Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

Tja - bin noch am Wunden lecken :-D

In der Hindenburgallee ist erstmal Ruhe eingekehrt - hab jetzt aber was in Aussicht und dann gehts lustig weiter. :-D

Bei Döner wär ich dabei. Also Kollegen rafft Euch auf!

:-D

PS: wozu braucht man sone presse? hätt ich da was tun sollen :-D

Tja - bin noch am Wunden lecken :-D

In der Hindenburgallee ist erstmal Ruhe eingekehrt - hab jetzt aber was in Aussicht und dann gehts lustig weiter. :-D

Bei Döner wär ich dabei. Also Kollegen rafft Euch auf!

PS: wozu braucht man sone presse? hätt ich da was tun sollen :-D

An der Rally Gabel sind Schmiernippel (Du erkennst sie, wenn Du sie siehst). Da muss man regelmäßig abschmieren, weil sich das Fett für die Achsen verbraucht. Keine Ahnung, ob das bei der PX auch so ist? Hast Du deine Gabel denn überholt?

Btw: Was ist denn hier der beste Dönerdienst?

tach´schen,

also pauschal kann mann sagen das e sin HD nirgends einen guten dönermann gibt. leider!

allerdings ist der bei mri um die ecke, noch der beste von allen.

ob ich heute abend kann weiss ich noch nicht, da ich nächste woche zwei vorträge halten muss.

je nachdem wie schnell ich heute durchkomme, würde ich dann kommen oder auch nicht!

morschä zusammen!

zwecks heute abend muss ich leider passen, da ich am samstag (meine hoffentlich letzte) klausur schreibe...

was die dönerbuden angeht muss ich dem philipp leider recht geben: eine richtig gute gibt es in ganz hd nicht!

meiner meinung nach ist der beste immer noch der yufka direkt oben am marktplatz.

aber geschmäcker sind ja beaknntlich verschieden...

wünsch euch viel spass heute!!!!

gruß pappe

Hab isch Fettfresse als (Rally-, Karmann- und Ex-Trabi-Fahrer Pflicht!), hab isch Heißluftpistole.Eigentlich ne komplette SM-Aurüstung :-D . Kann isch heute mitbringen. Döner wär ok. Bahnhofstr.? . Wie wärs vorher mit kleiner Ausfahrt in den Odenwald... :-D Nee, was ich mein: wenn sich 3 Neuenheimer in der Weststadt treffen, brauchen wir 3 Parkplätze... Weststadt nur, wenn Phil auch kommt, oder? Sonst irgendwo ins Warme in NH (ba, mein Rheuma...)

Hi,

ach komm, in die Stadt kann man laufen - das Salz ist eh Mist für die alten Dinger.

Wer kommt denn jetzt? Pappe kann nicht, Volki kann, Phil vllt., HD-Bär kann net.

Schlag vor, wir treffen uns bei mir um halb 8 Volker?? Schmieren kurz die Gabel ab und gehen dann los und informieren den Rest wo wir gelandet sind. Das Abschmieren können wir aber auch ein anderes mal machen, dann musst Du das fettige Dingen nicht mitschleppen, will Dir ja keine Umstände machen.

Gruß,

Maddin

hi ihr rats,

also ich würde wohl auch kommen wollen!

ich bin dann auch halb acht beim martin okay?

ich muss nur noch wissen wo das ist! dann kann ich mir nämlich auch mal seinen spermafilm anschauen!

ob ich danach noch mitgehe, werd ich spontan entscheiden, und hängt stark von meiner tagsüber lernmoral ab, und wie weit ich komm, und ich mach noch ein komma und verbinde mit und, und dann schaumaa maaal :-D

bei mirgehen die smilies schon wieder net. zum kotzen. dafür da sich nix fürs GaySF bezahle kann ich wohl verlangen, das bei mir alles funzt :-D

Bearbeitet von philv50

Hier sind alle im Keller und schrauben an ihren Karren rum - keine Zeit um im Indernetz zu surfen...

Ja, oder es arbeiten welche bis spät in die Nacht... neenee Jungs, jetzt bloß kein Mitleid - ist ja fürnen guten Zweck...

Und: Stand by me geht am besten noch mit Lennon (der jetzt auch bald 30 Jahre tot ist... schluchz... aber im März werd ich mal wieder ein Röschen vorm Dakota Building in NY ablegen... :-D

Ja, oder es arbeiten welche bis spät in die Nacht... neenee Jungs, jetzt bloß kein Mitleid - ist ja fürnen guten Zweck...

Oder am frühen Morgen. Arbeite auch fürn guten Zweck - Geld :-D War nur Spässgen - zumindest wird hoffentlich meine Kirchensteuer gut eingesetzt :-D

Hab die Kränk und kann morgen nicht kommen. Menschengrippe. Soll echt heftig sein.

@HDbaer: Die heißluftpistole liegt bei mir im Auto. Ruf an, bevor du kommst. Ich kann dir quarantänemäßig per Fernsteuerung den Kofferraum öffnen. :-D

Bearbeitet von pötpöt

morgen,

menschengrippe? igitt, bleib bloss weg :-D

also ich könnte morgen theoretisch eigentlich, praktisch auch. hab übers wochenende gut gearbeitet, somit ist das ref am donnerstag in trockene tusche, wie man so schön sacht!

heidelbaer, soll es morgen weiter gehen?

wenn ja sach mal bescheid, komm ich rum. ist ja wieder schrauberfreundlcih warm.

allerings muss ich sagen das ich seit heute auch ein wenig rumkränkel. aber passt schon!

cheers philipp

Ja - hätt schon Lust zusammen etwas weiterzumachen, also kommt gern vorbei am Fischersteg :-D

Volker - gute Besserung! Ich würd die Pistole gern heute gegen 19:00 Uhr bei Dir abholen (ganz safe per remote kofferraumöffnung - was Du alles hast :-D )

Getriebe ist leider noch nicht da (vieleicht kommts ja noch), aber Lager rein/raus ( :-D ) und Kleinzeugs könnten wir machen.

ja also ich komm dann so um 19.15 uhr zum christian!

ich kränkel zwar auch ein bissl, ist mir abe regal. ich darf jetzt nicht krank werden, ganz einfach.

und wenn ich nach hause auf die couch gehe, werde ich kränk.

deswegen gehts weiter :-D

cheers :-D

Ich muss mich heute leider durch Phil vertreten lassen. Viel Spaß und @Volker gute Besserung. Die Menschengrippe geht doch eigentlich nur an junge Menschen, oder? :-D

Bin leider wieder auf Achse, habe den Trucker Sender eingeschaltet und betätige mich als Fernfahrer.

Nächste Woch ist wieder besser.

Phil, wann hast Du die Sprint fertig?

Gruß,

Martin

Und während Ihr euch mit Country-Songs, riesige Klistieren und Heißluftpistolen amüsiert, muss ich hier im Forum fiebernd meinen Strauß mit kaskup ausfechten. geht mal auf "Ampeln schneller..." es lohnt sich! passt zu meiner geistigen Verfassung gerade :-D:-D

ja dat les ich mir mal durch!

hört mal auf ständig gegen die flachzangen zu zettern :-D

sprint wird noch ca bis märz dauern. hab hier noch ein paar andere sachen paralell zu machen. jetzt kümmer ich mich erstmal um die konservierung, nöö!