Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

unn der rest vom Schützenfescht???

Also ich muss hin, da ich mich mit dem Spanier zur Teileübergabe treffen werde :wacko:

Und Öl etc. will ich auch kaufen, nöö ;-)

:-)

Geschrieben

Gaynau !!!

Wichser :wacko:

Maddin, wie siehts aus? Sonntag früh veterama?

Ach.... warum net. Aber nicht so frühe. Werd die Jungs mitnehmen... Ist das MA oder LU?

Geschrieben

Iss LU und ich wollt um 8:30 los :-/

Ist dir wohl zu früh?

Domina, die funktion und der nutzen von smilies ist dir schon bekannt, odEr???

Geschrieben

Iss LU und ich wollt um 8:30 los :-/

Ist dir wohl zu früh?

Domina, die funktion und der nutzen von smilies ist dir schon bekannt, odEr???

Hey Dominique, sei doch net immer so Bierernst :wacko:

8:30 ist echt was früh, zumal ich Samstag unterwegs bin... Muss ich mal mit Meike besprechen, was die so vorhat. Die Jungs stehen an sich früh auf. Mal sehen, ich geb noch Bescheid.

Geschrieben

Hey Dominique, sei doch net immer so Bierernst :wacko:

Gaynau !!! Muschi (achtung Schmilie) -----> ;-)

Sagst grad bescheid maddin ...

Cheers

Geschrieben

Ich kenne hier auch Andere die bei solchen Ausdrücken sich mehr als nur aufregen.

Ich find sowas muss nicht sein, besonders nicht im Öffentlichen Bereich!!!!

Soviel zum Thema "Editier das mal" !!!

Geschrieben (bearbeitet)

ja, gestern war Dienstag, aber bei mir nicht.

Bei mir war gestern im Hagel lackieren angesagt...

Sone shice, aber is ganz ok geworden...

Das der Stand der Dinge aktuell.

Morgen wird noch bissl Kleinkram gemacht.

Edit: Und NEIN, die Rasenmäher im Hintergrund sind nicht Bestandteil der Auktion!

post-36627-023600100 1302730139_thumb.jp

Bearbeitet von PK-HD
Geschrieben

Ach du scheisse!!!

Domina, was soll ich sagen. Der smilie hätte dir eigentlich suggerieren sollen, es sei schbassig gemeint! Wenn du dir die Hose mit der Beisszange anziehst, ist das sehr sehr schade!

Du als Domina solltest eigentlich nicht so zart beseitet sein, stichwort femdom :wacko:

Und grade DAS macht ein Forum/Topic spassig. Wir kennen uns alle mehr oder eben weniger, und wissn wie so manches gemeint ist!!!

Vielleicht solltest du Dienstags mal pünktlich kommen, und dem Pre-Ausfahrts-Geschwätz fröhnen ;-) dann könntest du das vielleicht besser einordnen ...

Ich hoff du liest meinen Sarkasmus zwischen den Zeilen :-)

Gut Nacht, HoneyBoney

Geschrieben (bearbeitet)

HoneyBunny...

zickich wie die Weiwer....

Also, ich find ja die Werbung vom neuen Passat total geilo, sehr gut gelungen! :wacko:

Übrigens, Zed's dead...

Bearbeitet von PK-HD
Geschrieben (bearbeitet)

HoneyBunny...

Neee neee ...Boney...

Kleiner Wortwitz wegen Domina mit Boney zwischä de Bääh :wacko:

Ich versteh eh net was der HonigKnochen hat. War doch nur ein bissl bleed geschwätz ...

Je suis eh trés überrascht über seine Reflectiôn ...

Quelle surprise, quelle surprise ...

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Bei mir war gestern im Hagel lackieren angesagt...

Sone shice, aber is ganz ok geworden...

post-36627-023600100 1302730139_thumb.jp

Die Farbe hinten ist ja schon wieder weg! :wacko: Wasserfarbe genommen?

;-)

Geschrieben

Ach Mist, ich wusste ich hab was übersehen... :wacko:

Ich bin übrigens leicht erstaunt, die Farbkombi gefällt mir immer besser. Hätte nicht gedacht, dass es so gut kommt. Hätte erwartet, dass es sichmehr sticht, geht aber echt gut.

Aber wie immer: Kommt auf den Fotos nicht so rüber....

Geschrieben

Ach Mist, ich wusste ich hab was übersehen... :wacko:

Ich bin übrigens leicht erstaunt, die Farbkombi gefällt mir immer besser. Hätte nicht gedacht, dass es so gut kommt. Hätte erwartet, dass es sichmehr sticht, geht aber echt gut.

Aber wie immer: Kommt auf den Fotos nicht so rüber....

Wie jetzt, das bleibt so???

:Hüstel:

Geschrieben

Oh mann, Samuel L. Jackson ist göttlich in dieser Szene. Wie eigentlich im ganzen Film :wacko:

Ezekiel 25,17 ;-)

Geschrieben

ich befürchte fast ja :wacko:

Sonntag geht übrigens klar. Ich nehm die Jungs mit.

Länger als 2h würde ich nicht in LU bleiben, also gegen 11 würde ich zurück fahren - willst Du mitfahren?

Geschrieben

Übrigens, mit ein wenig Anpassungsarbeiten passt der Universalkantenschutz von Wacker&Döbler wunderbar ums Handschuhfach und den Rahmen...

Gibts dort als Meterware für wenig Geld. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Sonntag geht übrigens klar. Ich nehm die Jungs mit.

Länger als 2h würde ich nicht in LU bleiben, also gegen 11 würde ich zurück fahren - willst Du mitfahren?

perfekt, bin dabei :wacko:

muss eigentlich eh nur Ware mim Spanier tauschen!

cool, soll ich dann zu euch rüberkommen. oder macht ihr nen Abstecher über die Westside of Heidelberg ?

;-)

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

perfekt, bin dabei :wacko:

muss eigentlich eh nur Ware mim Spanier tauschen!

cool, soll ich dann zu euch rüberkommen. oder macht ihr nen Abstecher über die Westside of Heidelberg ?

;-)

Wir holen Dich gegen 9 ab, macht doch mehr Sinn...

Geschrieben

ja super :wacko:

passt mir ganz gut, weil ich auch nicht solange Zeit habe. wenn wir 12 uhr wieder retour sind, ist das perfekt

;-)