Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Oh Leute....

es geht rund.

Diese Woche zwei Vorstellungsgespräche.

Und eben bekomm ich ne Email von BMW-Motorrad, ob ich Interesse hätte... :wacko:

Wenn bloß die Zimmer da unten nicht so verdammt teuer wären...

heyheyhey!!! :wacko:

kriegste Prozente!? :laugh:

neee im Ernst - hört sich gut an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, Zusage für ne sehr interessante Stelle bekommen.

Beim Taxihersteller in der Nähe von Stuttgart. :laugh:

Wird wohl drauf rauslaufen, dass ich die annehme. :wacko:

Zuffenhausen? Mach das, nach Stuggi kommste gut von HD (40 Min. IC), musste nich da pennen. Obwohl ich kenn ja eine gute Gastronomin :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, PS.

Nein, leider nicht Zuffenhausen...

Oder bauen die Taxen en mas?

Jetzt noch bis Ende August den Ferienjob hier rumbekommen, dann hab ich 4 Wochen Zeit für TÜFF etc.

Btw.: Suche nen günstiges gebrauchtes Moped. Vespa is mir zu schad für jeden Tag zur Arbeit. Wenn ihr was interessantes hört, Marke egal, von Aprilia bis Yamaha. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, du willst fürn PS jedentag soweit pendeln?

Gibts nix hier im Umkreis? Ich mein iss doch egal wo du für wen Kaffee holst, oder :laugh: ?

Zum Thema Moped weiss ich nix. Frag doch mal den Andreas, der ist doch jetzt Biker :wacko: ...

Ansonsten würd ich mir eher ne gute PX200 holen für den Allday Drive... Zufälligerweise hab ich grad ne PX 200 zum Verkauf !!!

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, du willst fürn PS jedentag soweit pendeln?

nee nee, ich zieh unter der Woche schon da runter. Aber da muss ich ja von der Wohnung auch irgendwie ins Werk kommen. Und an trockenen Tagen wollt ich das eigentlich mit nem Moped machen. Und ich will weniger ausgeben, als ne 200er fahrbereit in zuverlässigem Zustand kostet. :laugh:

Kennst mich Sparfuchs doch. :D

Gibts nix hier im Umkreis? Ich mein iss doch egal wo du für wen Kaffee holst, oder :wacko: ?

Joah, gäb hier mit Sicherheit auch was. Aber ich will halt unbedingt in die Automobilbranche, und da sind wir hier in der Gegend eher dünn besetzt.

Zum Thema Moped weiss ich nix. Frag doch mal den Andreas, der ist doch jetzt Biker :wacko: ...

Andi is jetzt Biker?

Habsch was verpasst?

Von dem sieht und hört man irgendwie auch nix mehr, letztes Mal beim Volker gesehen.

Ansonsten würd ich mir eher ne gute PX200 holen für den Allday Drive... Zufälligerweise hab ich grad ne PX 200 zum Verkauf !!!

Kostenpunkt?

Gern auch per PM...

Wie heißt dein Schweißer nochmal Philipp?

Also, ich hör immer nur, wie vom "Dreher" gesprochen wird. Weiß nich, ob das sein Name ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal Loch in VBB Rahmen sch(w)eissen, sonst wird des ja nie was.....

Muss mal wieder zu meinem Projekt zurück!!!!

Des is halt wenn man sich auf Bekannte verlässt, sind zwar hilfsbereit, weiß das ja zu schätzen, aber es geht net voran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oweh, wird hier viel Merkwürdiges geschrieben...

Zum Thema "Dreher" ist "Schweisser" fällt mir nur ein: Marius Müller Westernhagen: "Pipi ist kein Name. Und auch kein Getränk. Mancher muss schon rennen, wenn er nur an Pipi denkt."

:wacko:

Und lasst mir den Andreas halt in Ruh. Sonst fahr ich an schönen Wochenenden nur noch mit ihm auf unseren großen Reifen um die Kurven.

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema BMW = Rentnermopped... :wacko: DIE sind wenigstens "Made in Germany", ohne dass es ins Logo reinretuschiert werden muss. Fahr doch Heinkel, wenns wichtig ist, was Deutsches zu fahren...

Und lasst mir den Andreas halt in Ruh. Sonst fahr ich an schönen Wochenenden nur noch mit ihm auf unseren großen Reifen um die Kurven.

Ins Logo reinretuschiert? Was meinst denn? ??? Heinkel? Wichtig? Hä?

Was denkst wie egal mir des ist wo heut zu Tage was hergestellt wird. Inländische Unternehmen verwenden immer mehr Ausländische Teile, ausländische Unternehmen immer mehr deutsche Teile. Und? What else........ Weis nicht was du gerade willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information