Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

so Boys of da Hood,

ich meld mich mal brav für heute abend ab.

muss schaffe und mir heute abend ne Idiotenglotze kaufen :-D

euch eventuell viel schboss, und bis im neuen Jahr.

somit wünsch ich euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr :-D

viele grüsse,

philipp :-D

öhm :-D

Wollte ich eigentlich die Woche machen.

Ist eigentlich alles da, bis auf KuLu- und Gaszug, werde morgen die Bremstrommeln lacken und übermorgen die Hohlraumversiegelung und den schönen transparenten Unterbodenschutz aus dem Korrosionsschutzdepot auftragen (SPerma-Film hieß der glaub ich). Hohlräume werden mit Fluid Film geflutet, und weil das Sauerei ist, will ich das im Keller machen - wenn das trocken ist, kann es losgehen.

Auf jeden Fall wandert der Rahmen erst mal aus dem Schlafzimmer in den Keller...

Nehmen wir morgen irgendwo noch eine Schorle ein? Phil, HD-Baer, Pedda und Poppe, last not least the very best Volker, was los? So ruhig hier? VCVD oder was?

Bearbeitet von mantamanta

Ha ha, lass das nicht einreißen, sonst wird das nix mit dem Doktor :-D

Ich wär jedenfalls dabei, dann sind wir schon zu zweit. Möchtest Du einen Treffpunkt vorschlagen?

Hätte Lust auf Flatrate D-Öner essen und dann einen schönen heißen Tee. Geht aber auch eine Phallafel.

Will einer morgen mit zum TÜV Händchen halten?

servus,

also ich hab morgen keene zeit, waa!

abe rich wäre die woche gerne dabei wenn du den transparenten spermafilm auf deine rally haust, maddin?

ich wollt emir da szeug auch mal kaufen. ist deins zum streichen denke ich oder?

soo long

good night vom VCVD :-D

VCND... N steht für Nerds, oder?! :-D

Ich muss euch heute abend mal alleine spielen lassen. Bin in der Ostzone. (Keine Angst - rein toruristisch. Seit klar ist, dass es drüben kein Begrüßungsgeld gibt, bestehen keine Auswanderungstendenzen mehr... )

Viel Schbass heut abend!

Ich hab immer genug da. Komm einfach am Mi mal vorbei, wenn Du magst. Lass uns morgen mal telefonieren.

hajo maddin, dat glaub ich dir das du genug (s)perma am start hast.

ich will aber das die anderen dabei sind wenn du dein zeug verpinselst und verspritzt. alleine habe ich da angst.

ach ja und morgen kann ich nicht, da wir in hilsbach sind, um pappe´s VNB zu sch(w)eissen...

ich würde mir dein(s)perma film abe rgerne mal anschauen, den du auf deine Rally gespritzt hast. will mir das zeusch nämlich zwecks unterboden konservierung auch auch meine Sprint spritzen!

gruss in die sowetische besatzungszone an volker :-D

viel spass heute abend....

Ach ja die etitte fügt noch hinzu, das sie (s)permaspiele ziemlich geil findet, allerdings wundert sie sich über die braune Farbe. ist da denn alles in ordnung ???

hajo maddin, dat glaub ich dir das du genug (s)perma am start hast.

ich will aber das die anderen dabei sind wenn du dein zeug verpinselst und verspritzt. alleine habe ich da angst.

ach ja und morgen kann ich nicht, da wir in hilsbach sind, um pappe´s VNB zu sch(w)eissen...

ich würde mir dein(s)perma film abe rgerne mal anschauen, den du auf deine Rally gespritzt hast. will mir das zeusch nämlich zwecks unterboden konservierung auch auch meine Sprint spritzen!

gruss in die sowetische besatzungszone an volker :-D

viel spass heute abend....

Ach ja die etitte fügt noch hinzu, das sie (s)permaspiele ziemlich geil findet, allerdings wundert sie sich über die braune Farbe. ist da denn alles in ordnung ???

Werde dann allein loslegen, vielleicht hilft mir ja einer meiner Nachbarn - vielleicht nehme ich es auch auf Video auf. Ist das bei Dir denn nicht braun? Freue mich auch auf die Wachsversiegelung.

Viel Spaß beim Schweißen.

servus volki,

das getriebe hat sich anscheinend als 80er getriebe entpuppt.

ich versteh es auch net, weil als wir den motor gespalten haben, war es doch sicher eine 200er nebenwelle!

die von de r80er ist doch eigentlich viel minimalitischer, sieht eher wie ien spielzeug aus.

aber christian hat wohl die zähne nachgezählt und festgestellt das es wohl doch von ner 80 er ist!

tja das lehrgeld steigt in schwindelerregende höhen :-D

:-D

Hi Folks,

was los hier, CVJM oder was?

Was geht morgen?

Heidelbärs Garage oder Fettrate D'Oener essen? Oder beides?

Ist ja blöd mit dem Getriebe. Hast Du jetzt schon Ersatz? Könnte meine Kontakte in DO mal fragen, falls das noch aktuell ist, vielleicht hat das noch jemand von denen liegen.

A propos Fettrate, hat jmd. von Euch eine Fettpresse? Müsste die Gabel abschmieren, käm dann mal kurz vorbei.

Gruß,

Manta