Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

Heulsusen ... !

dann treffen wir uns halt direkt inna Kneip´

immer des rumgeflenne wenns ein bissl regnet ...

23, dein Wettervorhersagen Dings würde ich mal löschen :laugh:

Treffpunkt iss doch erst in 2 Stunden :wacko:

Bearbeitet von philv50

Heulsusen ... !

dann treffen wir uns halt direkt inna Kneip´

immer des rumgeflenne wenns ein bissl regnet ...

23, dein Wettervorhersagen Dings würde ich mal löschen :laugh:

Treffpunkt iss doch erst in 2 Stunden :wacko:

Wer war vor 2 Wchen allein an der Neckarwiese wo sich alle ins Hemd gemacht haben wegen dem Wetter!?!?! ICH

und ja,...auf´s i phone kommt ein gscheiter Wetterapp nicht so ein rotz wie der auf dem htc

ja klar, domina ... jaa klaar ...

Ne Lusso und Oldie :wacko: und auch noch Klassiker ... dafür wurden einfach 4 Millionen zuviel produziert, als das eintreten könnte :wacko:

also was jetzt? 19:30 Neggawies´, oder direkt inna Kneip´? von mir aus auch Resteverwert Restau :wacko:

s hört schon wieder auf zu regnen und die Sunn kimmt raus :laugh:

gewitter haben die gute angewohnheit das sie nie lange andauern :wacko:

Bearbeitet von philv50

Weil ich weder nach Mannheim fahr, noch Lust auf Döner hab und morgen früh aufstehen muss.

Größtenteils aber wegen dem Aufstehen. Um 0445 geht der Wecker und ich hab die letzten beiden Nächte schon nur jeweils 1,5h gepennt. Will heut mal an die 7h rankommen...

Servus Leute,

So kann es gehen. Eben heim gekommen!

Mich hatt zwischen Bismarckplatz und Adenauer Kreuzung ein Auto mitgenommen. Hat mich komplett übersehen und wollte ohne zu blinken auf Höhe McDonalds zwei Fahrstreifen wechseln. Das blöde war, das ich genau dazwischen war :-/

Meiner Reaktion und der der Busfahrerin rechts neben mir ist es zu verdanken, das ich jetzt noch SMSen kann. Ohne Scheiss jetzt, da war definitiv ein Schutzengel bei Mir. Das erste an was ich in dem ewiglangen Bremsweg gedacht habe war Lio ...

Bein, und Hand zwischen dem Auto eingeklemmt. Mir ist bis jetzt noch unbegreiflich, wie ich es geschafft habe auf der Easy zu bleiben?! Ich hab mich schon rechts in diesem weissen Geländer hängen sehen ...

Versuch jetzt erstmaa zu pennen. Schmerzen kommen allerdings langsam :wacko:

Soo long, good night und vorsicht im Strassenverkehr. Es gibt mehr Vollpfosten als man denkt ...

Fuck, diese Jahr wird zweimal Geburtstag gefeiert !!!

Servus Leute,

Mich hatt zwischen Bismarckplatz und Adenauer Kreuzung ein Auto mitgenommen. Hat mich komplett übersehen und wollte ohne zu blinken auf Höhe McDonalds zwei Fahrstreifen wechseln. Das blöde war, das ich genau dazwischen war :-/

Meiner Reaktion und der der Busfahrerin rechts neben mir ist es zu verdanken, das ich jetzt noch SMSen kann. Ohne Scheiss jetzt, da war definitiv ein Schutzengel bei Mir. Das erste an was ich in dem ewiglangen Bremsweg gedacht habe war Lio ...

Bein, und Hand zwischen dem Auto eingeklemmt. Mir ist bis jetzt noch unbegreiflich, wie ich es geschafft habe auf der Easy zu bleiben?! Ich hab mich schon rechts in diesem weissen Geländer hängen sehen ...

Versuch jetzt erstmaa zu pennen. Schmerzen kommen allerdings langsam :laugh:

Soo long, good night und vorsicht im Strassenverkehr. Es gibt mehr Vollpfosten als man denkt ...

Au weia, haste den Unfall denn aufnehmen lassen?

Hatte gerade an der Theodor-Heuss-Brücke noch einen Platten - Gott sei dank nicht 5 Minuten vorher bei 100 zwischen N'Gemünd und HD...

Aber das mit dem Auto is ja die Härte :wacko:

Servus Leute,

Versuch jetzt erstmaa zu pennen. Schmerzen kommen allerdings langsam :laugh:

:wacko:

Bin ich froh, dass dir nix Ärgeres passiert ist!!!

Hoffentlich ist nicht doch was gebrochen.

Wir ham für dieses Jahr jetzt aber echt unser Soll erfüllt - wir müssen aufpassen, bald lassen uns unsere Mädels nicht mehr losreiten...

uffbasse!!!!

Gebrochen scheint nix zu sein. Also ziemlich sicher ...

Nur fangen grad mein Bein und meine Hand an zu brennen wied Sau. Gwnau die zwei teile die eingeklemmt waren !

Ich hab mir die Easy noch gar net genau angeschaut. Hoffen wir mal das es net zu arg iss ...

Polizei war da. Hat alkes aufgenommen. Wenn ihr morgen richtung adenauer kreuzung fahrt, schaut mal auf die Bremsspur. Die hat es in sich ...

Platten ist aber auch scheisse. Jean marc und ich haben vorhin noch ne kleine quer feld ein Tour gemacht. Die neuenheimer seite ust ja komplett gesperrt. Naja wir haben dann nen schönen radweg am neckar entdeckt :wacko:

Und, wie isses? Alles noch beweglich?

Was die Reifenpanne angeht:

Die war optimal getimed: Nach ner 100km/h Fahrt an ner beleuchteten Ampelkreuzung beim Anfahren mit Ausrollmöglichkeit und kommoder gut beleuchteter Reparaturfläche und vorhandenem Reserverad war das ne Sache von 8,5 Minuten. :wacko:

@ 23: Wir sollten uns vielleicht umbenennen... "IG Betreutes Fahren" oder so... :laugh:

und uns neue Fahrzeuge zulegen: http://farm3.static.flickr.com/2406/2390646312_399a201e4a.jpg

Bearbeitet von pötpöt