Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab ich doo. In gaybraucht wie auch in thaifabrik frisch :wacko:

Ich bräucht einen in BJ 81, damit es eine historisch korrekte Reparatur bleibt. Hol isch heid owed, so em 6e 7e rum, wenns basst?! mir telefoniere.

Geschrieben

Dieser Anschalg muss doch immer beim Kupplungszug verbaut werden? :wacko:

Der ist Schuld gewesen das mein Seil am letzten Montag zerschlissen war und bei der neuen Zughülle war der auch dran bei mir.

Ohne den hat ja die Hülle keine Möglichkeit sich abzudrücken beim ziehen

Geschrieben

Dieser Anschalg muss doch immer beim Kupplungszug verbaut werden? :wacko:

Der ist Schuld gewesen das mein Seil am letzten Montag zerschlissen war und bei der neuen Zughülle war der auch dran bei mir.

Ohne den hat ja die Hülle keine Möglichkeit sich abzudrücken beim ziehen

Wirst sehen - kaum machst du's richtig haelts ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

hab das Teil...

Wie isses mit morgen? hätte lust, die Egon fahrfertig zu kriegen und ein wenig einzureiten, bevor ich Christian auf ne Pizza seiner Wahl einlade, auf die Phil ne Woche warten muss, weil er morgen nicht kann.

Bin heute schon mal ne Runde BMW gefahren. Schlaglöcher machen noch aua im Gebälk, aber sonst geht alles wieder schon ganz gut!!! :wacko:

Naja, es sollte morgen besser nicht regnen... ;-)

Bearbeitet von pötpöt
Geschrieben

Moin,

Also ich meld mich für heute abend gleich mal ab.

Hat jmd zufällig ne PX Polemradabdeckung und ne Zyliabdeckung?

Ich hab meine letzten hergegeben :-/

Cheers

Geschrieben

Hab ich beides aber gammlig (Haube unten angeschmolzen, LüRaabdeckung schwarz gepinselt wirklich sehr schlecht). Kannst Du heut abend abholen wenn Du möchtest. Bin so kurz vor 19:00 Uhr zu Haus.

:wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Wer kommt denn heute alles?

@ Volker: Wenn du magst können wir heute die Übergabe machen, hab ja jetzt nen Gaypäckträger, da kann ich nu was draufschnallen was so groß ist wie Soziushaltegriffe. :wacko:

;-)

Achso, und außerdem ist heute große Wundenbegutachtung.

Bearbeitet von PK-HD
Geschrieben

Ich wollte mit Volker noch kurz seinen Roller fertigmachen - Volker kommst Du so um 19:00? Wenn Ihr Lust habt könnt Ich ja direkt zu mir kommen. Aber bitte keine Burnouts vor der Tür :wacko:

Geschrieben

Ich wollte mit Volker noch kurz seinen Roller fertigmachen - Volker kommst Du so um 19:00? Wenn Ihr Lust habt könnt Ich ja direkt zu mir kommen. Aber bitte keine Burnouts vor der Tür ;-)

bin um 7 da! :wacko:

Geschrieben

Hab ich beides aber gammlig (Haube unten angeschmolzen, LüRaabdeckung schwarz gepinselt wirklich sehr schlecht). Kannst Du heut abend abholen wenn Du möchtest. Bin so kurz vor 19:00 Uhr zu Haus.

jo würd ich beides nehmen. danke. der zustand ist sogar erwünscht ;-D

abe rheute abend kommich ja nich. eilt auch nicht so sher. würd die tage dann mal rum kommen!

euch viel schbass heute abend :wacko:

cheers ;-)

Geschrieben

jo würd ich beides nehmen. danke. der zustand ist sogar erwünscht ;-D

abe rheute abend kommich ja nich. eilt auch nicht so sher. würd die tage dann mal rum kommen!

euch viel schbass heute abend :wacko:

Gut ich leg's dir raus ;-)

cheers :-)

Geschrieben

War so ein bisschen eine Spontanschrauberparty wie in alten Zeiten... Wir haben alle um Volker gestanden der auf dem Boden bei seinem Kuluzug gelegen hat, auf dem Sattel haben die Kiddies Erdbeeren gegessen, Anton... Nachbarn... Ape...

:wacko:

Geschrieben

Ja, Schröderschraubing hat was :wacko:

Danke Leute, diese Picknickatmosphäre,Durcheinandergeschnattere, Rumgealbere und "Sag mal, ist dir nicht kalt, da auf dem Boden, du legst dich sofort auf das Polster da" hat der Seele echt gutgetan!!! :-) Und die Egon läuft wieder, als wär nix gewesen! ;-)

Geschrieben

Tachen,

5 Jahre Blech Stammtisch wenn ihr Lustig seit und Zeit aufn Bierchen habt ->

post-1993-029713700 1301474238_thumb.jpg

post-1993-020482800 1301474249_thumb.jpg

Jo bis denne

Ciao

Michele

Chapter Äigsch D reminder :wacko:

Die Sonne brennt am Woe ;-)

Ausfahrt für die großen Buben ist gegen 15 Uhr gayplant

Bis denne