Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Lio hat Fever ... Er hat den ganzen Tag geschlafen, soo schachmatt war er. Deswegen ist momentan nicht an Schlaf zu denken :-/ naja wird schon ...

Danke der Nachfrage.

Ich hoff ihr seid nicht nass gayworden und der Grill n' chill war amüsant ?!

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neckargemünd Grill'nChill war seeeehr cool. :laugh: N bissel viel Carsucker, aber es ging. Der Burnout aufm feuchten Rasen dauerte ein bißchen länger als erwartet, aber irgendwann brannte die Kohle, alle wärmten ihr Würstchen und es wurde Locker'nLecker. Bloß die 2 Euro für die Toilette fand ich n bißchen happig. Aber ich hatte ja ne 10er-Karte... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neckargemünd Grill'nChill war seeeehr cool. :laugh: N bissel viel Carsucker, aber es ging. Der Burnout aufm feuchten Rasen dauerte ein bißchen länger als erwartet, aber irgendwann brannte die Kohle, alle wärmten ihr Würstchen und es wurde Locker'nLecker. Bloß die 2 Euro für die Toilette fand ich n bißchen happig. Aber ich hatte ja ne 10er-Karte... :wacko:

:wacko: genau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein echt netter Abend, vielen Dank an alle die da waren. Es waren ca. 2000 Wespen da.

Wir können das gerne wiederholen, jederzeit. Vielleicht Dienstag. Edelstahltopfset muss noch seine Rippchen drauflegen und der Phil hat die Gefriertruhe voll.

Witzig war, dass JM noch fast mit der Mantei Ente in den Graben gekommen ist beim rücksetzen. Na ja die hätten wir wieder herausheben können, waren wir alle der Meinung. Die Brotversorgung war mal wieder klasse, wir haben heute morgen noch das leckere Carmagü Brot warmgemacht und genossen. Danke JM.

Die Riesen Melone haben die Kinder fast komplett geschafft, danke an Nina und Christian.

Danke an Pötpöt für die Beleuchtungstechnik und an den Mikko für die Beschallung mit gediegener Soul Musik. Die meisten Musikstücke waren zum Glück sehr kurz und schnell wieder vorbei.

Zuletzt danke ich noch der Firma BASF für das gute Wetter und den nicht allzu sauren Regen.

Es ist übrigens noch fast eine ganze Kiste Bier da, na ja mussten ja fast alle noch fahren.

Jetzt weiß ich auch, warum die Kohle nicht so schnell warm wurde, auf der Packung steht was von 3 Stunden. War die gute Weber - haben wir auch noch einen Sack voll von.

Wenn sich noch jemand ein paar Äppel holen mag, nur zu, es sind zu viele für uns allein. Die Boskop können nächste Woche runter und müssen bis Dezember in den Keller, dann sind die richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Boskop können nächste Woche runter und müssen bis Dezember in den Keller, dann sind die richtig gut.

So schön ins große blaue Fass, gären lassen, ab und an umrühren und immer wieder dicht verschließen.

Entlüftungsventil nicth vergessen.

Und dann im Januar brennen. Dann hat man was leckeres für die nächstjährigen Sommerfeschdlin... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo - Phase I des Urlaubs ist gut abgeschlossen - wir sind seit gestern für einen kurzen Stop wieder in HD. Hochzeit war super, Cocktails auch, nur etwas viel Regen anner Nordsee. Von daher sind wir noch vornehm blass :wacko:

Naja - in Torbole siehts anders aus - gestern 34 Grad :laugh: Jetzt nur noch den Anton geschnappt, den Wohnwagen geholt und dann gehts morgen früh mit 80 :wacko: zum Gardasee :wacko: Fast wie mitm Roller fahren... Wenige Jahre später werden wir da sein...

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo - Phase I des Urlaubs ist gut abgeschlossen - wir sind seit gestern für einen kurzen Stop wieder in HD. Hochzeit war super, Cocktails auch, nur etwas viel Regen anner Nordsee. Von daher sind wir noch vornehm blass :wacko:

Naja - in Torbole siehts anders aus - gestern 34 Grad :laugh: Jetzt nur noch den Anton geschnappt, den Wohnwagen geholt und dann gehts morgen früh mit 80 :wacko: zum Gardasee :wacko: Fast wie mitm Roller fahren... Wenige Jahre später werden wir da sein...

:???:

Das ist sooooo romantisch!!!!

Treulich geführt ziehet dahin,

wo euch der Segen der Liebe bewahr'!

Siegreicher Mut, Minnegewinn

eint euch in Treue zum seligsten Paar.

Streiter der Jugend, schreite voran!

Zierde der Jugend, schreite voran!

Rauschen des Festes seid nun entronnen,

Wonne des Herzens sei euch gewonnen!

Duftender Raum, zur Liebe geschmückt,

nehm' euch nun auf, dem Glanze entrückt.

Treulich geführt ziehet nun ein,

wo euch der Segen der Liebe bewahr'!

Siegreicher Mut, Minne so rein

eint euch in Treue zum seligsten Paar.

:wacko:

Alles Liebe für euch 2 + 2 +1 +1 = 1

:sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Awas, ich fands so lustig, mit den bodyguards und so

Ei, und 2 Kugeln im Kopp. Und Reisewarnung des auswärtigen Amtes. Aber bitte, wer setzt denn sein Leben aufs Spiel fürs große Geld mit ein paar alten Vespas? Selbst wenn das am Ende 50 Tsd. Gewinn bringt, das wäre es mir nicht wert.

Kamen denn noch ein paar gute Kommentare, bevor sie es rausgenommen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information