Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Dank euch.

Werd wohl den Tag nich so richtig genießen können, lieg seit gestern mit ner bösen Erkältung im Bett.

So richtig mit Fieber und so.

Jetzt wird viel Tee getrunken, dass ich hoffentlich morgen wieder arbeiten gehen kann.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank euch.

Werd wohl den Tag nich so richtig genießen können, lieg seit gestern mit ner bösen Erkältung im Bett.

So richtig mit Fieber und so.

Jetzt wird viel Tee getrunken, dass ich hoffentlich morgen wieder arbeiten gehen kann.

:wacko:

Ich wollte noch mal in die Runde fragen, wie das am Samstag ausschaut wegen des Grillens.

Wer kann denn nu oder wollma noch mal verschieben?

VG

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte noch mal in die Runde fragen, wie das am Samstag ausschaut wegen des Grillens.

Wer kann denn nu oder wollma noch mal verschieben?

VG

Martin

Ich könnte - hab grad frei gefragt! (Angelika hat schon was vor)

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi maddin - wir sind ja SA noch weg - euch viel spass! :wacko:

:laugh:

Das ist doch dann mal ein familiäres Treffen.

:wacko:

Quasi ein Privatrun. Also dann fass ich mal zusammen:

Würde sagen wir treffen uns um 5 in Neckargemünd in unserem Garten.

Ich sponser Bier und Mineralwasser, Kohle für den Grill. Feuerholz ist reichlich da und Pflückreifes Obst hängt genug rum. Grillzeugs sollte jeder selbst mitbringen, was er halt mag.

Wer will, kann gerne sein Zelt aufschlagen, wegen der Fahrerei.

Adresse ca. hier: Klick

Es können am Samstag:

- Philv50, dreiundzwanzig, pötpöt und ich

Vielleicht:

- PK-HD, Die Domina und der Link hat noch nix gesagt, Zusage vom Mikko und Gefolge stehen noch aus.

Es können nicht:

- Dieta und Friends, Heidelbaer

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu Urlaubstage ohne Programm doch gut sind:

Hab jetzt grad die drei PX-Tachos per gps geeicht und bin zu seeeehr interessanten Ergebnissen gekommen:

Strecke: Schnellstraße zwischen HD und Schwetzingen -optimale Wetter und Verkehrsbedingungen - ebene Strecke, windstill:

PX alt (die Egon (silbern)) 12 PS Original Tacho max 95km/h - gps 98km/h - ich wusst es schon immer, der Tacho ist ein depressives Arschloch. :wacko: Dafür flattert die Gabel ab 90 - ich glaub jetzt echt, die hatn Schlag weg...

PX Lusso Original Zylinder mit SIP-Road und angepasster Bedüsung (die Smitty (grün)): Tacho max. 120 km/h - gps: 108 km/h - Mondwert beim Tacho aber stolze Endgeschwindigkeit, find ich.

Und dann die Gianna - blau, MY-Tacho, Malossi, Rennwelle, Original SI24 (nur umgedüst), kurzer Vierter, Pep 2.0: Tacho ca 130 km/h (!) und gps 122 km/h :laugh: holladiewaldfee! Recht genauer Tacho aber der gps Wert macht mich richtig sentimental... was für ein braves Mädchen :wacko:

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieta und Co kommen nicht?! :wacko: Das wäre doch die Gelegenheit gewesen, auf sicherem Gelände Schwesterschaft zu trinken...

allah hopp - wird trotzdem gut! :laugh:

Gips Musik?

Kann eine Batteriebetriebene Sterero Analge mitbringen. Da könnt ihr dann Eure player anschließen per Klinkeneingang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu Urlaubstage ohne Programm doch gut sind:

Hab jetzt grad die drei PX-Tachos per gps geeicht und bin zu seeeehr interessanten Ergebnissen gekommen:

Strecke: Schnellstraße zwischen HD und Schwetzingen -optimale Wetter und Verkehrsbedingungen - ebene Strecke, windstill:

PX alt (die Egon (silbern)) 12 PS Original Tacho max 95km/h - gps 98km/h - ich wusst es schon immer, der Tacho ist ein depressives Arschloch. :wacko: Dafür flattert die Gabel ab 90 - ich glaub jetzt echt, die hatn Schlag weg...

PX Lusso Original Zylinder mit SIP-Road und angepasster Bedüsung (die Smitty (grün)): Tacho max. 120 km/h - gps: 108 km/h - Mondwert beim Tacho aber stolze Endgeschwindigkeit, find ich.

Und dann die Gianna - blau, MY-Tacho, Malossi, Rennwelle, Original SI24 (nur umgedüst), kurzer Vierter, Pep 2.0: Tacho ca 130 km/h (!) und gps 122 km/h :wacko: holladiewaldfee! Recht genauer Tacho aber der gps Wert macht mich richtig sentimental... was für ein braves Mädchen :wacko:

Nicht schlecht, das ist veritabel. :laugh: Aber dass die 12PS original nur 98 läuft, kommt mir wenig vor, wobei die Rally von Meike auch diesen Wert nur liegend erreicht hat. Sitzend waren es dann sogar nur 93.

Habe übrigens auch wieder den SIP Road unter der Rally 180, geht jetzt deutlich höher und dreht im vierten komplett aus. HD musste von 102 auf 110, ist aber möglicherweise immer noch zu mager. Müsste jetzt etwas über 100 laufen, letzte Messung mit GPS ergab 101 sitzend mit Flyscreen. Flatternde Gabel könnte auch auf eine defekte Felge zurückzuführen sein. Hab übrigens noch Deine mit dem Conti Twist in meinem Keller. Soll ich die über Ebay entsorgen (für Bastler kein Problem) :wacko:

Bearbeitet von mantamanta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah - da ist die Felge! Muss ich mal abholen - die ist doch wie neu :laugh:

:wacko:

Ja, der Original läuft irgendwie nicht so recht. Der ist ja eigentlich brandneu und hat vielleicht 1500 km. Den hab ich vor 3, 4 Jahren vom Ben günstig gekriegt. Hab schon alles an Zündung und Vergasereinstellungen probiert, der läuft perfekt sauber, sparsam, ruhig, mit gutem Drehmoment, springt perfekt an - und ist ne lahme Krücke... :wacko:

Edith meint noch: Mit dem Lusso-Tacho würd er immerhin 110 laufen... :wacko:

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hää, Clown gayfrühstückt?

Na meine Schbrint und VBA laufen ja schon 125 :laugh:

Also mach dir keine Sorgen ...

By the way, was zeigt dein Tacho eigentlich als Topspeed an ???

hahaha,wer von uns beiden hat einen Clown gayfrühstückt..oder gar mit peter lustig gebadet!?!?

weißt doch genau das mein tacho immer 0 km/h anzeigt.......

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei meiner Blauen gestern, als die Nadel von rechts auf die 0 kam... :wacko:

Alter Angeber... :laugh:

Heute morgen A5 liegend Top Speed mit GPS 105.5 km/h (Tacho stand bei 40, der rührt sich seit meiner Reparatur erst ab 80 :wacko:

Wohlgemekrt mit Orig. Rally 175 und Sip Road; da dreht der aber schön aus.

Leute, wie ist es mit Samstag. Wer kommt jetzt definitiv? Wer zeltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information