Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

soooo buwe, bin wieder daheim.

Der Knöchel ist dick,

die Rippen links spielen Klavier. Die Jacke am Rücken ist verschrammt. Aber weder Skelett noch Weichteile ham was abgekriegt. Schön CT vom Kopf gemacht, Knochen geröntgt und Bauchraum Ultraschall.

Die gute Nachricht: Mir ist nach dem Verlust meiner Milz 1970 anscheinend eine kleine nachgewachsen!

Die schlechte: Lang krankmachen ist nicht...

He, wer braucht schon nen linken Knöchel zum Vespafahren :crybaby:

Morgen kommt mein Schatz aus der Fremde... Jetzt hab ich erstmal Zeit zu überlegen, was ich ihr erzähle... Beim Katzenstreuholen die treppe runter oder so... Neee, das glaubt sie mir eh nicht

Eh, was ist überhaupt passiert??? Hats mich auf der Strapenbahnschiene gelatzt? BTW: Dann wären Conti Twist echt kacke...

Christian, wie gehts meinem Helm? Hab ich wohln Argument mir nen C3 schon vor der Zeit zu kaufen. (Wenn mich die Familien- und Verkehrsministerin noch alleine auf die Straße lässt :thumbsup:

Die Egon hat wohl etwas Reparaturbedarf...

Leute, ich bin echt froh, dass ich mit Protektoren oben und unten unterwegs war. Und mit Integralhelm.

Ich Depp hab auch hohes Schuhwerk verzichtet, sonst wär da auch nix passiert... ;-)

Aber hey, ich bin froh, dass ich zuhause bin, über mich lästern kann, die meisten von euch noch erkenne.

Und die in der Kopfklinik ham gemeint: Ibuprofen, ersatzweise spanischer Brandy..

Naja, ich hab ziemlich Durst... schaumermal... Mein Gutenachtgebet fällt heute etwas ausführlicher aus.

cu - und das ist gut so! :thumbsup:

Und Edith sagt noch tausend Dank Christian!!! Du hast wohl die Regie übernommen, als ich da rumlag... Das war :-)

Und Bea meint: Basst uff Buwe!!! Ned bloß die annere sinn bleed. mer selwer als aaahh... :wacko:

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schoen dass Du noch einigermassen glimpflich davongekommen bist. Wo Dus am Fuss hast hats die Egon an der Hand - Schaltrohr verbogen und fest :-). Ansonsten haben die Sturzbuegel Ihrem Namen alle Ehre gemacht, Top Case ist auch heil ;-) Jetzt ist erstmal alles in unserer Garage...

Tja der Helm hat auf jeden Fall mal Optikschaeden (C3 gibts bestimmt grad guenstig).

Erhol Dich gut und lass Dir ne gute Geschichte einfallen!

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

More Gehen!

Also das tut nochn bissel weh, mitm Gehen. Spanischer Brandy UND Ibuprofen war die Therapie der Wahl. Jetzt brummt der Schädel und ich kanns auf den Fusel schieben. Die Rippen tun kaum noch weh - ich kann also ohne Thetralik einfach aufstehen und der dicke Knöchel ist auch besser. Tja, da werd ich heut wohl mal daheim bleiben. Ist eh Scheisswetter. Ich frag mich aber immer noch, warums mich gelegt hat...

Das erste, woran ich mich erinnern kann, sind lästernde Rettungssanitäter, beides selber Motorradfahrer, die meinten:"Mit den Schubkarrenreeifen fährt man auch nicht rum, wenns nass ist." Danke fürs Gespräch... ;-)

Christian, ich meld mich mal per Telefon bei dir. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uih Volker, hab ich gestern alles gar nicht mehr mitbekommen. Sind ja vorher abgebogen. WÜnsch gute Besserung. Wo biste denn weggerutscht?

EDITH meint noch: Wenn nen Jet Helm, dann den von Schuberth, der hat zwar nen hässlichen aber sinnvollen Kinnbügel.

Auch wenn der Schuberth hinten nur verkratzt ist, hätte das bei nem Jethelm mit Schnauze vorn raus beim Abstieg richtig scheisse hinterher ausgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich werd die mal probieren - hat verschiedene Beinlängen...

http://www.polo-motorrad.de/de/jeans-69ers.html

:-)

editte sagt noch "Beiträge 666" the number of the beast ;-)

Ich editier jetzt nur noch diesen Beitrag :crybaby:

Bearbeitet von heidelbaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, jetzt darfst nix mehr schreiben, und ausgeben musst jetzt auch noch einen!!!

Meinst mich?

Der "Zudoofzumgradeausfahren" lädt euch wirklich auf ne Runde ein...

wg. der Hosen: Die Polos haben nicht ganz so gut abgeschnitten im Test, glaub ich. Die Vanucci sind zwar echt zu lang - hab ich aber von meinem Schatz kürzen lassen.

Die mir grade übrigens auch die Ohren noch etwas gekürzt hat :wacko:

Nee, ging schon. Ist schon ein Prachtmädel. Meinte: Wie, CT, Idiot, hättste ne MRT machen lassen sollen, da ist die Strahlenbelastung niedriger... ;-)

Naja, bin gespannt, wenn ich mich wieder draufsetze, wie sie dann so drauf ist...

Salüle

v

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann richte Angelika mal schöne Grüsse von mir aus !!!

Alles richtig, alles richtig ...

Cheers moin Gudschter :wacko: ...

Fischerfest ist toll, nur viel viiieeeeeeeeeeeeel zu voll ...

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann richte Angelika mal schöne Grüsse von mir aus !!!

Alles richtig, alles richtig ...

Cheers moin Gudschter ;-) ...

Fischerfest ist toll, nur viel viiieeeeeeeeeeeeel zu voll ...

Ist das jetzt schon Fischerfest?

Volker, siehste mal, der Schuberth kann nix ab. Sturz aus 40 km, und schon Schrott... nene...

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mal sehn :wacko:

Apropos - übrigens ist die ganze Behrenfamilie am Samstag beim "Tanz in den Mai" auf dem Neuenheimer Marktplatz. Vieleicht trifft man sich ja da?

;-)

Wann sind die Behren denn dort? Angelika und ich haben vielleicht Lust, vorbeizugucken. (Obwohl, wir müssen verhindern, dass Bea und Angelika sich ausgiebig unterhalten können... :-) ))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst ja mit meiner APE auf Stockach fahrn.darfst auch ohne Helm fahren :-)

Die Protektrorenjacke würde ich allerdings anbehalten.bei deiner Größe kann es schnell passieren das man sich irgendwo anstößt. ;-)

Gute Nacht!!

SACK!

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information