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Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

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Na bei der angestrebten Leistung ist eine Kolbenfräsung nicht zwingend erforderlich !!!

So denke ich halt ...

Si dichtungen hab ich schon eingepackt ...

Ich hab den malossi kolben eigentlich nur komplett gefräst, weil ich meine neuen Proxxon Fräsköpfe ausprobieren wollte :thumbsdown:

Ausserdem ist die angestrebte Leistung bei meinem Motor nicht ausreichend um meinen Kolben zu sprengen ...

Also hoff ich :crybaby:

Bearbeitet von philv50
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Na bei der angestrebten Leistung ist eine Kolbenfräsung nicht zwingend erforderlich !!!

So denke ich halt ...

Si dichtungen hab ich schon eingepackt ...

Ich hab den malossi kolben eigentlich nur komplett gefräst, weil ich meine neuen Proxxon Fräsköpfe ausprobieren wollte :thumbsdown:

Ausserdem ist die angestrebte Leistung bei meinem Motor nicht ausreichend um meinen Kolben zu sprengen ...

Also hoff ich :crybaby:

Helge war mal wieder einen Besuch Wert!!! Ich kann gar nicht schlafen vor lachen.

Wer hatte eigentlich die geile Idee??

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So, jetzt schnell noch ein Butterbrot mit Schlittenhund drauf und ne Tasse T, dann aber husch ins Bett. Das Quecksilber ist auf 76 Grad minus geklettert, mir friert der Kopf ab. :thumbsdown:

Die Sülze vorige Woche die war ziemlich scheiße - ach meinen sie die grünlich weiße?

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Ja - ich fands auch super!

Heute hab ich ne geile Werkstatt gesehen :crybaby: Fast wie bei Ludolfs...

20-30 Saab in verschiedenen Verwesungsstadien, Ersatzteile bis unters Hallendach - einfach hammer :thumbsdown:

na ja jetzt muss ich erstmal wieder sparen, so wird das nie was mit dem 2roller.

:crybaby:

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So Philipp,

die Rote Rudi ist abholbereit. Gestern hab ich den Tank, die Backen und die Sitzbank schon mal geholt. :crybaby:

So alter Sprit ist schon heftig geruchsmäßig. Und der Öltank war randvoll... was für eine Schweinerei... :thumbsdown:

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sachtmal, hängt der Server nur bei mir so?

Bei jeder dritten Anfrage kommt nen Timeout.... :thumbsdown:

Edit:

So alter Sprit ist schon heftig geruchsmäßig. Und der Öltank war randvoll... was für eine Schweinerei...

Ja, das Prob hatt ich auch an der PX, is von der Garage in den Keller und ins Treppenhaus gezogen, der Öl-Benzin-Geruch.... Die Nachbarn hats sehr gefreut....

Bearbeitet von PK-HD
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Servus,

Wenn jmd von euch ne gute versicherzng brauch, kann er sich gerne an mich wenden!

30 euro pro jahr :thumbsdown:

Super sache ...

Ich denke da stark an dich christian

Weisste für deinen neuen roller den du dir bald kaufst :crybaby:

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Roller für mÄnners ...

Deine PX volker kannst ja mal dafür hernehmen ...

Erzähl ich dir morgen, auf unserer Tour d'amour :inlove:

:crybaby:

So - die Mopette laeuft wieder - schnurrt wie ein Kaetzchen...

Schluss mit Fussgaenger und Zweitroller!

:thumbsdown:

Die frage ist wie lange :crybaby:

"duckundweg"

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Also, frisch gehont und neuer Kolben?

Und, läuft besser als wie zuvor?

:thumbsdown:

Ich warte nur noch auf den Kulu-Korb, der wahrscheinlich morgen ankommt, dann wird bei mir mal der Motor zusammen gebaut, bissl Steuerzeiten messen und schauen wo ich bin und wo ich hin will.

Rahmen wird noch bisserl optimiert, weil ich paar kleine Roststellen gefunden habe, die werden wohl behandelt, damits nich weiter rostet... Pics gibts dann auch bald wieder...

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    • Danke, auf einem Bild kann man oben noch den Griff von einem Kunststoffkeil entdecken, den ich mal für Arbeiten an einem Auto-Innenraum gebraucht habe. Da tut sich nix. Ich probier mal die Chemie-Keule von Zeemann. Allerdings war ich da gestern schon mit Meguiars Degreaser unverdünnt dran. Nix zu machen.   In Gladbach ist ein guter Eisstrahler. Aber eben weit weg.  
    • Das ist doch ein gut gemachter Hoax, oder nicht? Kann ja verstehen, dass Leute sich Haare transplantieren, Botox oder Hyaluron spritzen lassen. Aber wer setzt sich denn bitte dem Risiko einer Operation aus, nimmt Schmerzen in Kauf und legt eine vier- bis fünfstellige Summe auf den Tisch, damit seine Eier (!) ein wenig jugendlicher wirken?
    • Fazit meinerseits nach zwei Jahre Betrieb des 170igers der ersten Charge.    Wird von 3 verschiedenen Piloten genützt ( mir und zwei meiner Söhne - der dritte spitzt auch schon drauf).  Hat bis dato alles ausgehalten und auch diverse interne Bergwertungen gewonnen.     Das Einzige das das zeitliche gesegnet hatte war bis dato der Tacho. (War ein Huret 120km/h). Wurde gegen eine SIP getauscht.  ich denke der hatte sich etwas überdreht    Mikuni 30TM ("X" > wurde stillgelegt)  harmonisiert perfekt mit dem Zylinder. "Der ist viel präziser gefertigt und zerstäubt wesentlich besser als ein PHB meiner Erfahrung nach.  Noch dazu muß man kein Mischrohr tauschen, das wird nur durch Nadel und ND geregelt beim Abdüsen!"  Unisex wurde gewickelt (hab da dann einen Anschiss meiner Jungs bekommen, da er auf einmal zu leise war) Richtig Spaß hat´s aber erst mit den Alufelgen gemacht. laufruhig und keine Unwuchtigkeiten mehr.   Für mich der perfekte Zylinder auf der Kleinen 50L    L.G. Woifal      
    • Suche O-Lack V50 Kotflügel "Verde Ascot" 307
    • Vielen Dank an alle! Ich habe mir am WE die Sache nochmal genauer angesehen. Es ist peinlichst auf den Verlauf des Schlauches zu achten, insbesondere auch im Hinblick auf den Hinweis von daeumilin, dass dieser unter dem Benzinhahngestänge verläuft, ansonsten reicht das Gefälle nicht für die ausreichende Spritversorgung aus. Nun passt alles und ich brauchte auch nicht den Sip fast-flow 2.0 verbauen, obwohl dieser mit dem dickeren Schlauchanschluss die größere Durchflussmenge bereits rein äußerlich nachvollziehbar macht. Grüße
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