Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Nee nee, die is ORI 10 PS, der Vorbesitzer hat ja angeblich nen 12er drauf gemacht und den T5 Puff.

Dann hat er die Bedüsung angepasst, weil der 12er ne fettere brauch als der 10er und mit T5 solls angeblich nochmal fetter sein.

Aber soll denn sonst nicht stimmen? Getriebeölverlust hab ich keinen nennenswerten zu verzeichnen. Hab ja erst das Öl vor 2 Wochen gewechselt und da hat se nicht wirklich viel gebraucht, kamen über 200ml wieder raus von 250ml und das nach bestimmt 3000km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Leistung nach zu urteilen, hat derVorbesitzer nen 80er Zylinder verbaut. Das erklärt auch die Minderleistung und das rauchen. Die P80 braucht nàmlich ne 96er HD.

Somit bist du ganze 22 Nummern zu gross!

Da rauchts dann schonmal :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, vorhin schonmal Theorie bestanden, jetzt gehts nächste Woche an die Praxis-Stunden. Fahrlehrer ist diese Woche im Urlaub. Und dann geht's rund. Bringt euch in Sicherheit und meidet öffentlichen Verkehrsraum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, vorhin schonmal Theorie bestanden, jetzt gehts nächste Woche an die Praxis-Stunden. Fahrlehrer ist diese Woche im Urlaub. Und dann geht's rund. Bringt euch in Sicherheit und meidet öffentlichen Verkehrsraum!

:wacko:;-)

Bist halt doch ein schlaues Kerlchen!!!

Und für die Praxis: Rechts ist Gas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir nich mal drüber gequatscht im Juli oder August ne 3-Länder Tour zu machen? So Deutschland-Schweiz-Frankreich-Deutschland?

Oder wurde das sofort wieder verworfen?

Ich hätt auf jeden Fall mal Lust auf nen Wochenende in den Bergen, so mit Serpentinen und so. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir nich mal drüber gequatscht im Juli oder August ne 3-Länder Tour zu machen? So Deutschland-Schweiz-Frankreich-Deutschland?

Oder wurde das sofort wieder verworfen?

Ich hätt auf jeden Fall mal Lust auf nen Wochenende in den Bergen, so mit Serpentinen und so. :wacko:

Könnten wir machen, ich wäre für Frankreich, Spanien, Marokko· wenn es schon drei Länder sein sollen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber unsere Tour im Sommer sollte stehen, wa? ;-)

Was solln bei mir im Sommer noch stehn?! :wacko:

Neee, aber jetzt mal im Ernst: Man könnte im August (19.-21.) zu den Südpfälzern in die Nordpfalz. Die machen doch ein Treffen bei Koblenz. Ist ne schöne Strecke, so am Rhein entlang, Moseltal, Pyrenäen, Galapagos.

Dann noch beim SCK vorbei, Tonnenippel kaufen :-)

Gilt dein Führerschein vom Tchibo eigentlich auch im Ausland, Tobi?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass raten, Magen Darm?

Werde da irgendwie die letzten voll oft mit konfrontiert...

Scheint wieder rum zugehen.

Oh, wie wäre es mal wieder mit sündigen? Cörriworscht!

Bearbeitet von Nannini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information