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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wow,74 Biker....

können wir nicht auch mal Dienstags so viele sein!?

Ach, wir fahren einfach ne Stunde im Kreisverkehr... mit ner geschickten Kameraführung wirkt das :wacko:

Geschrieben

Nee, weil dann wäre es ja Mainstream wie asiat. Nakedbikes :laugh:

You know knick knack, piipaapooo pipapo :wacko:

Geschrieben

Nee, weil dann wäre es ja Mainstream wie asiat. Nakedbikes :laugh:

You know knick knack, piipaapooo pipapo :wacko:

Nix asiatische nakedbikes... Das warn alles englische Twins. Wie sie von bösen englischen Rockern gefahren werden, die damit englische Lambrettisten so zur Verzweiflung treiben, dass sie hochgewachsenen bell boys die Vespa klauen und ins Meer schmeissen ohne selbst die Konsequenz zu ziehen und ihr sinnloses Leben wegwerfen

Geschrieben (bearbeitet)

Hahaaa ...

War ein Insider, Volker :wacko:

23 sollte ihn verstanden haben ....

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Die Geile Kirche hört sich ja ziemlich geil an ...

Leider keene Zeit, wie sooft. Aber geil wirds bestimmt in der geilen kirche ...

Allah korusun :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

:wacko:

die schönste Vespa von allen sieht man zwar nur kaum, aber macht ja nüchts :laugh:

post-5432-024029800 1310563816_thumb.jpg

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

:wacko:

die schönste Vespa von allen sieht man zwar nur kaum, aber macht ja nüchts :wacko:

Stimmt. Aber man erkennt sie gleich - am TOPCASE... :laugh:

Geschrieben

So kanns manchmal gehen. Kurz zum hautarzt wegen nem Hautausschlag, und im Endeffekt mit 4 Stichen genäht worden :wacko:

Life sucks sometimes ...

Geschrieben

Hast du mich schonmal in Pumps gesehen, volker?

Sieht verdammt geil aus :wacko:

Foto gibts morgen beim verbandswechsel :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

sonntag mittag eine kleine Runde? Wer ist dabei? :wacko:

:wacko::laugh::wacko:

Edith ruft: Allerdings wenn möglich nicht allzu früh, muss SA abend arbeiten....

Bearbeitet von PK-HD
Geschrieben

El weddaprognose sieht für SO eher mau aus :-/

Wenns passt bin ich dabei.

Ist eigentlich jmd zur geilen Kirche gefahrn?

Cheers

Geschrieben (bearbeitet)

hab eben erfahren, das in Mannheim am Planetarium das VW Treffen dieses WE stattfindet. da werde ich morgen früh mim Lio <3 hinfahren!

das wäre für euch ja vielleicht auch ne anlaufstelle für die Ausfahrt :wacko:

sieht man sich viell dort :laugh:

cheers :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Mir shice egal, isch fahr mit de Huddel...

Und wenn's bissl bewölkt is, nach dem Regen folgt der Sonnenschein...

Cheers und bis später.,,

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    • Moin.   Ich bin in der letzten Saison 4500km mit meinem Egig 187 Motor gefahren und finde den Zylinder fantastisch. (vorher Polini GG mit 20PS und 16NM)   Leider hat der Kolben 2 mal geklemmt. Dies passierte beide male nach einer längeren fahrt bei 120km/h. Ich bin schon über eine Strecke von 10 km 110-115km/h gefahren und da hat es nicht geklemmt. Nach dem ersten mal hatte ich den Zylinder direkt gezogen und festgestellt, dass es nicht schlimm war und die Kolbenringe auch noch komplett frei waren. Nach dem zweiten Klemmer habe ich nichts weiter unternommen und bin die restliche Saison weiter gefahren und war auch nochmal auf dem Prüfstand.   Nun würde ich das Problem mit den Klemmern schon ganz gerne lösen. Vielleicht bekomme ich hier ja ein paar Anregungen woran das liegen kann. Beim zerlegen des Motors habe ich auch festgestellt, dass einer der Stehbolzen sich verfärbt hat. Könnte es sein, dass das einer der Zylinder ist, wo die Löcher oder Lochabstände nicht so gut passen? Draufschieben lässt er sich allerdings ganz gut. Oder liegt es doch eher an der Kühlung oder dem Vergaser?     Das Setup: -Egig 187ccm auf SIP Gehäuse (130/190/ QS 1,25) -Mamba S 1,5mm -34mm VHSB mit dem gelben Fabbri Filter (HD178/B38/K57 clip mitte/ DQ266) -Overrrev Zündung (18Grad/ Zündkurve weiß ich gerade nicht) mit GPone Lüfterrad -2.34 Primär und kurzer 4. Gang       
    • Ist der, der original dabei war. Hab den auch schon entgratet/Kanten gebrochen... Ein O-Piaggio passt auch nicht.  Immer am dicken Bereich - die Ohren rasten ein. Egal wie man ihn verdreht. Der Ring ist ja schnell bearbeitet - nervt nur halt, wenn alles an dem Kack Gehäuse nicht passt. Nie wieder Erst Serien.....
    • FRAGE bitte: - gibt es irgendetwas zu beachten wenn man auf ein altes Kontaktgehäuse die neuere Kontaktzündung (leichtes Polrad) montiert??   Ich habe für eine alte Ciao (68') einen alten Motor gebaut mit innenliegender Bosch Zünd-Spule und einer original Ciao Lichtspule, dazu ein gebrauchtes Polrad mit ca. 750gr. Funktioniert und läuft, erzeugt allerdings etwas Überspannung...Luftspalt Spule-Lüra ist schon maximal groß.   Kann man außer Regler oder stärkere Birnen etwas dagegen unternehmen? Oder hab ich dabei etwas übersehen/nicht bedacht?     
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