Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

PhilLA

Empfohlene Beiträge

Danke!

Sitz grad im Wartezimmer ...

Mensch, das ist ja alles was. Hab das gestern gar nicht mehr so verstanden. Also Du hast echt mit dem Auto Körperkontakt gehabt, mannomann!! :wacko:

Gute Besserung. Meike mag mich echt nicht mehr fahrenlassen...

:wacko:

Ja so ähnlich hab ich auch reagiert !!!

Ich hab eigentlich Knochen aus Stahl ...

Den Unfall hätte ich gerne auf Video.

"das sah sehr spektakulär aus" O ton der zwei sehr netten Zeuginnen :laugh: ich kann schon wieder lachen ...

Mann oh mann das hätte richtig übel ausgehen können. Easy hab ich heute erstmal stehen lassen.

Morgen Termin beim Anwalt !!! Die zwei jungen Männer mit Migrationshintergrund waren sehr forsch und seeehr frech/unverschämt. Dieganze Situation wäre beinahe ausgeartet. Zum Glück kam die Polizei !!!

Die haben mich echt komplett 4 meter seitlich mitgerissen und ich bin nicht vom Roller abgestiegen. Total krass !!!

Detailierte Beschreibung folgt demnächst in Theaterform :wacko:

Hauptdarsteller: Ich

Sprecher: Ich

Aloha'haa und Ohana für euch alle. Aufpassen Leute, es sind soviele Deppen Unterwegs :-/

Ach so, ich hab ja Samstag Geburtstag !!!

Den werd ich wohl dieses Jahr two times feiern.

Ohne Scheiss, verdammt Glück gehabt und definitiv nen Schutzengel der sein Handwerk versteht ... !

Bearbeitet von philv50

Au Mann - habs grad gelesen :laugh: . Da hast Du ja nochmal wirklich Glück gehabt - gut dass Du drauf geblieben bist. Hoffen wir mal dass das bald nicht mehr wehtut..

Vieleicht sollten wir mal ne Kollektivbestellung machen http://www.louis.de/_406758e5f05e59283ba1fb38a62d801b18/index.php?topic=artnr&artnr=10001035 :wacko:

Die Bea lässt mich bald nicht mehr fahn wenn das hier so weitergeht :wacko:

an meinem Shuh ist komplett die drehspur vom hinteren Autoreifen zu sehen. mein fuss hing nämlich zwischen Easy und Auto fest ... hab ich eben erst festgestellt :wacko:

hab morgen früh nen termin beim anwalt ... guter bekannter von mir arbeitet in der Kanzlei!

zum glück gleich nen termin bekommen!

vorher muss ich zum Arzt, wegen Kernspin befund ... aber das seh sogar ich, das da ein Bruch ist! sprich morgen gibts lecker Gips :laugh: hat man eigentlich schon gut auf dem Röntgenbild gesehen. warum ich nochmal zur Kernspin solltet, ist mir nicht ganz klar.

wahrscheinlich weil ich privat versichert bin :wacko:

hoffentlich bleibt das Wetter schlecht :wacko:

kann ich halt nur mim Lio im Bodensee planschen. schwimmen wird nix :wacko:

Bearbeitet von philv50

Die Bea lässt mich bald nicht mehr fahn wenn das hier so weitergeht :laugh:

Wir brauchen daher ne klare Sprachregelung: "Den Gips hast du, weil du für Meike drei Kästen Limo aus dem Keller hochgeholt hast und dabei auf einem ihrer rumliegenden Pumps ausgerutscht bist..." Das würde zumindest mir in der Argumentation weiterhelfen... :wacko:

So, reihe mich mal ein...

hatte eben auch nen Unfall...

keine Panik, war mim Auto....

f*ck, dabei wollt ich den Schweden doch noch gut verkaufen...

Türkisches Fräulein hat die Spur gewechselt, ohne zu blinken, obwohl ich schon neben ihr war.

Mein Spiegel ist eingeklappt, ihrer abgerissen. Beide Autos die komplette Seite zerkratzt.

Als ich ausstieg und von ihr nur kam: "Sind sie total bescheuert?" hab ich ohne Worte zum Handy gegriffen und die Rennleitung alarmiert.

Die kamen dann auch zügig und nach ner halben Stunde fiel das Beil: Sie bekommt nen Bußgeld, da sie Unfallverursacherin ist.

Aber das reicht ja nicht, nein, dagegen muss man vorgehen... :laugh:

Jetzt will sie vor Gericht.... Kann sie haben... eben mim Anwalt meines Vertrauens getelt... der regelt alles weitere... Ich lehn mich jetzt erstmal zurück. :wacko:

Die armen Cops haben mir echt leid getan: nachdem Madame ihre komplette Sippschaft angerufen hat und die auch eingetrudelt sind durften die Blaukittel gleich mehreren Personen erklären, was ein Schulterblick und was ein Blinker ist und wozu die gut sind. Und dass man beim Abfahren von einem Beschleunigungsstreifen die Pflicht hat dem rückwärtigen Verkehr Vorrang zu gewähren. :wacko::wacko::wacko:

Ja, vor allem habens ihr beide Polizisten locker dreimal erklärt, dass es auch anhand der Lackspuren an den Fzgen eindeutig ist.

Jetzt muss ich wieder durch die Weltgeschichte düsen und nen Kostenvoranschlag machen lassen... :wacko:

Ich glaub, ich fahr mitm Zug nachhause... Keine gute Zeit für Individualverkehr... :wacko:

Gut, Tobi, dass du heil geblieben bist! Diese planlosen Spurwechsler sind echt die Pest. :wacko:

So hat eine ja mal auf der BAB meine Celica abgeschossen. Hab mir allerdings die Kohle geben lassen, da sich bei nem 10jährigen Auto das mehr lohnt als ne neue Lackierung. Die Rennerei und der Ärger sind allerdings immer total nervig, dafür kriegt man keinen Schadensersatz.

Von nem abbenen Handgelenk mal ganz zu schweigen. Phil muss jetzt den Rest der Saison ne MP3 fahren - kann nicht umfallen und hat Automatik. :laugh:

Ich trau mich gar nicht mehr allein auf die Straße...

Bearbeitet von pötpöt

Wie? Es gibt total uneinsichtige T's? Seit wann denn das?

Tja, es gibt halt solche und solche :-/

Genau wie bei allen anderen Nationalitäten, da gibts ja ebenfalls Arschlöcher en masse ...

Bearbeitet von philv50

Wie? Es gibt total uneinsichtige T's? Seit wann denn das?

Solche Verallgemeinerungen sind für mich ein absolutes no-go und gehören in den Bereich des latenten Rassismus.

Ob jetzt irgend ein uneinsichtiger Türke, ne tattrige deutsche Omma, ein Franzose mit Schlapphut oder am Ende gar eine Frau mit ihrem Opel Simca einen Rollerfahrer vom Roller schubst - das ist doch eher ein blöder Zufall.

Gibt neben uneinsichtigen Türken mindestens genausoviele uneinsichtige Deutsche.

Solche Verallgemeinerungen sind für mich ein absolutes no-go und gehören in den Bereich des latenten Rassismus.

Ob jetzt irgend ein uneinsichtiger Türke, ne tattrige deutsche Omma, ein Franzose mit Schlapphut oder am Ende gar eine Frau mit ihrem Opel Simca einen Rollerfahrer vom Roller schubst - das ist doch eher ein blöder Zufall.

Gibt neben uneinsichtigen Türken mindestens genausoviele uneinsichtige Deutsche.

:wacko:

wobei ich das mit dem Opel noch mal überlegen muss... Automarken-Rassismus find ich ok...

Ich war übrigens 6 Jahre mit ner Gastarbeiterin verheiratet... :laugh:

So Hand ist zum Glück nicht gebrochen!

Puuh, kein Gips :wacko:

:laugh:

Aber heeeh, dann hätt ich Angelika ja gar nix beichten müssen... die arbeitet gerade an einem assyrischen Regenzauber, damit ich den Rest der Saison nicht mehr Huddel fahr... :wacko: