Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Jetzt mal gaaaaanz, gaaaanz ehrlich und Scherz frei, ich würde mich riesig freuen, 'en paar mehr von euch noch kennenlernen zu dürfen. :wacko:

Wir fahren wohl auch nur für einen "Tagesausflug" hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

so heute mal den motor mit der UHu Endfest Drehschieber Reparatur eingebaut und gestartet. Läuft als wäre er grad beim Luigi vom Band gelaufen :wacko:

Bin ich maaaaal ziemlich begeistert :laugh:

Soll ich morgen irgendwas mitbringen, Volker?

Spezial Sauzzen oder soo ?

:wacko:

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich morgen irgendwas mitbringen, Volker?

Spezial Sauzzen oder soo ?

:wacko:

...

Hab eigentlich alles da: Ketchup, Hot India, BBQ, Curry-Mango...

Höchstens, du hast was "Spezielles" :laugh:

Und Salat muss ja nicht sein..., sind ja keine Mädels dabei, die aufpassen... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Näää, Brot gibts vom Lidl - die backen immer frisch!

:wacko:

Nee im Ernst: Ich dacht an richtig schön fett Pommes Schranke und so!

und 23: Wie? Besuch? Wenn männlich: Mitbringen. Wenn weiblich: Viel Spass... :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Näää, Brot gibts vom Lidl - die backen immer frisch!

:wacko:

Nee im Ernst: Ich dacht an richtig schön fett Pommes Schranke und so!

und 23: Wie? Besuch? Wenn männlich: Mitbringen. Wenn weiblich: Viel Spass... :wacko:

Vom LILD bäääh :kotz:

Da kriegste bloß Sodbrennen :laugh: wenns gut läuft. Muss da mal eine Lanze für den JM sein Brot brechen. Das Kosacken ist ein echter Hammer, nicht so herb wie das Schinderhannes (superlecker), hat einen ganz eigenen sehr differenzierten Taste. So was von ausgewogen, mannomann.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom LILD bäääh :kotz:

Da kriegste bloß Sodbrennen :wacko: wenns gut läuft. Muss da mal eine Lanze für den JM sein Brot brechen. Das Kosacken ist ein echter Hammer, nicht so herb wie das Schinderhannes (superlecker), hat einen ganz eigenen sehr differenzierten Taste. So was von ausgewogen, mannomann.

:wacko:

Das wissen wir doch alle, Schatz! :laugh:

Und über das Kamargü-Brot und die Broisch geht eh nix. Und die großen Mohnwecken sind eine Offenbarung. Und ich habe noch NIE (schwör) beim Lidl Brot gekauft. Höchstens einmal. Als beim Aldi schon alles weg war. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Jungs, ich sitze am Strand in Travemünde, in einer Mischung aus Büdchen und Restaurant, habe gerade 4 Schollenfilets mit Salzkartoffeln gegessen und lasse den lieben Gott einen guten Mann sein.

Draußensitzen, Blick aufs Meer, Plastiktischdecke und Gartenbänke. Fisch vom Allerfeinsten, Spatzen kommen an den Tisch und wollen mitessen, schmerzfrei diese Vögel.

Leihwagen ist ein 200 PS BMW, die Sonne geht gleich unter, das Leben hat mich lieb.

Euch auch viel Spass :wacko:

post-3762-075822800 1308690374_thumb.jpg

Bearbeitet von mantamanta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Jungs, ich sitze am Strand in Travemünde, in einer Mischung aus Büdchen und Restaurant, habe gerade 4 Schollenfilets mit Salzkartoffeln gegessen und lasse den lieben Gott einen guten Mann sein.

Draußensitzen, Blick aufs Meer, Plastiktischdecke und Gartenbänke. Fisch vom Allerfeinsten, Spatzen kommen an den Tisch und wollen mitessen, schmerzfrei diese Vögel.

Alter, an der Ostsee nennt man die Viecher Möwen, oder Pinguine, aber nicht Spatzen...

Bei uns gabs grad körriworschd und Woizebier...

Und Schlossblick statt Schlick.

anedschlecht

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information