Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Chapter Äigsch D reminder ;-)

Nett - sieht echt klasse aus. Bei mir wirds wohl nix - ich muss noch ein bisschen im Garten wühlen und dann auch noch die Ölinkontinenz der PX abstellen...

@Volker - hast Recht gehabt :-) , es ist der Kuludeckel - entweder der grosse oder der kleine O-Ring... nochmal Glück gehabt, dachte schon ich muss spalten :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man,

mit is grad auf der B36 kurz vor Schwetzingen der hintere Schlauch geplatzt.

Kein schönes Gefühl wenn plötzlich alles eiert...

Nach 1,5km mit plattem Hinterrad schieben steh ich nu in Plankschd an der Esso und warte drauf, dass die Holde mir nen neuen Schlauch vorbei bringt...

100000000 Dank an den phil, der gottseidank noch einen liegen hatte und ihn mir zur Verfügung stellt!!!

Memo an mich selbst: ab sofort werden 1 Schlauch und ein Satz Züge immer mitgeführt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Volker - hast Recht gehabt ;-) , es ist der Kuludeckel - entweder der grosse oder der kleine O-Ring... nochmal Glück gehabt, dachte schon ich muss spalten :wacko:

:-)

hast du die oringe? ich hab noch welche rumliegen irgendwo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus christian,

Alles klor bei dir?

Wir treffen uns immer dienstags halbacht anna neckarwiese. Nexte grössere ausfahrt wird stockach im juni.

Komm einfach mal vorbei ;-)

Cheers :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus buwää,

morgen ist bekanntlich Dienstag und wir könnten uns treffen. wie schauts aus?

ich bin halbnackt dort!

jetzt noch was anderes, hat jemand zufällig ne Tachowelle für mich? nur die seele innen reicht! gerne auch ne gebrauchte!

ich hab heute zwar eine von PIS geliefetr bekommen, allerdings war bei der out of the box das untere ende aufgespindelt. zum kotzen :-)

so bekommst die natürlich nicht ins Tachowellenritzel rein!

ich will die WOche zum Tüv ;-) wäre also top wenn jmd eine hätte. ich bestell demjenigen dann grad ne Neue :wacko:

cheers :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaynau ;-) ...

23 der Rächer Brächer :crybaby:

Ich fand das war vollkommen in ordnung und notwendig!

Geil war seine Reaktion: "ja ich hab schon das nette Herzlich Willkommen vermisst" :thumbsup:

Ja nee, iss klar nee :-)

:wacko:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jedenfall ...

23 Hardcore direkt, sehr gut :wacko:

Oton: "nur weil ich nen Alfa Romeo GT fahre, kann ich ja auch nicht bei nem Ferrari Club mitfahren, nur weil der Mutterkonzern der gleiche ist ;-) "

Haahaaaa der war gut, da gabs auch nix zu kontern :-)

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GEIL!!! ;-)

Ich raff ja eh net, was man an Schaltroller-Club net verstehen kann.

Das Wort "Club" ... :wacko:

Nene, ich fand das sehr in Ordnung gestern: Klar, sachlich, früh genug - so konnte jeder sein Gesicht wahren und doch ist alles klar... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei wollt ich mir grad die neue SS350 anschauen... Mist, jetzt kauf ich mir ne piagtsco Beverly... Das passt doch odda?

Schaltroller ist schon Pflicht bei uns, aber auch der Symbadiefaktor sollte eine Rolle spielen.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber auch der Symbadiefaktor sollte eine Rolle spielen.

da geb ich dir vollkommen recht, maddin ...

ABER

.... fandest du den jetzt besonders hoch bei dem Herrn mit de, scharfkantigen Nummernschild ;-) ?

ich fand der tendierte eher gen Zero :-)

:wacko:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach - schön wars gestern - auch eine nette Location :wacko:;-)

Ich muss sagen dass Gerede über Stockach hat mich schon ganz heiss gemacht (auch wenns jetzt im Juli ist :thumbsup: ). Wie fahn wir denn da am besten?

So? http://www.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=stockach&daddr=49.1300814,8.8713539+to:Heidelberg&hl=en&geocode=Fdgx2gIdyY2JACnNjJYRY2aaRzHJ8IQ8QVt8Og%3BFWGq7QIduV2HACkB3SZcN5uXRzFBtsSbPP0fEw%3BFSzQ8QIdXXOEACnN3MwOBcGXRzHXOiREAOrm7w&mra=ls&dirflg=ht&sll=48.6061,8.753755&sspn=2.793107,7.113647&ie=UTF8&ll=48.629278,8.712158&spn=2.791902,7.113647&z=8&via=1

Ansonsten meld ich mich schon mal ab - bin ab Samstag in Orlando - auf 120 Einwohner ein Gewaltverbrecher... :thumbsup:

@Volker - ich hab die kleine Ölpfütze wieder, hatte sie gar nicht vermisst :crybaby:

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajaa stockach ist im juli ;-)

Ich würde sagen, pforzheim nagold Horb für den hinweg!

Und schwarzwaldhochstrasse über baden baden zurück!

Das hat sich bewährt und ist landschaftlich bruuudaaaahl schön

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information