Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Ich vermiss niemanden ...

Ich dachte halt, man gibt sich Tips in Bikerkreisen, welches krasse Bike am krassesten iss und so :laugh:

Und ich fahr ital. Roller, mit deutsch bearbeitenden Zylindern und engl. Auspüffen :wacko: mir alles egal, Style iss wichtig und den vermiss ich bei den meisten Moffetten. Vorallem wenn sie post '90 und aus Asia sind :wacko:

Ne Vespe (ganz egal welche) hat IMMER MEER Style !!!

Viel wichtiger ist, ob jmd von Uns aufn Blechreiz gefahren ist ?! Ich hab ja ehrlich gesagt gestern überlegt zu fahren. Aber Wir waren aufm Heimweg vom Hodensee in zig Staus gestanden, sodass die Lust immer mehr verflog :-/

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ins Logo reinretuschiert? Was meinst denn? ??? Heinkel? Wichtig? Hä?

Was denkst wie egal mir des ist wo heut zu Tage was hergestellt wird. Inländische Unternehmen verwenden immer mehr Ausländische Teile, ausländische Unternehmen immer mehr deutsche Teile. Und? What else........ Weis nicht was du gerade willst

Ich hab ne Minute vor deinem Posting meines redigiert, weil du das Riesen-Logo von Messerschmitt mit "Made in Germany" Schriftzug in deiner Signatur, wieder rausgeschmissen hast und's dann für mich erledigt war. Aber is schon klar, ne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Style iss wichtig und den vermiss ich bei den meisten Moffetten. Vorallem wenn sie post '90 und aus Asia sind :laugh:

Ne Vespe (ganz egal welche) hat IMMER MEER Style !!!

Ich weiß, ich weiß.

Aber für den täglichen Weg zur Arbeit is mir der Style wurschd. Da will ich einfach nur zügig durchn Verkehr kommen und es soll alltagstauglich sein und möglichst wenig verbrauchen.

Für jede freiwillig Fahrt wird die PayIx malträtiert. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, ich weiß.

Aber für den täglichen Weg zur Arbeit is mir der Style wurschd. Da will ich einfach nur zügig durchn Verkehr kommen und es soll alltagstauglich sein und möglichst wenig verbrauchen.

Für jede freiwillig Fahrt wird die PayIx malträtiert. :wacko:

aber jetzt mal ohne Scheiss. Im Wintersemester wär da vielleicht ne kleine ranzige PX vielleicht wirklich besser als irgendein großes Möpp - gerade wenns billig sein soll.

Ansonsten ist wohl sowas hier die Marke der Wahl: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=149493752&__lp=9&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=23600&makeModelVariant1.modelDescription=gs500&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&ambitCountry=DE&zipcode=69120&zipcodeRadius=200&negativeFeatures=EXPORT〈=de&pageNumber=1

gibts wie Sand am Meer, läuft immer, kommen keine Emotionen hoch, kannste im Frühjahr wieder fürs selbe Geld verkaufen.

Aber warum eigentlich kein "Winterauto" ? - kost genauso viel, hat Dach, Scheibenwischer und Heizung und spart im Winter morgens wertvolle Zeit...

Edith schlägt noch ne Honda Innova vor - Sparwunder, zuverlässig, 3 Milliarden Asiaten sind damit glücklich - und die hat immerhin Halbautomatik...

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber jetzt mal ohne Scheiss. Im Wintersemester wär da vielleicht ne kleine ranzige PX vielleicht wirklich besser als irgendein großes Möpp - gerade wenns billig sein soll.

Is ja nich nur für dieses WS gedacht, soll ja schon die nächsten Jahre Spaß bringen.

Boah, neee, geht gar nicht...

gibts wie Sand am Meer, läuft immer, kommen keine Emotionen hoch, kannste im Frühjahr wieder fürs selbe Geld verkaufen.

Aber warum eigentlich kein "Winterauto" ? - kost genauso viel, hat Dach, Scheibenwischer und Heizung und spart im Winter morgens wertvolle Zeit...

Auto hab ich. Wie gesagt, is jetzt fürn Herbst und soll die nächsten Jahre auch noch laufen. Bestenfalls soll die Kiste noch unter 40tkm haben, sodass ich die nächsten Jahre nüschd mehr reinstecken muss. Achso, ja, und geschenkt will ich sie auch noch haben. :wacko:

Edith schlägt noch ne Honda Innova vor - Sparwunder, zuverlässig, 3 Milliarden Asiaten sind damit glücklich - und die hat immerhin Halbautomatik...

:wacko::laugh::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja nich nur für dieses WS gedacht, soll ja schon die nächsten Jahre Spaß bringen.

Auto hab ich. Wie gesagt, is jetzt fürn Herbst und soll die nächsten Jahre auch noch laufen. Bestenfalls soll die Kiste noch unter 40tkm haben, sodass ich die nächsten Jahre nüschd mehr reinstecken muss. Achso, ja, und geschenkt will ich sie auch noch haben. :wacko:

:wacko::laugh::wacko:

Hahaaaaa - du wolltest dich also nur unauffällig unter die "Biker" mogeln. sosososo. "Für die nächsten paar Jahre..." sosososo...

Willkommen im Club :wacko:

Na dann bleibt nur ne BMW R80 oder R65 - auch wieder ohne Witz: Zuverlässig, 50 PS, kein Wertverlust mehr, Alles selber zu machen, E-Teile wie bei der PX, Kenner unter den Tourrats, der gerne beim Suchen hilft. Gibts in gut ab 1500 €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaaaaa - du wolltest dich also nur unauffällig unter die "Biker" mogeln. sosososo. "Für die nächsten paar Jahre..." sosososo...

Nö wieso?

Unauffällig ist anders... :wacko:

Nee im Ernst, ich geb doch nich über 1000€ fürn Führerschein aus und nutz ihn dann nicht.

In die Arbeit mim Moped, am WE die GreenHornet. Und ab dem Frühjahr wechseln die sich dann auch unter der Woche ab, nach Mannheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst also mit der Vespa den grossen Lappen nicht voll auszunutzen ???

Boah sorry, aber ich muss echt gleich kotzen ... Bäääh ...

Muss denn immer Alles den Vollen Nutzen bringen ?

Bääh ...

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöö isser nich ... Also nicht zwingend !

Wer natürlich aus allem den vollen Nutzen ziehen muss, muss dann natürlich auch ein krasses Bike haben !

Ich hol mir bestimmt auch mal wieder ein Motorrad. Aber eher weil ich dann Lust drauf hab. Und nicht weil ich ja meinen Lappen voll auszunutzen Muss ... !

Vielleicht happerts eher an der Rhetorik, gewisse Dinge in Wort und Schrift zu fassen !? Hoff ich maa ...

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke den wird sich Tobi auf jedenfall holen müssen. Ich mein er hat ja immerhin hunderte von Euros für seinen Autolappen vor Jahren ausgegeben :wacko:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So direkt wollt ich das nun aber auch nicht beziehen, ich denke aber er meinte eher das er ja jetzt die Möglichkeit hat damit nicht nur Vespa zu fahren sondern auch Motorrad, und das gerne ausnutzen möchte noch was anderes zu fahren wenn er schon soviel bezahlt hat dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst also mit der Vespa den grossen Lappen nicht voll auszunutzen ???

Boah sorry, aber ich muss echt gleich kotzen ... Bäääh ...

Muss denn immer Alles den Vollen Nutzen bringen ?

Bääh ...

Oh, sorry, hatte ganz vergessen, dass DU mir den Lappen bezahlt hast....

Oder warte mal, stopp, stand ich dafür jahrelang in der Nachtschicht an der Maschine oder hinter der Bar und hab mir den letzten Heller dafür abgespart und 7 Jahre lang jeden Urlaub sausen lassen??? Stimmt, da war was....

Sorry, aber ich lass mir mit Sicherheit von KEINEM reinreden, was ich für nen Lappen mach und was ich damit fahr.

Doppelt sorry, aber NEIN!!

Phil, du weiß genau was ich fürn nen Fan bin. Aber das heißt noch lange nicht, dass ich die shice Preise mitmachen muss.

Und wenn ich fürs gleiche Geld was taugliches fürn Alltag bekomm, dann nehm ich das.

Ich fahr verdammt gern Zweirad, und verdammt gern Vespa, und hab mir innerhalb von zwei Jahren gleich zwei Reusen zugelegt, das heißt aber noch lange nicht, dass ich mir deshalb keine Maschine fürn Alltag zulegen darf.

Deine Aussage halt ich für extrem shice, sorry, aber so ist es.

Das ist ne reine Geschmacksfrage, selbst wenn jemand genauso hart dafür gearbeitet hat wie ich(und glaub mir, die Früh- und Nachtschichten willst du nicht machen), würd ich niemals sagen, was derjenige sich fürn Moped zu holen hat. Geschweige denn kotzen, wenn er sich was anderes holt als es mir in den Sinn kommt.

Aber egal, wir haben uns jetzt alle wieder lieb und für mich ist das Thema jetzt an dieser Stelle eh erledigt. Ich werd mir, mit oder ohne eure Hilfe, noch nen Alltagsmoped zulegen und dennoch versuchen möglichst viele Dienstags- und Sonntags-Touren mit der GreenHornet mitzufahren.

So long,

cheers.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mit deinem Geld machen was du willst! Mir gings lediglich um die Ausdrucksweise. Um mehr nicht!

Und by the way, ich arbeite seit meinem 14ten Lebebsjahr. Du musst mir also nix über harte Arbeit sagen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott was für ein gezicke!!!!!!!!!!

Ich sach dir...

Heut läuft bei ebay n geiles Topcase aus. Ich bräucht zum Abholen nochn Sozius für meine BMW-Rückbank. Na, wer traut sich?! :wacko:

Ah - und gestern hab ich den Mannheimer Kollegen gesehen - er hat seinen scharfkantigen Kennzeichenhalter jetzt sicherheitshalber demontiert, aber die Rückspiegel sind immer noch viel zu klein. Wenn das der Schutzmann sieht... Ich glaub, ich lad ihn mal wieder ein, so unter Falschtaktfahrern...

Ich empfehle bei Spannungen folgendes:

Stay in bed and grow your hair!

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wollte noch ein Foddo machen. Leider das Eifon zuhaus' gelassen :-/

Wieso eigentlich "rumgezicke" ?

Wardoch kein Rumgezicke ...

Doch,find ich schon.....

freu mich übrigens schon auf die erste gemeinsame Motorrad Ausfahrt!!

Ich komm dann mit ner Yamaha fz 1 oder kauf mir evtl. ne Harley Davidson Sportster 48! Yeahhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh es schon deutlich vor mir, :

"TOURRATS" Freundeskreis Motorrad und Vespa Fahrer Heidelberg! :wacko:

Edith fragt noch....gibt´s dann endlich Kutten!?!?!?! :laugh:

Keine Kutten - Kittelschürzen! Bei dem Waschweibergekreische hier... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information