtig die 23 :crybaby:

Vielleicht, weil er sich nicht sicher war, ob der reis und der Hüttenkäse WIRKLICH zum Essen bestimmt war... :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

naa naaa. ich hab sonntag abends extra Indisch gekocht...

schönes Curry mit Basmati reis, jaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!

nix Hüttenkäs´ mit Reis... richtig aufgetischt hab ich, jaaaaaaaaaaaaaaaaa :thumbsdown:

Nein Nein Nein, ausgemacht war ausgemacht. da ging dein Handy ja noch. ode rhast du den Termin vergessen, weil dein Handy kaputt gegangen ist?

kann die Zusammenhänge nicht ganz verbinden :crybaby:

Wiederholungstermin iss nicht, sag ich da ...

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

naa naaa. ich hab sonntag abends extra Indisch gekocht...

schönes Curry mit Basmati reis, jaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!

nix Hüttenkäs´ mit Reis... richtig aufgetischt hab ich, jaaaaaaaaaaaaaaaaa :crybaby:

Nein Nein Nein, ausgemacht war ausgemacht. da ging dein Handy ja noch. ode rhast du den Termin vergessen, weil dein Handy kaputt gegangen ist?

kann die Zusammenhänge nicht ganz verbinden :crybaby:

Wiederholungstermin iss nicht, sag ich da ...

:thumbsdown: ich hatte doch so viel zu tun und konnte dann aufgrund des defekten handys nicht zeitig absagen.

muss ich halt mal was kochen :inlove:

Geschrieben

bei Reis muss ich immer an Helge Schneiders wildes Mädchen denken...

"Es gibt Reis! Reis mit Erbsen oder Möhren aus dem Glas - ich weiss du finds mich Scheisse, doch komm heut abend zu mir, ich habe alles vorbereitet..."

:thumbsdown:

Geschrieben

hahahaaa der helge geil ...

der nette pakistani von nebenan ist wieder am start...

"Wunderschö Kunst Vespa Roller bereit zu gehen, seine klassische Roller aller Zeiten, die mit indischen Moghul-Kunst wurde eingerichtet, hat schöne Handschriften der Moghul-Kunst die Hand auf die ganze Roller gemalt worden, in verschiedenen Stilen besonders die Bilder und die Traditionen der Moghul-Kaiser Shah Jahan und seiner Geliebten, wurde vollständig gestrichen, auch haben sich einige der Bilder auf sie das Hobby der Moghul-Kaiser, wie er für die Jagd auf den Löwen seine Pferde gehen verwendet wird, und alles wurde perfekt Blickfang dekoriert, seine wirklich Kunstwerk und nie wurde in der ganzen Welt verfügbar, werden Sie der erste und der letzte, der so ein schönes Roller haben, verpassen Sie nicht ihn, seine wunderbaren bunten Roller, es kann perfekt sein zu geben für Ihre Frau oder Mädchen Freund, wie die Geschichte auf dem Roller die Liebe zeigt, Shah Jahan Taj Mahal in Agra für seine geliebte Frau am gebaut und noch berühmt in der ganzen Welt auch 7th Wonder der Welt. seine klassischen Roller aller Zeiten, ich habe die Bilder von den Rollern, wie es gemacht wurde befestigt, dauerte es ca. 4 Monate, um diesen Roller machen und alles ist perfekt, wie die Geschichte der Moghul-Kunst. wünsche euch viel Glück"

Geschrieben

Helge ist der Knaller...

Aktueller Programmname: Buxe voll!

Das wird wieder ein Spass!

Den Pakistani habe ich auch gesehen... :crybaby:

"Sprint Vespa Motor Rally Stile"

Immerhin schon 2 Gebote!

Geschrieben

Thx dude.

Hab grad schon nen andern Betrieb in LU angerufen, der meinte das sei nicht schweißbar. Er würde es zwar machen, aber er wüsste jetzt schon, dass ich nach drei Wochen wieder komme, weils wieder kaputt is. Meinte der Guss sei nicht homogen und daher schlecht/gar nicht schweißbar. Er riet zum Kaltmetall.

Geschrieben

Helge ist der Knaller...

Aktueller Programmname: Buxe voll!

Das wird wieder ein Spass!

Den Pakistani habe ich auch gesehen... :crybaby:

"Sprint Vespa Motor Rally Stile"

Immerhin schon 2 Gebote!

Helge durft ich mir noch nie live anschauen...

nimmt mich jemand mit!?

wg. Rashids Roller - sollen wir zusammenlegen? Das wär was fürn 9.4.!!! :crybaby:

Geschrieben

Helge durft ich mir noch nie live anschauen...

nimmt mich jemand mit!?

wg. Rashids Roller - sollen wir zusammenlegen? Das wär was fürn 9.4.!!! :thumbsdown:

Also bei helge wär ich auch gern dabei...konnte ich bisher leider auch noch nicht live erleben.

Was des zusammenlegen für Rashid´s roller angeht,muss ich leider passen...andere Projekte in arbeit :crybaby:

Geschrieben

Ich bin schon am 05.03. in der Kölner Philharmonie bei Helge: Ist seit Jahren ein Ritual von meinem Bruder und mir am Karnevalssamstag... Insofern passe ich für Aschermittwoch. Aber kann ich uneingeschränkt empfehlen!!!