Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Dabei saßen Maddin und ich noch am Samstach dranne (waren also am drannsten sozusagen) und haben fleißig Termine verglichen. :wacko:

Dat Grillen bekommen wir scho no hin! :wacko:

Mag ja mal die ganze Connection meeten. :???:

Buben, ich werde alt. - Zwei Tage Run is nimma, ich bin kaputt. :laugh:

Maddin, es war wie immer grausam schön, danke! :wacko:

:wacko:

Schade, dass ihr so früh wegmusstet, war noch nett da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal - wollt einer von uns nicht grad den großen Lappen machen?! :wacko:

Ja, sowas hatte ich auch in Erinnerung.

Ich glaube der hat letzte Woche Mittwoch bestanden, konnte aber aufgrund Zeitmangels noch nicht die Green Hornet abstimmen, daher auch noch nicht aufn Prüfstand und daher auch noch nicht zum TÜFF. Klausuren stehen vor der Tür.

Viel Spaß wünsch ich euch heut Abend... :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich glaub wenn ich die nächsten paar Jahre nochmal soviel Geld für ne Vespe ausgeb reißt mir ne bestimmte Person den Kopf runter.

Jetzt wird erstmal brav gefahren, und gehofft, dass die Reuse langlebig ist. Ich denk ich werd jeden Winter spalten, um auf Nummersicher zu gehen.

Mag jemand für mich was schreiben? Ich könnt gerne auf eine der sieben Klausuren verzichten. Regelungstechnik wär so ein Fach. Oder Getriebelehre. Wer sich gut damit auskennt, bitte melden. Haare schneiden und Bart wachsen lassen, dann darf derjenige mitschreiben. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

icke ooch... mit sip road auf der Grünen originale. Mal gucken, was der kann... :wacko:

da bin icke ja mal gespannt :wacko:

Aber wie hast du denn alleine deinen Auspuff wechseln können?

oder hast du auch Hilfe aus Bremen bekommen :laugh:

Haaahaaaa kleiner Insider ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach ja Insider. Nur christian und ich sind close to he inside :wacko:

Mal ne andere frage. Hat jmd heute abend ne 102er HD fürn SI bitte?

Hab meine alle verbaut, undhab jetzt selbst für mich keine mehr :laugh:

Wäre top.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, danke !

können wir ja grad gegen die 128er in Spackach tauschen :laugh:

ach so christian, die Polini Messflaschen sind gaykommen. bring ich dir heute abend mit :wacko:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boooah da müssen wir hin :laugh:

schon hundert mal dran vorbei gefahren, aber das der Laden so geil ist, hätte ich nicht gedacht!

Jean Marc wie siehts aus, Mittag essen bei Hakim :wacko: ?

Sau cooler Typ: "hier bin ich reich, hier bleib ich auch" :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Maddin,

hab doch gleich gewusst dass ich Deine Crashpartnerin (Hund im Korb) kenne. Die arbeitet ab und zu bei unseren Nachbarn.

Naja - ich die heut gesehen und gleich drauf angesprochen. Sagt die "Ach der war ja sooo nett, und so besorgt..."

So ist er, der Martin :wacko: Soll Dich schön grüßen und sie hätt sich gar nicht richtig entschuldigt...

:laugh:

Bearbeitet von heidelbaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Maddin,

hab doch gleich gewusst dass ich Deine Crashpartnerin (Hund im Korb) kenne. Die arbeitet ab und zu bei unseren Nachbarn.

Naja - ich die heut gesehen und gleich drauf angesprochen. Sagt die "Ach der war ja sooo nett, und so besorgt..."

So ist er, der Martin :wacko: Soll Dich schön grüßen und sie hätt sich gar nicht richtig entschuldigt...

:wacko:

:laug: lach mich schlapp :wacko: Bestell Grüße, wenn Du sie nächstes mal siehst. Und sie soll die kleinen Köterse lieber anschnallen. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hea Tobi, dann sach doch mol was!!!! Mir eiern immer rum Dienstags und keiner sacht was vom Hakim!!!

Warst dort Philli???? :laugh:

Nö, aber ich - heut abend.GENIAL!!! Total nett, total entspannt und total lecker!!! Jetzt ist mir wohligüberfrssen schlecht und ich genieße einen leckeren Armagnac VSOP für den Magen. Der für die Leber kommt noch.

Hakim hat offen bis 21.00 Uhr - also nächstden Dienstag ist das Pflicht! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information