Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

@ heidelbaer: Das waren 95km/h Autotacho heute morgen, aber da ging noch was, denke ich. Und sie riecht sehr lecker nach gründlich verbranntem 2-Takt-Öl... kein Spritgestank, kein Getriebeöl. (Nur mal so als anerkennendes feedback aus der Sicht eines Dosenfahrers)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ heidelbaer: Das waren 95km/h Autotacho heute morgen, aber da ging noch was, denke ich. Und sie riecht sehr lecker nach gründlich verbranntem 2-Takt-Öl... kein Spritgestank, kein Getriebeöl. (Nur mal so als anerkennendes feedback aus der Sicht eines Dosenfahrers)

:laugh: jau da geht noch was (aber nicht in 70 Zone), nach GPS waren es 90... :wacko:

Ich muss mal später sehn obs jetzt dicht ist mit neuer Entlüftungsschraube.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also neu ist die sicher nicht. Da hat sogar der Vorbesitzer mal ganz doof drauf rumgedrückt. Aber ihren Zweck sollte sie dennoch erfüllen.

Hoffe es klappt. :wacko:

Stimmt - nicht schön aber funzt bestens und sehen tut mans eh nicht. Danke :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Rowdies :wacko:

Und die Maschinen

sind alles was sie haben,

heiße Melodien,

sie heulen durch die Nacht.

Sie rasen

durch die Straßen,

und die Gassen,

sie sind menschenleer.

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war sehr schön am Dienstag. Schöne Wohnung. Schöner Schlossblick. Schönes Bier. Schöne Argentinierin...

Danke an Volker...

ich mach Liedolsheim von vorne bis hinten. Bin ab Freitag abend ca 19 Uhr dort.

Bearbeitet von Link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Lehrer haaalt :wacko:

Viel Spass in Liedolse, Link ...

Sagste der Yoleila mal einen schönen Gruss von mir ...

:wacko:

Edith sacht: Leute fernseh angemacht, Bud Spencer im ZDF beim Lanz :laugh: saugut ...

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern schön Party gemacht, allerdings nur bis kurz nach Zwölf - man ist ja in 30 Minuten zu Hause.

War ein super nettes Treffen, mit den großen zwar nicht vergleichbar, aber von den Residents dort gut gemacht und natürlich auch viel persönlicher..

Als nächstes peil ich Aachen an, 16.07. Jemand spontan dabei?

Am 30.07. plane ich übrigens ein Grill + Zeltevent in unserem Garten in N-Gemünd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als nächstes peil ich Aachen an, 16.07. Jemand spontan dabei?

Am 30.07. plane ich übrigens ein Grill + Zeltevent in unserem Garten in N-Gemünd.

Aachen geht bei mir nicht.

30.7. hm... da müssen einige wahrscheinlich n bisschen früher heim und brav sein, weil sie am 31.7. was wichtiges vorhaben... :laugh:

Was dein sms Rätsel angeht: Ich tippe mal: Die Autowerkstatt In der Neckarhelle... die wär schon schick...

Aber Ziegele wirds ja jetzt sowieso - in 2 Wochen ist wohl Notartermin. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings !

Am droisischde Julei hab ich Gebbodsdach und am oin und droisischde Julei werd da Lio Schatz in die Kersch uffgenommä ...

Wenn ich also meinen Kopf behalten will, (und das will ich) bleib ich bessa daheem :wacko: sonst gibts Ärger mit der Chefin :laugh:

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maddin - Aachen wird bei mir leider nix :wacko: - weiss nicht wie Du so oft frei bekommst - NEID. Beim 30ten ist es wahrscheinlich dass Bea arbeiten muss, kläre ich noch. Aber die Idee ist klasse :wacko:

@volker - super mit Ziegele :laugh:

Morgen ist Dienstag :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aachen geht bei mir nicht.

30.7. hm... da müssen einige wahrscheinlich n bisschen früher heim und brav sein, weil sie am 31.7. was wichtiges vorhaben... :wacko:

Was dein sms Rätsel angeht: Ich tippe mal: Die Autowerkstatt In der Neckarhelle... die wär schon schick...

Aber Ziegele wirds ja jetzt sowieso - in 2 Wochen ist wohl Notartermin. :wacko:

Hehe, ne, keine Autowerkstatt - das Gotteshaus St. Irgendwas, reichlich groß, 530.000 Eurp

@Phil: :laugh: Ah, jebortstach und Taufe; mmh, da reden ma am Dienstag mal über die Optionen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei saßen Maddin und ich noch am Samstach dranne (waren also am drannsten sozusagen) und haben fleißig Termine verglichen. :wacko:

Dat Grillen bekommen wir scho no hin! :wacko:

Mag ja mal die ganze Connection meeten. :wacko:

Buben, ich werde alt. - Zwei Tage Run is nimma, ich bin kaputt. :laugh:

Maddin, es war wie immer grausam schön, danke! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag ja mal die ganze Connection meeten. :wacko:

Och du - wir sind nicht alle so nett wie der Maddin... :wacko:

Buben, ich werde alt. - Zwei Tage Run is nimma, ich bin kaputt. :wacko:

Ach du, ich steh manchmal schon am Fenster - Kissen untergelegt und kuck den jungen Leuten zu, wie sie Unsinn machen... hat auch was :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information