Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Philipp, du kannst deine Blitze wieder haben.... :wacko:

Der Übeltäter wurde gefindet, behoben und schon rennt die Green Hornet wieder!!!!

Nachbar stand nur noch auf der Gass und hat sich die Ohren zugehalten. Ich hab ihm erklärt, dass das Ding ja auch noch deutlich leiser wird, wenn die Seitenbacke drauf is, weil die is ja gedämmt.... :laugh:

Möhre rennt aktuell leider noch viel zufett, übelstes rumgesprotze im unteren Drehzahlbereich. Auf jeden Fall rennt sich jetzt schonmal bei ungefähr 17° vor OT, soweit man das mit der Gradscheibe überhaupt aufs Grad genau einstellen kann. Stand beim ersten Lauf auf schätzungsweise 23°.

So, und jetzt wird Betriebsorganisation gelernt.

Edith: kennt ihr eigentlich ne weinrote PK aus der Gegend Leimen? Kam mir vorhin in Höhe Zementwerk entgegen, ich hab freundlich gegrüßt und er hat nur verdutzt geschaut. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, damit ihr auch alle wisst, was eigentlich los war, hier der Übeltäter, der sich unter der Grundplatte breit gemacht hat, und den ich erst gesehen hab, nachdem ich die Isolierung weg geschoben hab (Hoffe man kanns erkennen, wie immer nur die Handycam...):

post-36627-090595700 1310488442_thumb.jp

post-36627-033448800 1310488455_thumb.jp

post-36627-065149600 1310488463_thumb.jp

post-36627-015822000 1310488471_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs was mache ma heut? Es Gwittert gerade, von Mannheim her richtung HD!!!

Ja was wohl? fahren!

Stell dich net so an.

Regenjacke an, unn fertsch. Um halbnackt iss das schon in der stadt der Därme !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Domina war heute heiss!

Noch nie hat jmd (ausser meine Frau, wenn was schlimmes passiert ist) innerhalb von zwei Minuten 4mal bei mir angerufen ... !

Wegdrücken wurde dabei vollkommen ignoriert!

Deswegen liebe Domina aka "Ich fahr net im Mai wegen dem Streusalz", wenn ich dich next time wegdrück, brauchst es net die nächsten 92 sekunden noch 3mal probieren ... Ich kann dann einfach net telefonieren !!!

Allah :wacko:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad mal wieder dem med Notdienst meinen Besuch abgestattet. Wir haben grad eine Serie. Gestern Zahn, heute dickes Ohr wegen Vespen Stich.

Nein, nicht ich, mein großer Junge :wacko:

Aber alles wieder gut.

Hab grad mal mit Dani und dem Bischof telefoniert - nach Geilenkirchen (Ich buchstabiere GE E I EL E EN -Kirchen, gell) fährt da eiegentlich wer von uns hin? Link Du?

Und ihr vertragt euch schön wieder, Nannini und Philv50, gell

Grad im LIDL ziemlich geile Aktion mitbekommen. Die Kassiererin hat mitbekommen, dass einer klauen wollte und den hat die in Grund und Boden geschrien. Richtig lange Ansprache. Cool :laugh: Der kommt nicht wieder (ohne seine Freunde von der Mafia :wacko:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jawoll Martin ich fahr nach Geilkirchen.

Ich muss Donnerstag noch den Roller fertig einstellen und zusammenbauen und schau dass ich Freitag recht früh den Feierabend find und loskomme. Ich werd mir dann aber Zeit für die Fahrt nehmen weil die Kiste erst ein paar km Autobahn gesehen hat. Wie ist deine Planung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information